Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 42 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 448536
davon Heute: 93
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 245  Weiter  

12.06.09 13:18

58056 Postings, 6119 Tage jocyxich erinnere mich da an anderen Stuss

von so grünen Männchen auf ukrainischen Internetseiten ...  

12.06.09 13:39

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982@jocyx

nope, war damals KEIN Stuss.

die qualität von dem livestream war zu schlecht und damals war die vermutung auch angebracht das es sich um ein neues logo handeln könnte, wie sich später herausstellte war es einfach nur ein "grüner" punkt, sonst nix!

also nicht alles hinterher ins lächerliche ziehen wenn es zu dem damaligen zeitpunkt angebracht war, das zeugt von einem schlechten charakter und du ziehst damit indirekt einige personen in ein falsches licht die es eigentlich nicht verdient haben (ich rede nicht von mir!) ...  

12.06.09 13:48

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_jocyx

LOL... jo... die Aktion war auch gut... da wurde jeden Tag auf dat kleine Kästchen gestarrt... und vorher hieß es großspurig "Sendestart in der Ukraine!" und was man dann sah, hatte mit einem "Sendestart" herzlich wenig zu tun... ein bisschen unvollendete Spielerei mit einem krückenhaften, billig wirkenden livestream... und dafür hatte man sich hier eingkauft..., um auf einen grünen Punkt zu glotzen... und die Nach-Ukraine Generation der Anleger macht lange Gesichter... nix geblieben von den großen Visionen der Visionäre... ach ne... wie nannten sie sich? "Entrepeneure"... lächerlich, was sie zu stande bekamen...


@motox lies im thread nach, da siehst du die Werberei, dass Banken 2008 einsteigen sollten, die ausführenden poster haben sicher die entsprechenden Unterlagen, dies belegen zu können... die kannst du ja mal anschreiben... falls die nicknamen noch aktiv sind... wenn sie es nicht belegen können? oho!!! dann wollten sie uns ja nur einen vormachen..., dass vielleicht aufgrund der "Banken Info" jemand den Laden kauft... ;-) Holzaugen auf...


Gruß

Wes



Smithes, Sie legen schon Ale kalt? oh ja... im Hinblick auf das anstehende WE... Sie haben recht, wir sollten es relaxed angehen heute Abend :) legen Sie für Burns auch welche kalt... nach Handelsschluß kann er sicher ein paar vertragen...  

12.06.09 13:51
1

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978@all

wenn Wesley in Höchstform aufläuft (siehe heute) dann kann nur etwas gutes in Anmarsch sein ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.06.09 13:57

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ Motox1982

@ seit gut einem monat, das du nicht ganz koscher bist *lach

........Ich darf ja nicht mehr schreiben,dass er krank
ist,nur über BM.

Na egal,er weis es bestimmt selber.

St.40  

12.06.09 14:06

389 Postings, 5641 Tage DabinichAntworten IR

Meine Anfrage an die IR wurde innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

gruß dbi  

12.06.09 14:24

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_stecki

........Ich darf ja nicht mehr schreiben,dass er krank ist,nur über BM. Na egal,er weis es bestimmt selber.

kannst es aber wohl nicht lassen, was stecki? LOL... das ist wohl krankhaft... ;-)

 

12.06.09 15:33

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982wesley

du checkst es einfach nicht, oder du willst es nicht checken :-)

Motion Network TV war in der Ukraine bereits auf Sendung zumindest Promo Trailers wurden ja gesendet, leider kam es zum entgültigen Sendestart nicht, die Gründe werden auch auf der Homepage aufgeführt aber das checkst du nehme ich an auch nicht dort nachzuschauen, hat dir das grüne pünktchen den verstand geraubt damals lol

wesley du bist echt unverbesserlich, wenn hier ein pusher schreibt "spring aus dem fenster" dann machst du das natürlich auch, ohne das vorher zu hinterfragen *lach
(bitte sende mir per BM die Botschaft von MNH das voriges Jahr Banken(!!) einsteigen hätten sollen, danke)

aber hauptsache schön kaufsignale geben, da wo keine sind und schön frech warnen wenns wieder runtergeht, hauptsache das Geld der Newbies geht in die eigenen Taschen über. *frech *frech
es ist einfach amüsant den wesley zu beobachten, bei den kursen 0,004/0,005 hatten ich und noch paar andere longies nachgekauft, das fand damals der wesley besonders witzig(!), tja und wo stehen wir heute und wo stehen wir nach den kaufsignalen von wesley(!) und du willst hier einen auf börsenspezialist/trader, oder was du immer vorgibst zu sein, machen *lach

sorry wesley aber du hast dich hier bereits vor gut einem monat disqualifiziert du merkst es nur selber nicht, schade aber hauptsache hälst du den thread in aktion *schmunzel  

12.06.09 15:36

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982*prust

"kannst es aber wohl nicht lassen, was stecki? LOL... das ist wohl krankhaft... ;-)"

und das aus dem mund vom "thread psycho" ... wesley lass dich untersuchen und verklage die Autoren deiner Chartbücher *lach  

12.06.09 15:42
1

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.09 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zudem off-topic

 

 

12.06.09 15:43
1

1037 Postings, 5709 Tage BurnsHey Wes !

,,...legen Sie für Burns auch welche kalt... nach Handelsschluß kann er sicher ein paar vertragen... "

Bekommen wir heute noch news ????????

Dann muß ich ja schnell noch ein paar Stücke kaufen !  Du bist ja wirklich sehr rege in der letzten Zeit ( WO, Ariva)...
stimmt mich zuversichtlich !

Smithers, machen Sie doch mal den Geldschrank auf...wieviel ? Na, so erst mal 5000.-? ....einen möglichen Verlust
ziehe ich von Ihrem Gehalt ab ! Warum ? Gemein ? Hallo, Sie haben einen Arbeitsvertrag mit mir und nicht mit Herrn
Wesley .... ich weiß genau Bescheid mein Lieber ! Nein, ich will nicht wissen, was Sie da noch sonst so tun !  

12.06.09 15:47
1

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.09 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Außerdem beleidigend. Jetzt gibt's ne Denkpause.

 

 

12.06.09 15:52
1

1037 Postings, 5709 Tage BurnsIm Übrigen...

könnte die 5-er die 20-er von unten nach oben durchschneiden - mäßiges Kaufsignal ( würde Wes sagen ) - Stochi
auch noch im überverkauften Bereich - also, sieht doch ganz gut aus für heute Abend / nächste Woche !
Einen grünen Schluss

und grüne Träume für nächste Woche, gepaart mit tollen Nachrichten ,

wünscht euch

euer Monty Burns  

12.06.09 16:11

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_motox

gehen wesley die argumente aus, spricht er wehement von der Vergangenheit ;-)

moti, da spreche ich aus dem Grunde gerne von, da uns letztes Jahr eine Menge von dieser Firma versprochen wurde und dies

1 : 1 in die threads weitergegeben und aufgebauscht wurde... ich mache mir die kleine Mühe, dies heute (wo alles eingetroffen und der Wert längst bei den angekündigten 25 Cent stehen sollte und auf Volldampf in alle Herren Länder senden sollte) aufzugreifen, um dem Gefasele aus dem letzten Jahr den Spiegel vorzuhalten... ;-) das durfte ich ja in der Vergangenheit (letztes Jahr) noch nicht so offiziell tun, da es dann sofort von allen Seiten geheißen hat, "kannst du denn deine Kritik beweisen die du an der Firma übst?" "bist du nicht bloß ein dummer basher, der günstig rein will?" "wir können alles mit newslettern von Rio belegen und das ist unumstößlich, was dort steht, kannst du nachlesen Wes"... 

nun, nachdem die Monate der Umsetzung nutzlos ins Land geflossen sind, komme ich auf damalige Versprechen zurück (auch wenn es den Promotern sauer aufstoßen mag) und bestätige nochmals ganz klar, Nein! ich war kein basher, der günstig rein wollte... (da ich den Laden heute noch zu gleichen Preisen wie 2008 kaufen könnte, so viel ich wollte...) und hier habt ihr Werber den damals verlangten "Beweis", dass NICHTS von den großen Sendestarts und Ankündigungen je umgesetzt wurde... ;-)

so habe ich den Vorteil motox, dass ich nun ganz entspannt davon schreiben kann ohne dass gleich wieder jemand äfft, "kannst du das denn beweisen?" das hat sich erübrigt... der von den Promotern herbeigesehnte Beweis für die letzte Generation an Werbungen ist hinlänglich erbracht...

Gruß

Wes

 

12.06.09 16:17

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_motox stecki

aber anstatt mal die Rosabrille abzusetzen und sich kritisch mit der Firma auseinanderzusetzen und angeregt ihr Versagen bisher zu diskutieren..., nichts von dem das könnte ja abschreckend wirken... schreibt man den damaligen vorsichtig kritischen usern zu, sie sollen sich untersuchen lassen und seien krank... LOLOL aberwitzig nicht wahr? aber juckt mich z.B. herzlich wenig... ich weiß ja dass ich richtig lag und alles richtig machte, in dem Laden nicht das Geld zu versenken... da werden sich am Ende ganz andere "untersuchen" lassen müssen motox... glaub mal, denen die bleibenden Verluste zu schaffen machen...

Gruß

Wes  

12.06.09 16:23

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ Motox1982

Man o man,was können wir beruhigt schlafen.

Wir brauchen nicht um jedes 100/tel cent bashen.

Ich liege im Liegestuhl und schaue mir die Bettelei vom

Charttechniker an.

Man Motox geht es uns gut.

Stecki 40  

12.06.09 16:23

320 Postings, 5725 Tage Ares-HB@wes

nun musste Burns aber auch noch einen 30ig Zeiler gönnen.

Gruß
Ares  

12.06.09 16:26

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ Motox1982

Ach ja,kannst du ein wenig Plattdeutsch?

bei uns sagt man;hebbe kömmt van halde.

D.h. haben hommt von halten.

St.40  

12.06.09 16:44

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ Wesley_

@ aber anstatt mal die Rosabrille abzusetzen und sich kritisch mit der Firma auseinanderzusetzen

Wollte mich eigentlich garnicht mehr mit dir unterhalten,
da du keine objektive Gespräche führen kannst.

So und nun zur Rosaroten Brille.
Bevor ich irgendwo investiere,habe ich mich mit dem Wert kritisch
auseinandergesetzt und habe mich dann entschieden und MNH für
sehr aussichtsreich empfunden.
Und da kannst du mit deiner Charttechnik und Bashversuchen auch
nichts mehr dran rütteln.
Nur Rio kann das ändern,indem unsere Perle auf 1,30 ? läuft,dann verkaufe ich
natürlich die Hälfte meiner 16 000 000 Stücke und den Rest lasse ich laufen.
So und nun versuche weiter meine Stücke los zu eisen.
Mahlzeit.

Stecki  

12.06.09 16:51
1

58056 Postings, 6119 Tage jocyxmein Mitleid sei dir gewiß

nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch in intellektueller .  

12.06.09 16:59

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_@ geht es uns gut...

hier mal ein kleines Beispiel hier aus ariva zu motion aus dem vergangenen Jahr (damit auch den bequem im Liegestuhl liegenden ein Licht aufgeht ;-)) ich denke das ist ihnen aber schon...

ein Werber schrieb:

"Hallo Motion-Freunde!!! Alles OINK würde ich sagen... Die meisten haben die PR sicherlich schon vorliegen, wann sie nun in der Finanzpresse erscheint bzw. auf der Homepage von Motion, weiß ich nicht, jedoch liegt das ja nicht an PY, sondern an Ernest... (wie ich gehört habe, bringt OINK das am Montag raus und MNH macht eine PR und einen newsletter Mitte der Woche, ich schätze am Donnerstag) Daher auch der Mist mit der Verschiebung der News; PY konnte dieses Mal wirklich nichts dafür. (...) Viel wichtiger erscheint mir aber, dass Ernest bei MNH wohl mit einsteigt und vorallem dass er über hervorrgagende Kontakte verfügt (er ist ein Freund von Helmut Thoma Anmerkung von mir: *lach* ). Übrigens wid OINK auch in Deutschland via MNH senden... Gut, desweiteren werden in den nächsten 1-2 Wochen wohl weitere News erfolgen (mit der Nennung genauere Daten bin ich vorsichtig geworden), gegen die die jetzige News nur ein Vorspiel war... Anmerkung von mir: ja... klar... auf jeden Fall..., sie war nichts gegen das was dann kam... oder eher andersherum sie war alles - danach kam nichts... ;-) Ach ja, sicherlich lässt sich auch weiterhin über MNH diskutieren und in der jetzigen Finanzkrise kann so gut wie jede Firma "über die Wupper gehen", aber der Vorwurf, dass MNH eine reine Luftnummer ist, dürfte sich mit der PR von OINK doch erledigt haben, oder?"  Anmerkung von mir: nein... so oft diese letzte Phrase auch wiederholt und in die threads gemeißelt wurde, dass sich das nun erledigt hat wegen, der hat das gesagt und der hat das gesagt... nein... hat sich leider nie erledigt... leider... [Quelle des Originalzitates = blaue Schrift, Ariva, ein weiterer thread zu motion network, 2008, Urheber Aliasname "Jack Power"]

darauf schrieb ein vorsichtig skeptischer user:

 

Wertpapier: Motion Network Holding

"Bei Ariva scheinen die Narren los zu sein ist denn schon Fasching? Jeden Tag erstellen bestimmte User einen Thread mit angeblichen News die da kommen, oder mit Gerüchten die da im Umlauf seien. Das alles nur um ihren Fehlkauf an andere abzugeben. lol"   [Quelle des Originalzitates = blaue Kursivschrift, Ariva, ein weiterer thread zu motion network, 2008] 

und so ging es weiter Monat für Monat... bis heute... und heute liegt man "entspannt und relaxed im Liegestuhl"... LOLOL nun kann sich jeder selbst die Frage beantworten, wer sich hier mal untersuchen lassen sollte, anstatt es mir nahezulegen... und wo ist der großspurig auftretende Werber von damals abgeblieben???? der jeden Tag die threads vollsummte, mit ähnlichen Ankündigungen... wo lungert er herum???? warum schreibt er nicht mehr der Laden sei ja keine Luftbude??? hmmm???? wo steckt der naseweiße 9 x Klug???  

Gruß

Wes

 

12.06.09 17:02
1

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_jocyx #1045

dem kann ich nichts mehr hinzufügen... da kann man nicht mehr viel zu sagen..., viel weniger es ernst nehmen...

Gruß & gute Geschäfte!

Wes  

12.06.09 17:08

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_achso... nachgedacht

wo ist der großspurig auftretende Werber von damals abgeblieben?

vielleicht hat er heute einen neuen (ganz anderen) Namen ;-) LOL und sonnt sich im Liegestuhl...

Gruß

Wes

 

12.06.09 17:46

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982ich lach mich weg, Versuch Nr.:XXX

bezüglich #1046:

Wieder ein Bashversuch von Wesley, wird ja wirklich schon dreist diesmal sogar MIT Lügen (!).

Denke mal die meisten wissen es, hier nochmals ein paar Links bezüglich ausbleibender PRs, Fake Meldungen Oink!/MNH etc. ...

http://www.piggybank.co.uk/about.php#pressreleases
PR´s auf der Seite von Oink!

http://www.independent.ie/business/media/...usiness-guru-1551901.html
Generelle PR Oink! On Air

http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/data/...n/158429/323497_1.JPG
http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/data/...n/158429/323499_3.JPG
Ausschnitte von dem Trailern die bereits in Ukraine auf Sendung waren.

http://www.motionbox.com/videos/119fdcb61a18e09a
Einer von zahlreichen(!) Videoclips MNTV/Oink!, davon gibt es noch einige mit PR´s dazu...

Und da auch der "Chef" von Oink! ein MNH Aktionär ist (AGM) (Aktionärsstruktor auch auf der Website ebenfalls nachzulesen), ist auch das letzte Argument das Wes ins lächerliche ziehen will dahin :-)

Bashversuch XXX verlief ins Leere, Wesley du hast noch bessere Karten im Ärmel, denke zurück als Kursziele jenseit von 0,55 hier im Forum gepostet wurden, kralle dich eher an solche Dinge, als an Dinge von denen du 0 Ahnung hast *lach  

12.06.09 17:50

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Ergänzung #1046

Die meisten haben die PR sicherlich schon vorliegen, wann sie nun in der Finanzpresse erscheint bzw. auf der Homepage von Motion, weiß ich nicht, (...)

man sieht auch an diesem Beispiel aus dem letzten Jahr sehr schön das "stille Post Spielchen" welches gern um sich besonders wichtig zu machen benützt wird... ein geheimer Illuminaten-Bund..., der hochgeheime Info's über eine Firma über rätselhafte und vor allem geheime mailwege sich zuteilt... bevor sie in der Finanzpresse erscheinen oder gar auf der Homepage der Firma um die es eigentlich geht... davon wollen wir gar nicht reden... haben natürlich alle Insider-nahen schon die brisanten Informationen auf dem Tisch liegen... LOLOL

na? da macht's klick? oder? Holzaugen auf ;-)

so... ich läute mal das Wochende ein, Bürgersteige hochklappen und ein leckeres Pfeifchen in der Abendsonne... :) die schwarzen Johannisbeeren haben dieses Jahr außerordentlich gut gefruchtet..., saftige und zahlreich wie ich heute sah... das ist gut für Aufgesetzten... mmh... :-)))

Gruß

Wes

Smithes... holen Sie schon mal Tupperware zum pflücken...

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben