Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 40 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 455666
davon Heute: 162
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 245  Weiter  

11.06.09 12:44
1

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_onlinepitt

muß denn die gleiche Frage doppelt gestellt werden? nun gut - explizit für dich:

Wenn der Kurs mal mit 100 Euro nach oben gekauft wird, macht ihr ein Fass auf und lacht wieder über die Longies die versuchen den Kurs zu manipulieren. Die meisten Longies haben 1-6 Mio Aktien. Was hätten wir schon von so einer Kursmanipulation???

schau onlinepitt..., es wird hier wesentlich \"entspannter\" getan, als man in Wirklichkeit ist... das ist Fakt, dafür habe ich auch meine longie-Kontakte... und verfolge die Entwicklung dieses Unternehmens schon eine Reihe von Monaten...

das ist schonmal Punkt 1, den ich doch eher bedenklich finde..., denn andern Ruhe und Relaxtheit vorgaukeln ist doch Quatsch..., damit erreicht man nichts... auch keine höheren Kurse bis 25 Cent... die Nerven liegen hier eher blank..., da die Firma von ihren hochtrabenden Ankündigungen (allein die aus dem letzten Jahr, Sendestarts u.s.w.) nichts umsetzen konnte... nur newsletter ausgeben mit "30 Cent" als Kursziel, das konnte sie...

vorsichtig kritische user machen hier kein Fass auf onlinepitt, das machen eher die Schönredner und Dauerpromoter auf und da musst du nur mal feinfühlig die postings vergleichen..., dass wenn die Aktie hochgekauft wird, auch wenn sie nur Quak! sagt und 17,80 € auf die 0,014 geschoben werden, sofort alle aus ihren Höhlen kommen, ja sich überschlagend rennen... das "Fachwissen" von nah und fern herbeieilt... und Sprüche kommen, "Gott sei Dank hat der Spuk jetzt ein Ende"..., "jetzt geht es gewaltig und unaufhaltsam nach oben"... und um private Kleinanleger die mitlesen in ungläugiges Staunen zu versetzen (damit sie womöglich sich auch zum Kauf entscheiden mögen): "das sind keine privaten Käufer"... "das ist kein normales Pennystock"... "das ist etwas ganz anderes eine geniale Erfindung, seit es den Markt gibt" "das ist kein Zock, auf keinen Fall" u.s.w.

und über die skeptischen user heißt es unverzüglich wie aus der Pistole geschossen, der Wert braucht nur mal einen kleinen Mucks zu machen (wie gestern) "Wes, der dumme Charti, wie schlecht ist es für ihn bestellt"... "er ist sicher schon in Panik"... (*lach*)  "und bald können wir ihn nicht mehr lesen, da er seine Wette schon verloren hat"... man pflichtet sich in der Beseeltheit gegenseitig bei, \"ja da gebe ich dir Recht\" und ich schaue mir das Spektakel bei einigen behaglichen Pfeifenzügen an... :-) 

dann..., wenn alles wieder beim alten ist, die Wogen sich geglättet haben und man ernüchtert... und auf den Bodenzurückkommt... und der Wert nach wie vor nicht anspringt geschweigedenn performed oder etwas bewertungsrelevantes vorzuweisen hätte... merkst du sofort, sind die größten Labertaschen von gestern wie vom Erdboden verschluckt der Rest, der alles so klar sah, wird bedeutend kleinlauter... und auf einmal viel kritischer z.B. "die Aktien Blöcke könnten ja auch von der Firma stammen" nur noch ein kleiner (uns wohlbekannterI harter Kern trommelt unbeeindruckt weiter... wie eh und jeh... und behauptet "wie glücklich im Plus man sei" und wie schön alles ist...

und soetwas willst du mir verkaufen onlinepitt??? ich bitte dich... lies zwischen den Zeilen und schau was der Wert bisher gemacht hat... und dann zähle 1 + 1 zusammen ;-)

Gruß und schönen Feiertag!

Wes

 

 

11.06.09 12:56

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_ja mmv

genau... rede du mal die Marktinstrumente immer noch schlecht (CT)... mit denen die user seit den vielen vielen Monaten aktiv ihr Geld im Aktienhandel verdienen..., die longpositionen hier bei motion network seit dem letzten Jahr für nichts und wieder nichts hoch risiko- und zum Großteil auch noch verlustbehaftet im Open Market vor sich hin dämmert...

weil man ja auf Marktinstrumente keinen Wert legt... das ist so ähnlich als wenn der Pilot seine Navigationinstrumente und Orientierungsdisplays während des Flugs aus dem Fenster wirft... LOL und sagt wir fliegen so zwar blind, aber sicher moralisch korrekt weiter... und dann kam die Felswand, als er unmerklich an Höhe verlor... so etwas empfielst du auch noch anderen und lobst solches Verhalten... unfassbar... du bist für dieses Marktsegment (Open Market) wie ein zartbeseeltes Blümchen auf einem Feld voller Rasenmäher... mit verklärt romantischen Vorstellungen... ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob du es nur vorgibst, um andere in Naivität zu wiegen oder ob du wirklich dahinter stehst...


relaxte Grüße

Wes  

11.06.09 12:59
3

374 Postings, 5694 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.06.09 13:08

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_ach steckilein

du bist auch so ein kleiner Stänkerer... der seit letzem Jahr immer das gleiche persönliche Ramsch zu verschiedenen usern anmerkt aber mit motion nicht von der Stelle gekommen ist... aber stecki, dafür können doch andere user nichts... die sind deswqegen auch nicht krank, weil das Penny nicht funktionieren will... da würde ich mir lieber mal Gedanken um mich selbst und meine Entscheidungsfindung am Markt machen ;-)


dann noch viel Freude noch an dem Wert!


Wes  

11.06.09 13:11
1

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_siehst du stecki

da pflichtet dir ein andere longie überzeugter sogleich bei, Salzi und stecki... und ? bin ich krank, weil ihr 2 lange Gesichter macht? gute Miene zur bösen 0,009??? LOL - ihr seit witziges Trüppchen... so und nun lasse ich euch mal mit eurer Perle alleine...

Gruß

Wes  

11.06.09 13:14
1

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982Achtung Gehirnwäsche!?

ein bischen schmunzeln muss man schon wenn man Wesley´s Beiträge auf W:O so durchlest, seiner Meinung nach gehöhren "Longies" in folgende Kategorie:

---- EK sind die meisten im "-", die longies bei Kursen weiter über 2/3 Cent gekauft haben
---- Frustrierter Haufen
---- Falsche Strategie, nur CT ist die richtige
---- Ultra long, egal was kommt

Wesley, lass mal diese Gehirnwäsche sein und rede mal lieber ein ernstes Wort mit deinen Informanten *lach  

11.06.09 13:14

120 Postings, 5625 Tage rancid83@all

die banke müsste heute eigentlich offen sein und ihren geschäften nachgehen.

HEUTE IST IN DER SCHWEIZ KEIN OFFIZIELLER FEIERTAG  

11.06.09 13:18

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982@rancid

eine schweizer Bank war verantwortlich für die Aufkäufe von vor einem Monat!

Wer jetzt mitmischt, keine Ahnung!

Aber wie gesagt eine schweizer Bank, war vor einem Monat verantwortlich (zieht Wes gerne ins lächerliche, kann aber gerne bei der IR nachgefragt werden).... wer jetzt mitmischt, no idea!  

11.06.09 13:19

120 Postings, 5625 Tage rancid83@motox

achso. ok war mir nicht bewusst.  gruss  

11.06.09 13:25

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_motox

aber natürlich kaufen hier die Banken *lach* lass dir nicht so einen Schmarren auftischen, wie letztes Jahr, entweder ihr lernt es nicht oder seid wirklich so naiv...  

11.06.09 13:31

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982wesley

du brauchst hier nicht mit aller Gewalt zu bashen!

die IR hat das mitgeteilt und das ist fakt und kann jederzeit nachgefragt werden!  

11.06.09 14:02
1

7960 Postings, 5617 Tage fatmamenwesley ist amüsant

motox ist clever,memivi ist gebildet und wir haben euch alle lieb.
so funktioniert eine kommunikation mit verschiedenen meinungen,beleidigungen müssen aber nicht sein.
hasardeure wollen wir doch nicht sein ,also erkundigen wir uns über unsere viel gepriesene aktien.
trotzdem passiert es das wir wie glücksspieler auf eine aktie setzen und die erstmal abkackt und wir vehement
versuchen wieder hochzukriegen,nur jeder auf seine art und weise.

viele grüsse
fat mama  

11.06.09 14:44

103 Postings, 5798 Tage onlinepittMMV

Du hast ja recht.

Leider lässt man sich hin und wieder verleiten auf die Postings von WES zu reagieren.

Er ist es ja eigentlich nicht wert, denn seine Antworten sind genau so haarsträubend und realitätsfremd.

Grüsse onlinepitt  

11.06.09 15:35

374 Postings, 5694 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.06.09 15:41

374 Postings, 5694 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11.06.09 15:44

58056 Postings, 6152 Tage jocyxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.09 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Auf Regelverstoß bitte nicht mit Regelverstoß reagieren. Danke.

 

 

11.06.09 16:20

374 Postings, 5694 Tage stecki 40Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.09 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hierfür gibts BM oder den Talk

 

 

11.06.09 16:25
1

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_@jocyx #991

welches Niveau?


*lach* er kann doch nur an ein paar usern rummäkeln und etwas stänkern, das wars... da kann ich nichts erkennen, an dem ich aufschauen könnte LOL

Gruß

Wes  

11.06.09 16:27

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_onlinepitt & mmv

konzentriert euch mal auf euren lieblichen Wert, dann habt ihr 2 genug zu tun... die letzte Werbeblase hat sich leider in Luft aufgelöst, nun muß nach neuen Argumenten gerungen werden...

Gedanken um meine Wenigkeit lenken da nur ab bei...

Wes  

11.06.09 16:39

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982also

MNH will einfach nicht fallen :-)

Markt wird seit nun gut einem Monat von Käufern "dominiert", im Gegensatz dazu stehen wenige Verkäufe die den Kurs wieder etwas nach unten drücken, deswegen auch der Grund warum wir seit gut einem Monat mit mind. 100% im "+" stehen seit den monatelangen Kursen von 0,004/0,005.

Da ich seit 1 Woche nicht mehr mit der IR telefoniert hatte weis ich nicht ob diese Woche noch News anstehen, heute ist ja bei euch in Deutschland auch ein Feiertag, wenn eine News kommen würde dann wohl morgen, mal schaun!

Die letzten offiziellen (!) Infos von der IR sind für Juni:

---- Zahlen 08/09
---- Prospectus für den Entry Standart
---- Zahlung der ersten Tranche von 500K an Cine1

Der gestrige Handel mit einem Volumen von gut 7 Millionen und steigender Kurse lassen vermuten das hoffentlich bald was verlautbart wird.  

11.06.09 16:50

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982auch merkt man

das sich auf den Seiten der Lokal Partner von der MNH die letzten Tage einiges getan hat.

Vision SD sind neue Projekte.
Komuna sind neue Konzerte, Projekte (letzte News war damals Mitte 2008) abrufbar und ausgeschrieben.
Home TV ist neu.
Michel Fourage stellt Promo Videos ins Netz.
.....

Seit kurzen sind einige der lokalen Partner Seiten im Umbau, mal gespannt wie diese danach aussehen werden :-)

Horce Creek Entertainment hat den Sendestat MNH und Home TV in einigen Ländern angekündigt auf deren Seite, also auf jedenfall merkt man ist die letzten Wochen viel Bewegung im Hintergrund zu erkennen, was auch ein paar Mailkontakte bestätigen, das alles und die Infos der IR lassen jetzt hoffentlich bald mal positive Dinge erklingen!

Sind natürlich nur Vermutungen, eh klar!  

11.06.09 16:50

374 Postings, 5694 Tage stecki 40@ Motox1982

@ MNH will einfach nicht fallen

Das ist die gute Substanz.

Grüße

Stecki.  

11.06.09 16:56

1848 Postings, 5744 Tage Wesley_motox

MNH will einfach nicht fallen :-)

LOL, du meinst sie will einfach nicht steigen :-)

da musst du schonmal mit etwas handfestem aufwarten, als IR-Werbetexten... "Banken" sollten hier auch schon letztes Jahr (2008) einsteigen... danach wurde der Wert auf 8 Cent gezogen, worauf ein sog. "Treuhänder" aus der Reihe sprang und 30 Mio. Aktien abverkaufte... (so die offizielle Version) der Wert verabschiedete sich danach in eine monatelangen Abwärtstrend bis hinab zu 0,005 und nun heißt es dann zum zweiten Mal "Banken steigen ein" und??? wenn er dann wieder auf einige Cent gezogen ist, tanzt der nächste Treuhänder aus der Reihe und verkauft wieder xx Mio. Stücke ab oder wie?

und nächstes Jahr steigen dann wieder Banken ein... und in 5 Jahren dann auch wieder welche... motox, einige machen sich hier einen vor... und andere lassen sich einen vor machen, das ist alles... trade den Wert korrekt und hab deine Freude an dem Geld in der Tasche (das ist meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

schönen Feiertag!

Wes

 

11.06.09 16:56
2

19519 Postings, 5879 Tage Motox1982stecki

Wesley muss schön langsam ein paar "Ass" aus dem Ärmel zaubern :-)

Die Lügengeschichten das longies allesamt:

---- im "-" stehen und bei 2/3/4+ cent gekauft haben
---- ein frustrierter haufen
---- ultra long und blindwegs investiert

greifen schön langsam nicht mehr, das blicken auch selbst die kritiker schon durch, wobei auch viele der longies harte kritik üben, aber da hat wes die scheuklappen auf "longie = dumm und nur PRO mnh eingestellt" ;)  

11.06.09 17:00

374 Postings, 5694 Tage stecki 40@ Motox1982

Wer zuletzt lacht.................

Stecki 40  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben