Kaufsignal bei Gagfah

Seite 46 von 159
neuester Beitrag: 10.07.17 09:20
eröffnet am: 05.07.07 13:34 von: doc.oliday Anzahl Beiträge: 3964
neuester Beitrag: 10.07.17 09:20 von: immo2014 Leser gesamt: 749288
davon Heute: 207
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 159  Weiter  

27.11.10 16:34
1

2048 Postings, 5648 Tage KaspiHallo Gate

Die Zinsen für die Wertpapierkredite sind wieder nicht steuerlich geltend zu machen.

Du solltest deine privaten Aktien dem Betriebsvermögen zuschlagen, dann kannst du auch die Zinsen als Aufwand geltend machen.

27.11.10 16:52

2048 Postings, 5648 Tage KaspiNietsche trifft Dummie

Es kommt nicht darauf an wo die Masse ist, sondern darauf, wo die Qualität ist.

Nietzsche: "Der Starke ist am mächtigsten allein".

OK, aber wenn die debile Masse z.B. eine kranke Coba als sicherer einschätzt als Gagfah, hast du das Problem, dass dein (und mein) Einsatz ungerecht bewertet wird. Am Schluß siegt zwar immer das Bessere bzw. die Wahrheit, in der Zwischenzeit knabbert man dank Dauer-Dummie-Alarm aber schon mal am Hungertuch.

Apropos Qualität: Was neben Gagfah hast du denn sonst noch auf dem Radarschirm?

27.11.10 18:10

10765 Postings, 6828 Tage gate4shareLeider ist es nicht so!

Dass das  Bessere, die sicherere Sache am ende gewinnt- bzw.  auch nur gleichauf bleibt.

Denn die Psycholigie der Masse spielt eine sehr grosse Rolle, auch Wahrscheilichkeiten - und Meinungen, nurSchätzungen ie sich die Zukunft entwickeln wird.

Und wenn 10 Deutsche Immofimen pleite gegangen sind,aber keine Deutsche Bank, dann ist Gagfah in einer Branche, auch wenn es sachlich völlig falsch ist, oder sogar umekehrt, die stärker gefährdet ist, als die Banken.

Als Beispiel sehe ich  da die geplante VW Übernahme von Porsche! Warum Porsche keine Darlehen mehr bekommen hat, bei den enormen Sicherheiten ist logisch nicht erklärlich.

Könnt mir vorstellen, dass die Ablehnung der Politik  letztlich dafür sorgte, dass Kreditgeber nur noch geringe Chancen sahen ihr Geld zurück zu bekomnen.

Und man hört immer wieder, das Banken  Firmen in den Ruin getrieben haben, Sicher manchmal mag es Ausrede sein,aber oft ist es einfach so,, dass unabhängig vom einzelnen Unternehmen, die Branche, oder auch die Region etc. schlechter  eingeschätzt wird.

Das führt zunächst zu höheren Kosten, weil die Zinsen steigen. Wann dann in Folge dessen , auch wegen Zurückhaltung der Banken neue Kredte zu vergeben, die Gewinn sinken, sehe sie sich bestätigt und geben noch weniger, oder  gar kein Geld mehr.

Und es reicht ja auch wohl schon, wenn eine Bank ,sagt, "wir machen mit denen  nichts mehr."

Also machmal sind die Aussichten, bzw. die Ansichten einiger wichtiger als die Fakten.
Und das kann soweit gehen, dass eine  kerngesunde Firma keine Chance  mehr hat.

Also nur so allgemein. Reale aktuelle Gefahr sehe ich bei Gagfah und sonstign Immounternehmen nicht.

Dieses Kreditengagment hab ich nur da gemacht, wo ich mir relativ sicher war, dass ich mit dem was ich  pro Aktie zahle, mehr bekomme.
Also wenn ein höherer Wert  praktisch sicher ist, durch  ein viel höheres NAV .

Bei einem Unternehmen  die hohe Gewinne machen,hohe Steigerungsraten haben, aber eben nur 50% das Aktienkurses, als NAV haben, hätte ich nicht risikiert.

Also heute, wäre es eigentlich  fast nur noch GAGFAH, obwoh für jetzt 6,10 ist es  gefährlicher als bei 3,00 Euro.  

27.11.10 20:33
1

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815@Kaspi

"OK, aber wenn die debile Masse z.B. eine kranke Coba als sicherer  einschätzt als Gagfah, hast du das Problem, dass dein (und mein) Einsatz  ungerecht bewertet wird."

Man kann sich natürlich nicht beschweren, daß Unter- b.z.w. überbewertungen nicht am Tag nach einer Investitionsentscheidung plötzlich aufhören.

Das kann sehr lange dauern, und darauf sollte man eingerichtet sein.

"Am Schluß siegt zwar immer das Bessere bzw.  die Wahrheit, in der Zwischenzeit knabbert man dank  Dauer-Dummie-Alarm aber schon mal am Hungertuch."

Selbst am Schluß muß die Wahrheit nicht siegen. Veränderungen im Umfeld können eine vormals richtige Investitionsentscheidung falsifizieren, bevor der Markt die urspüngliche Unterbewertung aufgeholt hat. Dann muß man eben ohne Gewinn oder sogar mit Verlust 'raus.

In einem Wert wie Gagfah verhindern die Dividenden daß man am Hungertuch nagt. Allenfalls muß man zwischenzeitlich von Schampus und Kaviar auf Bier und Schnitzel umstellen.

"Apropos  Qualität: Was neben Gagfah hast du denn sonst noch auf dem Radarschirm?"

Aixtron: Excellente Wachstumsaussichten + Super Bilanzstruktur. Weltmarktführer und Welttechnologieführer auf einem Gebiet mit Wachstumsaussichten etwa Faktor 5 in zehn Jahren.

RHI : Hoch gehebelte Bilanz, aber durch sehr gute Wachstumsaussichten hoher Ertragshebel. Weltmarktführer und Welttechnologieführer auf einem Gebiet mit guten Wachstumsaussichten etwa Faktor 2 in zehn Jahren.

Catalpa Resources: Die gehegdete Produktion bezahlt etwa die derzeitige Marketcap. Die ungehedgten reserves gibt's umsonst dazu. Kompetentes Produktionsmanagement.

Drillisch AG: Ist billisch. Die In-house Softwareproduktion und darauf basierende eigene Abwicklung ermöglicht auch weitere Kostenführerschaft. Die Auswirkungen des Markteintritts von "United Internet" werden mE zur Zeit an der Börse überschätzt.

Dairy Crest: Gut geführte britische Molkerei. Stetiges Wachstum durch starke Marken (in GB).

Augusta Technologie: Starke Bilanz + starkes Wachstum durch Technologieführerschaft. Dafür super billig mir 2011er KGV von 8,8.

CAT Oil: Starke Bilanz - starke Wachstumsaussichten durch Technologieführerschaft und gute Bekanntheit im russischen Markt.

Defensiv:

Allreal (Schweiz, Büro- und Wohnimmobilien): Vorzügliches Management. Sehr stetige Entwicklung. Synergien zwischen Bauträgergeschäft und Immobilienbewirtschaftung. Extrem konservatives, langsames, stetiges und organisches Wachstum. Der Beruhigungsposten im Depot.

Unibail: Größte europäische Immobilien AG. Excellentes Management, daher sektortypisch langsames aber stetiges Wachstum. Notiert leicht über NAV. Dividendenrendite knapp 6%.

Für nächstes Jahr: EON, RWE, Deutsche Bank.

Allgemeine Aussichten:

Die zur Zeit am stärksten unterbewerteten Anlageklassen sind Aktien, insbesondre deutsche Aktien, und deutsche Wohnimmobilien. In Mitteldeutschland große landwirtschaftlich nutzbare Grundstücke als billige "Futterversicherung" für Systemkollaps.

Eher Vorsicht bei Gold, Silber (wenn schon Edelmetalle dann lieber Platin), Büroimmobilien, China (unerfahrene Investoren und Regulatoren machen Blasen und Crashs. Langfristige Aussichten gut, aber nur zugreifen nach Crash ).

Größte Vorsicht bei Anleihen (Markt durch Notenbankankäufe manipuliert) , Schiffen (Riesentonnagen kommen bis 2012 auf's Wasser), USA (Kleptokratie, Kollapsgefahr hoch).

27.11.10 21:20

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815@gate

"Warum Porsche keine Darlehen mehr bekommen hat, bei den enormen Sicherheiten ist logisch nicht erklärlich."

Es kann durchaus daran gelegen haben daß die Kreditgeber erkannt haben daß die Marktbewertung der VW-Aktien (1000 EURO) und die davon abhängige Bewertung der Porsche-Optionen nur durch einen Squeeze zustandegekommen waren und nicht durch ihren inneren Wert.

Und warum sollen die Banken einen Short-squeeze finanzieren, der letztlich nur dazu führt daß ihre Kontrahenten auf der Gegenseite des Optionsgeschäfts - z.B. Merkle oder Hedgefonds - pleite gehen und ihren Nachschußverpflichtungen nicht mehr nachkommen können?

Dann hätte Porsche ein paar hundert Milliarden mehr verdient auf Kosten der Banken. Der Fehler der Banken war natürlich erst sehr spät erkannt zu haben worauf Wendelin Wiedekings Strategie hinauslief.

Und nachdem die VW-Aktie wieder auf Normalmaß geschrumpft war hatte Porsche nicht mehr die für Lombardkredite üblichen Sicherheiten. Und saß deshalb aufeinmal selbst in der Predulie. Denn eine schnelle Auflösung des VW Engagements zwecks Wiederherstellung der Beleihungsrelationen hätte den Kurs der VW-Aktie soweit abstürzen lassen können, daß Porsche selbst Pleite gegangen wäre.

28.11.10 19:12
1

2650 Postings, 6793 Tage OrthEx-Dividende

Nicht vergessen, Montag wird Ex-Dividende gehandelt..
-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

29.11.10 12:58
2

109 Postings, 5541 Tage DerPicknickerFür alle, die Aktien auf Kredit gekauft haben

Und da scheint es hier ja einige zu geben: wegen der fehlenden Abzugsmöglichkeiten von Werbungskosten bei Aktien gibt es ein Klageverfahren. Also auf jeden Fall bei der Steuer geltend machen und Verfahren abwarten:

Werbungskostenabzug bei Kapitalerträgen: Musterverfahren

[07.06.2010] -

Gegen die Abschaffung des Werbungskostenabzugs bei Kapitalerträgen gibt es jetzt ein neues Musterverfahren. Lesen Sie hier, um was es dabei genau geht.

Werbungskosten, die im Zusammenhang mit Kapitalanlagen entstehen, können seit der Einführung der Abgeltungsteuer nicht mehr gesondert geltend gemacht werden. Sie werden jetzt mit dem Sparer-Pauschbetrag (801 Euro/Jahr für Ledige, 1.602 Euro/Jahr für Verheiratete) komplett abgegolten. Liegen die tatsächlichen Werbungskosten höher, darf trotzdem kein höherer Betrag geltend gemacht werden. Das führt zu einer unterschiedlichen Behandlung von

* Werbungskosten, die im Zusammenhang mit einer Kapitalanlage entstehen und
   * Werbungskosten, die im Zusammenhang mit einer anderen Einkunftsart entstehen.

Verstößt diese Ungleichbehandlung gegen den Gleichheitssatz und das Gebot der Folgerichtigkeit? Das soll jetzt das FG Münster in einem Musterverfahren klären (Az.: 6 K 1847/10 E).

und noch eine Quelle:

http://www.graumarktinfo.de/steuern/nachrichten/...raegen/612731.html  

29.11.10 15:48
1

4435 Postings, 5506 Tage kologetehma

was hat das mit gagfah zu tun, einstein?

29.11.10 19:32
1

753 Postings, 5383 Tage klimaprimaEx-Dividende

Wie schon beim letzten Mal, so hat auch heute die GAGFAH Aktie den Ex-Abschlag hervorragend weggesteckt. DAX u. MDAX ca. 2% im Minus, und der Divi-Abschlag 10 Ct. ... also eigentlich hätte GAGFAH heute bei ca. 5,90 stehen müssen. Tut sie aber nicht.
Nachdem die Aktie Anfang/Mitte November äußerst schwach performte, zeigt sie seit einigen Tagen erstaunliche Stärke. Von mir aus kann es so weiter gehen.  

29.11.10 20:03

317 Postings, 5879 Tage chopsueyGagfah

Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,08 Euro

Rückblick: Seit Sommer bemühen sich die Käufer in der Gagfah Aktie, die Kurse nach oben zu treiben. Per Vergleich auch mit dem Gesamtmarkt ist dies jedoch nur moderat gelungen. Zwar konnte die Aktie zunächst sehr zügig bis nahe an den Widerstand bei 6,96 Euro heranlaufen, jedoch kam es hier dann zu ebenso dynamischen Abgaben bis auf 5,55 Euro. Seit dem tendiert der Kurs zwar wieder nach oben, aber das alte Hoch konnte bisher noch nicht überschritten werden.

Die mittelfristige Tendenz ist damit durchaus aufwärts gerichtet, womit die grundlegenden Chancen auf Seiten der Käufer liegen sollten. Diese haben nun mit Kursen oberhalb von 6,00 Euro einen durchaus interessanten Kursbereich erreicht, von wo aus eine neue Kaufwelle starten könnte. Dieser stellt sich noch jedoch der Widerstand bei 6,20 Euro entgegen.

Charttechnischer Ausblick: Die Käufer in der Gagfah Aktie arbeiten kurzfristig an einer kleinen Bodenbildung im Bereich der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie. Aber erst wenn hier der Ausbruch über 6,20 Euro gelingt, kann diese als abgeschlossen gewertet werden und ein neuer Anlauf in Richtung 6,96 Euro wäre zu erwarten.

Kritisch hingegen muss ein Kursrutsch unter 5,95 Euro gewertet werden. Ein solcher Ausbruch nach unten dürfte eine Stopplosswelle auslösen, mit der zunächst weitere Abgaben bis auf 5,55 Euro folgen sollten.

http://1.2.3.11/bmi/img.godmode-trader.de/charts/104/2010/11/21572.png  

29.11.10 23:09

106 Postings, 5327 Tage anthoniusEnEV2009 bei Gagfah schon eingepreist?

Hallo zusammen,

ich bin hier nue, habe aber interesse an gagfah.

Nur macht mir eins Sorgen: Es müssen ja einigen Erneuerungen an Immobilien durchgeführt werden wegen dieser EnEV2009.

Ist das bei der Gagfah schon eingepreist oder wie seht Ihr dies?

Gruss Euer Anthonius

30.11.10 09:14
1

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815Was ist überhaupt eingepreist?

Angesichts des Kurses der Gagfah Aktie kann man sich natürlich immer fragen was da so alles eingepreist ist.

Das EnEnv2009 ist ha bereits seit einem Jahr bekannt, normalerweise bei einem idealen Markt sollte es eingepreist sein.

Aber genau kann man das nicht wissen - da müßtest Du schon alle Marktteilnehmer befragen die derzeitige Kurse als Kauf- oder Verkaufskurse sehen.

Meine Meinung: Die Anforderungen des EnEnv2009 sind dem Gagfah Management seit  über einem Jahr bekannt. Die Angaben über die in der näheren Zukunft zu erwartenden Kosten für Reperaturen und Instandhaltung von 8 Euro pro qm und Jahr im Durchschnitt des Bestands sollten die sich aus dem EnEV2009 ergebenden Anforderungen also berücksichtigen. Daß die kostenintensiveren Nachrüstpflichten erst bis 2020 vorgenommen werden müssen dürfte hierbei hilfreich sein.

Bei dieser Beurteilung habe ich berücksichtigt, daß Gagfah Deutschlands größter Wohnungsvermieter ist und über ein profesionelles Managemement verfügt.

Ich halte Gagfah Aktien bei 6,10 Euro für einen Kauf und halte über 50% meines Depots in Gagfah-Aktien.  

30.11.10 10:41
2

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815EnEV2009 für Vermieter unschädlich

Paragraph 25 des EnEnv2009 lautet:

(1) Die nach Landesrecht zuständigen Behörden haben auf Antrag von den Anforderungen dieser Verordnung zu befreien, soweit die Anforderungen im Einzelfall wegen besonderer Umstände durch einen unangemessenen Aufwand oder in sonstiger Weise zu einer unbilligen Härte führen. Eine unbillige Härte liegt insbesondere vor, wenn die erforderlichen Aufwendungen innerhalb der üblichen Nutzungsdauer, bei Anforderungen an bestehende Gebäude innerhalb angemessener Frist durch die eintretenden Einsparungen nicht erwirtschaftet werden können.

Das heißt, daß nur solche Wärmedämmungsmaßnahmen durchgeführt werden müssen, die auch wirtschaftlich sind.

Solche Maßnahmen sind für den Vermieter aber unschädlich, da er eine der Heizkostenersparnis entsprechende Erhöhung der Kaltmiete vornehmen kann.

Wenn sich nachweisen läßt, daß die von den sonstigen - bauphysikalisch oft zweifelhaften - Paragraphen des EnEV2009 geforderten Wärmedämmungsmaßnahmen unwirtschaftlich sind, z.B. dadurch daß neue Kondensationsflächen geschaffen werden die Schimmel erzeugen und die dadurch erforderliche vermehrte Lüftung die Heizkostenersparnis vermindert, muß die zuständige Behörde eine Befreiung erteilen.

Und Gagfah wird es sich wohl nicht nehmen lassen eine pflichtvergessene Behörde vor dem Verwaltungsgericht ordentlich und kostenpflichtig auspeitschen zu lassen.  

30.11.10 11:48

4435 Postings, 5506 Tage kologedividende

gabs die heute?

30.11.10 15:00

1542 Postings, 5617 Tage Jeff K.@Kologe

Quartalsdividende          Stichtag              Ex-Tag                    Auszahlungsdatum
Q3 2010:     ?0,10            26.11.2010      29.11.2010              30.12.2010  

30.11.10 15:04

4435 Postings, 5506 Tage kologedanke

.

30.11.10 18:03

9 Postings, 5256 Tage ooodbooorückkauf?

bei einer der letzten sitzungen wurde doch mal ein aktienrückkauf beschlossen

was ist den damit mom los verläuft im sand? gestopt wer weiss mehr

01.12.10 12:48
1

1542 Postings, 5617 Tage Jeff K.Wir führen den M-Dax an ...,

wenn man ihn auf den Kopf stellt.
Irgendwie mag uns keiner!?  

01.12.10 13:16
2

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815Weine nicht, kleine Eva!

Immerhin kann Gagfah jetzt eine Dividendenrendite von stolzen 6,75% vorweisen. :)  

01.12.10 23:35
1

708 Postings, 5586 Tage WanderreiterHi Jeff

kannste dich noch an dein post mit der Umschichtung auf DB erinnern, ich sagte ich rechne noch mit besseren Kursen.
Hab gestern 50%Gagfah bei 6 Ökos in DB (ca.37) umgetauscht, hat sich heute richtig gelohnt, schaun mer mal obs clever war, obwohl ich Gagfah auch noch viel zutraue, am meisten kotzt mich die IVG an, geht doch glatt an uns vorbei.
Greats, WR
-----------
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren

02.12.10 04:12

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815HPX Index für Eigentumswohnungspreise steigt

HPX  Index  für  Eigentumswohnungspreise steigt im Oktober weiter an

Der Index ist mit 100,80 im Jahresvergleich um 2,87% gestiegen (Oktober 2009: 97,99).

Im Vormonat stand der Index bei 99,87.

www.hypoport.de/hpx-hedonic.html

Die Hypoport AG berechnet ihren Index auf Basis tatsächlicher Transaktionsdaten. Knapp 10% aller Transaktionen für Privatkunden werden über die Hypoport-Plattform abgewickelt. Unterschiede in den regionalen, größe-, lage- und ausstattungsmäßigen Eigenschaften der der in den jeweiligen Monaten gehandelten Wohnungen werden mit der hedonischen Methode berücksichtigt.  Der HPX apartment Index berücksichtigt neue und gebrauchte Eigentumswohnungen.

02.12.10 09:46

1542 Postings, 5617 Tage Jeff K.@Wanderreiter

Moin,
klar erinnere ich mich.
Ich hatte kurzfristig mehr in Shares gepackt, und zwar die gleiche Summe die ich in Gagfah halte, um durch kurzfristige Trades, mein Depot ins Plus zu bringen.
Bin aber schon seit geraumer Zeit mit diesem Sonderpaket wieder raus.
Hatte Cobank, DB, SAF, 3 x Praktiker, Merk und BOA.
Konnte das Kursminus mehr als ausgleichen.

Meine Überlegung ist, ähnliches zu wiederholen.
Allerdings gibt es zwei Probleme:
1. Halte ich den Dax für heiß gelaufen.
2. Von Januar bis März kann ich nicht traden, oder nur sehr bedingt,
da ich in Indien überwintere.

So wäre mir danach, eher mit 50% -Depotwert auszusteigen und erst ab März wieder zu traden. Aber, ob ich das hinbekomme ist die Frage.
Empfehle für Day-Weektrades unbedingt SAF und Praktiker.
Hatte diese in 2010 bereits jeweils über 10 Mal.
Damit ca. 30% meiner diesjährigen Gewinne gemacht.

Gruss  

02.12.10 12:42
1

935 Postings, 5184 Tage zahlen0815Refinanzierungskosten der Hypothekenbanken

Die Umlaufrendite von Hypothekenpfandbriefen mit 7-jähriger Restlaufzeit beträgt am 1.12.2010 2,968%.

www.pfandbrief.de/cms/_internet.nsf/tindex/de_8121.htm

Demzufolge sollten die Refinanzierungskosten der Gagfah unter 4% p.a. liegen.

Sollten die Bankster versuchen Gagfah zu verarschen, wäre es Gagfah anzuraten eine Direktemmision vorzunehmen.

Das tun viele Firmen heutzutage.

Man muß sich von Bank- und Ratinggangstern so unabhängig wie möglich machen.

02.12.10 16:52

10765 Postings, 6828 Tage gate4shareDer Picknicker!

Danke für den Hinweis!

Meine schon, dass es hier sinnig ist, darauf hin  zu weisen. Auch wenn es mit Gagfah genauso viel oder wenig zu tun hat, dass es "kassa" und  variabele" Kurs gibt. Ein, oder zwei Postings die nicht direkt am Thema sind, stören doch nicht.
Da sind ja manche Postings, wo einer nur einen fehlenden Buchstaben ergänzen will. oder so, nervender.  

02.12.10 17:08

10765 Postings, 6828 Tage gate4shareMehr als 4 % Zinssatz für Gagfah?

Tja Zahlen das ist in der Tat eine Frage, meine ich.

Richtig ist, wenn der Refinanzierungsatz für die Hypobanken bei unter 3 % liegt, dann muss ein durchschnittliche Finanzierung unter 4 % liegen.
Im Groben wurde mal so gesagt bei Realdarlehen 1 % Marge.

Bei Gagfah  müsste wohl eigentlich ein etwas niedrigerer Satz zum Tragen kommen weil man ja sehr viel Volumen hat, auch wenn mehrere Banken sich das teilen.
So hat man gleich 1 Mrd Volumen wo man sonst vielleicht 3.000  Durchschnittskunden gewinnen und bearbeiten muss. Und das zunächst beim Abschluss, bei der Bewertung und ja auch ständig! Also müsste da eigentlich  aufgrund des Kostenvorteils wegen des hohen Volumens, ein niedrigerer Zinssatz sein.

Aber wie sicher schätzen die Banken Gagfah ein. Die benötigten Darlehen grösser als es laut Beleihungswertverordnung 60% des Beleihungswertes entsprechend würde.
Das kostet normalerweise bei jedem Privaten ein "wenig" Aufschlag. Teilweise auch nur auf diese Summen ,die über dieser festgesetzen Grenze liegen. Bei sehr guter Bonität soll auch bei Privaten gar keine Aufschlag genommen werden.

Da Gagfah aber das Eigenkapital stärken will, und sogar jetzt mit einer Halbierung der Dividende drastisch daran arbeitet, scheint es schon einen Einfluss auf den Zinssatz zu haben, wie hoch die Verschuldung bzw. das Eigenkapital ist.

Ich weiss es nicht, ob Gagfah jetzt eher für 3,9 % Darlehen bekommt, der ob man doch eher 5 % zahlen muss!  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 159  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben