Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 41 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 448539
davon Heute: 96
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 245  Weiter  

11.06.09 17:05

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_stecki

was meinst du was der Treuhänder letztes Jahr gelacht hat, als er Kurse von 8 Cent sah ;-) ob hier zuletzt gelacht oder geweint wird, wird sich noch zeigen...  

11.06.09 17:07
2

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982@Wes

Hab ich was verpasst, letztes Jahr sind Banken eingestiegen?
Davon weis ich nichts, vielleicht wollten das ein paar oder haben damit spekuliert?

Ist mir auch egal, vor einem Monat war eine schweizer Bank für die Aufkäufe verantwortlich und das ist mir mehr recht als das was voriges Jahr war, ob da eine Bank gekauft hat oder nicht, ganz egal...

"da musst du schonmal mit etwas handfestem aufwarten, als IR-Werbetexten"

Die Message soll einschlagen oder, lieber auf den tollen Wes höhren als auf die "IR".   *lach, wesley du bist unverbesserlich :-)

"trade den Wert korrekt und hab deine Freude an dem Geld in der Tasche"

*lach

Wesley, schön langsam bist du echt komisch, du meinst so als du bei 1,3 Cent dein Kaufsignal ausgesprochen hast, ein schöner Trader bist du gibt sein Kaufsignal bei den Höchsständen und damals minimalen BID´s.

Da willst du jeden hier deine Meinung aufzwängden das man den Wert nur Traden kann *lach und du als Vorzeigeobjekt oder wie, achherje ...

Das einzige was du bisher korrekt angezeigt hast war der Kursverfall von August 2008 bis vor ein paar Monaten, seit dem machst du einen Griff ins Klo nach dem anderen, was allerdings nicht nur für dich gilt :-)  

11.06.09 17:16

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_motox

frag doch nicht so dumm, lies den thread nach, dass letztes Jahr Banken sich bei motion network angeblich einkaufen sollten, da kam der Käse allerdings noch nicht aus der Feder der IR-Fritzen, sondern von den Firmengurus direkt... jetzt drohst du wieder erneut drauf reinzufallen und nimmst Fremde in Schutz, obwohl sie anhand ihres Verhaltens aus dem Vorjahr diese Lohrbeeren nicht verdient haben ;-)

ich will dir nichts aufzwängen, sondern dich nur warnen, nicht allzu blauäugig in Open Market vorzugehen und alles zu glauben, was man dir zugunsten der Pennys erzählt... hier wird naiv weg alles geglaubt und noch mehr dazu geschmückt... aber nichts tut sich am Wert... siehst du doch... ist müßig darüber jetzt zu streiten, ich richte die Ermunterung vorsichtig zu sein auch nicht an Altinvestierte wie dich motox, sondern eher an newbies... denke die wollen nicht genauso kursmäßig abgezogen werden, wie die Millionenstapel, die in den Depots derjenigen liegen, die zu 2,3,4,5,6+ Cent/Aktie sich anlocken liesen und dann long gingen... und glaub mir das sind einige Milliönchen an Stücken, die da ganz weit oben im Baum festhängen und bibbern, das Geld je wieder zu sehen... aber ich würde sagen nicht auf Kosten unbedarfter newbies, in einem substanzlosen Hype... sondern eben mit was handfesten ;-) wäre fairer...



Wes  

11.06.09 17:36

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982wesley

jaja wesley, alles klar *lach

bis zum nächsten kaufsignal von dir, schlage dir vor noch ein paar weitere CT Bücher zu lesen bevor du wieder solche kaufsignale postest die eher die "newbies" ins verderben rennen lassen.

denn was bringt es denen newbies jetzt das deine virtuelle gestallten die bei 4/5/6 Cent/Aktie gekauft haben im "-" sind, das lässt deren geld auch nicht zurückkommen, vielmehr werden sie wohl eher noch wütender da du nicht auf sie eingehst sonder auf deine 4/5/6+ gestallten ;-)

auweh wes, das sieht gar nicht gut aus, mach was! :-)  

11.06.09 18:03

1037 Postings, 5709 Tage BurnsWow !

Wegen dem klitzekleinen Aufschwung gestern so ne Aufregung !  Also Wes, Deiner These kann ich nicht ganz
folgen - Longies sollen mit kleinen Paketen den Kurs raufziehen in der Hoffnung, dass eine breite Schar Zuschauer
(also Trader) aufspringen und den Kurs weiter nach oben treiben ? Dann muß man heute also feststellen, dass es
kaum Zuschauer ( Trader) gab und gibt !  Alleine die handvoll Personen hier im Tread bestätigen das doch eindrucksvoll ! Das hätte man also schon weit vorher herausfinden können....Und ne Bank als Aufkäufer ? Oh man,
es reicht ! Lol !
Nun, wir werden ja sehen - es wird augenscheinlich versucht, den Kurs um 0,01 zu stabilisieren .....macht ja schon
mal Hoffnung ! Aber warum ? Eine dauerhafte Erhöhung könnte eine Neubewertung des Aktienvermögens bedeuten, welches wiederum als Sicherheit (für eine Finanzierung vielleicht ?) verwendet werden könnte. Dazu wäre es aber notwendig, Motion dauerhaft (!) über der 0,01 Marke zu hieven. Ergo müssen ein paar Wochen / Monate ins Land gehen, bevor Rio seine Aktien als Sicherheit anbieten kann....zwei, drei Wochen über /um 0.01 reichen da wohl nicht !  Schöner wäre es natürlich , den Kurs höher zu treiben !  WIr werden ja sehen !
Ein Ale für alle, Smithers ! Bei diesem Sauwetter da draußen kann man ja manus...äh manisch depressiv werden !
Nein, kein Küßchen !  So schlecht geht es mir nun wahrlich nicht !
Einen grünen Wochenschluss erhoffend
euch allen einen schönen, streitfreien Abend
euer Monty Burns  

11.06.09 18:51

1751 Postings, 6164 Tage corthAlso

von mir aus könnten wir öfter so eine Aufregung haben. Ich habe zwar einen Teil von MN im langfrist Depot, aber im kurzfristigen Depot habe ich gestern 30 % abzüglich Gebühren gemacht.

Von daher hoffe ich auf viele kleine Wellen - die ergeben auch eine schöne Summe :)  

11.06.09 20:08

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_corth

prima Ansatz, Glückwunsch!  

11.06.09 20:17

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Burns

Deiner These kann ich nicht ganz folgen - Longies sollen mit kleinen Paketen den Kurs raufziehen in der Hoffnung, dass eine breite Schar Zuschauer (also Trader) aufspringen und den Kurs weiter nach oben treiben ? Dann muß man heute also feststellen, dass es kaum Zuschauer ( Trader) gab und gibt !

Ist doch nicht abwegig? überleg mal wer solch kleine Stückzahlen investieren sollte? Neueinsteige? nö... wenn nicht jemand, der bereits investiert ist und ein Interesse daran hat, dass der Kurs freundlich steht, bzw. höher stehen muß, da die Altposition weit jenseits aktueller bids liegt... vielleicht bei einem Schnitt von 0,025 nur als Beispiel... also immer etwas drauftröpfeln und der Liese an den Füßen spielen... für solche Kleingeldnachschüsse ist noch Geld da, die großen Summen sind im Erstdepot verschwunden... so unrealistisch finde ich den Gedanken nicht... es wird mit allen verfügbaren Mitteln versucht das Holzpferd ans laufen zu bekommen...

nun ja, wir werden sehen Burns wie es ausgeht...

gemütlichen Abend :-)

Wes

 

12.06.09 10:28
1

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Guten Morgen!

@Wesley... hast du dich schon eingedeckt? ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.06.09 10:34

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ Neo1978

@ hast du dich schon eingedeckt? ;-)

Aber ich werde jetzt was bashen,damit ich
günstig zukaufen kann.

Stecki 40  

12.06.09 10:42

1335 Postings, 5815 Tage memiviWozu bashen ...

... der Kurs, das mangelnde Volumen und die Blöcke im Ask sprechen doch eine eindeutige Sprache. ;-)))
Und zumindest der Kurs hat imme Recht ... ;-)
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

12.06.09 11:43

170 Postings, 5748 Tage Nando17IR

eine frage an die "fachleute":

wie lange dauert es gewöhnlich bis man vom IR eine email-frage beantwortet bekommt?
gestellt wurde sie am dienstag und die lesebestätigigung habe ich auch 1 stunde später erhalten. aber
noch keine antwort. wenigstens eine blablabla antwort wäre doch angebracht, wenn die frage
z.b. wann der letzte jahresabschluss kommt zu geheim ist? wie sind eure erfahrungen?  

12.06.09 11:46

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978@Nando

ich habe gestern auch einen Fragenkatalog an die IR Agentur geschickt. Innerhalb von 1 Stunde hat Herr Bernstein meine Email auch aufgemacht doch eine Antwort ist er mir bis heute schuldig

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.06.09 11:48

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Eergänzung

... da mein Fragenkatalog schon etwas spezifisch ist könnte es sein das er die Inforamtionen noch einholen muss oder auch einfach keine Antworten weiß... sag dir bescheid wenn ich eine Antwort erhalte

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

12.06.09 12:21
1

374 Postings, 5661 Tage stecki 40@ memivi

@Wozu bashen ...

Da hast du auch wieder Recht.

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Und......... arbeite nicht so viel,
MNH bringt mehr.

Stecki 40  

12.06.09 12:26

170 Postings, 5748 Tage Nando17@ neo

12.06.09 12:47

157 Postings, 5812 Tage thecapeZurück

in good old germany - freu mich

auch dass gerade rechtzeitig zu meiner Rückkehr die Temperatur wieder steigt - guter Service ! Dann hab ich nicht so Anpassungsschwierigkeiten

Mal schauen dass ich meinen Koch-topf mal auf die Herdplatte stell und mir ein leckeres Gericht erhitze - nein auf der Zahlen-Skala sind keine "Geheimbotschaften" versteckt - lach

Bis Montag (15. Juni) dann und

3,2,1  

12.06.09 12:57

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982@nando

ich warte schon fast 2 wochen auf einen von mir gestellten fragenkatalog.

ruf an und hacke nach, das bewirkt wunder ;-)  

12.06.09 12:59

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_stecki

Aber ich werde jetzt was bashen,damit ich günstig zukaufen kann.

na stecki, sann hast du ja heute den einzigen Umsatz gemacht in der Aktie... *lach*

da musst du wohl mehr arbeiten gehen... das Lieschen wirft nix ab...

Gruß

Wes

 

12.06.09 12:59

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982oho

wesley macht sich wieder über die schweizer Bank lustig im W:O, alles in lächerliche ziehen unsere basherkollegen, so kennen wir sie :-)  

12.06.09 13:03

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_na

wann steigen denn wieder Banken ein? am Feiertag hieß es wichtig "heute können nur Private handeln" LOL

ich könnt mich kringeln..., was hier immer für ein Stuß getextet wird... und? wie ist das Volumen denn heute, wo nicht nur "Private" handeln können? abgeshen von stecki? hm???

Gruß

Wes  

12.06.09 13:09
1

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_motox

was heißt hier "oho" über das Geschwätz mit den einsteigenden Banken habe ich mich im vergangenen Jahr schon amüsiert... alter Hut...

wird aber immer mal wieder gerne aufgekocht... wie's scheint, um dem ganzen einen Anstrich von Seriösität zu verleihen "ja wenn da schon Banken einsteigen in dem Zockerpenny..., dann muß das ja was gescheites sein" (abgesehndavon ob dies wirklich geschieht)

aber das Ansehen der Banken hat seit letztem Jahr auch stark gelitten, nachdem man sah, das viele ihrer Investmententscheidungen schlicht falsch und haarsträubend daneben getätigt waren... danach ging eine nach der anderen Bank pleite und verschwand von der Bildfläche... für immer... so das dieses Serösitäts-Argument etwas an Zugkraft eingebüßt hat...


es muß händeringend weiter gesucht werden, denke ich, um Volumen zu generieren...


Wes  

12.06.09 13:11

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_"weiter nach Argumenten gesuch"

12.06.09 13:12

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982wesley

schade das dein Horizont so beschränkt ist :-)

leider bist du der der hier viel zu viel stuss schreibt, aber das wissen wir ja nun schon seit gut einem monat, das du nicht ganz koscher bist *lach  

12.06.09 13:15

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982*lach

"was heißt hier "oho" über das Geschwätz mit den einsteigenden Banken habe ich mich im vergangenen Jahr schon amüsiert... alter Hut..."

du lebst scheinbar sehr gerne in der vergangeheit und humor hast du auch noch *lach

Ich habe viele Mails von 2008 aber da stand nix davon das Banken einsteigen werden, Wesley das musst du mir zeigen du hast ja mehr Infos als manch anderer! Wohooo...

Schick mir mal per BM bitte die Mail von Rio in der er das angekündigt hatte, thx!  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben