Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 37 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 448489
davon Heute: 46
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 245  Weiter  

09.06.09 15:40

320 Postings, 5725 Tage Ares-HB@Motox

Da liegt ja das Problem...

Die sogenannten "Basher" besitzen diese Anzahl an Anteilen nicht :)
Daher auch das viele Gesülze...

Gruß
Ares  

09.06.09 15:44

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982Ares

Da hast wohl Recht! ;-)  

09.06.09 15:49

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Neo1978

Konzentrier dich lieber auf den Wert, und nicht auf mich!

Wie siehts denn da aus?

Hmmmm?  

09.06.09 16:00

1335 Postings, 5815 Tage memiviBin entgegen den Unterstellungen ...

... noch dabei, immer noch relaxt und arbeite nun weiter ...
... alles wird gut!
Das wirst auch du, lieber Manus, bald merken. Aber eigentlich weißt du das auch ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

09.06.09 16:02
2

274 Postings, 5558 Tage monmoulin@manus

......hast du nix anderes zu tun als jede beschissene Kursbewegung zu kommentieren...ist schon wirklich mehr als lächerlich was du hier veranstaltest...
...da ich von mehreren Seiten aufgefordert wurde Neuigkeiten nur durch das Management verkünden zu lassen, belasse ich es nun einfach dabei.....ich bin nach wie vor in einer Grössenordnung investiert welche wahrscheinlich die meisten Trader für komplett wahnsinnig halten, allerdings zu einem Durchschnittskurs der es ebenfalls ist....das aktuelle Schweigen des Management hatte/hat einen Grund wie man sich sicherlich denken kann ;-)

to be continued...

und

Gruss vom Müller  

09.06.09 16:26

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982achja

manus, wie du ja hoffentlich bereits weist (solltest du dich auf Stand halten), werden im Juni die Zahlen für 08/09 veröffentlicht und der Entry Standart Prospectus fertig gestellt und die erste Tranche von 500K an Cine1 bezahlt.

Irgendeine von diesen 3 Dingen wird den Kurs schon wieder beflügeln damit du entlich verkaufen kannst und dein Gejammere mal verschwindet!

Aber dann bitte verzieh dich und kauf nie nie nie wieder MNH Aktien, dafür bist du echt zu labil ;-)  

09.06.09 16:28

4028 Postings, 5803 Tage salzburger76solange

kein Volumen reinkommt, solange wird es auch keine signifikanten Kurssteigerungen geben.

Wer Lust hat kann sich ja heute mal das Volumen bei DERE (A0MLZH) ansehen.

Hier gibt keine offizellen Infos und kein gepushe. Trozdem geht dort ordenlich etwas ab. So sieht Volumen aus bevor eventuell eine Hammermeldung kommen könnte.

Soll keine Werbung sein, nur ein Beispiel!  

09.06.09 16:31

1023 Postings, 7079 Tage frankthebankKomm Manus,

jetzt kauf sie schon mit 100 Stk hoch, dann kannst wenigstens Ruhe geben!

Bau Dir mal nen Splif und lass es Dir 5 Min gutgehen!  

09.06.09 16:35

320 Postings, 5725 Tage Ares-HBDas kann...

kein Raucher sein...

Eher Speed

Kein Volumen - Kein Fun :)  

09.06.09 16:38

1023 Postings, 7079 Tage frankthebankTja, dann ist alles klar,

so kann das nix werden!  

09.06.09 17:07

124 Postings, 5643 Tage Cäsar 1964Naja !

Also 9 Monate dabei, erster Einkauf 1,3 cent damals, der teuerste Einkauf war 7,8 cent, dann als der kurs sank,
mehrmals nachgekauft, EK liegt heute bei ca. 2,5 cent.
So ihr Lieben, bin trotzdem cool und sehe entspannt in die Zukunft, warum ? Da ich an dieses Invest glaube, mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen, außer ! An die Zocker, bleibt entspannt Jungs, wenn ihr erst vor kurzem eingestiegen seid, höhere Kurse werden kommen. (Keine Empfehlung Kauf/Verkauf) Schönen Abend.  

09.06.09 17:56
1

1037 Postings, 5709 Tage BurnsAch Du meine Güte ....

unser Müller wörtlich :......das aktuelle Schweigen des Management hatte/hat einen Grund wie man sich sicherlich denken kann ;-)...."

Wird ja wohl nicht die geplatzte Finanzierung sein oder ?

Lol,

einen schönen roten Abend wünscht euch
Euer Monty Burns  

09.06.09 18:07
1

274 Postings, 5558 Tage monmoulin...geeeenau Burns

....du bist wahrlich ein ganz helles Köpfchen...also schnell alles verticken und den Wert für immer vergessen..und nimm deine Konsorten gleich mit ;-)..denn schon Morgen wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben :-)

Gruss vom Müller

P.S. Erlkönig is watching you  

09.06.09 18:17

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_burns

:......das aktuelle Schweigen des Management hatte/hat einen Grund wie man sich sicherlich denken kann ;-)...."

wir denken uns hier doch seit Monaten so einiges..., nur dass sich Werber und Promoter bisher gewaltig verdacht haben... das konnten sie sich aber sicherlich vorher schon denken... aber niemand dachte es... aber faseln immer was, dass man sich was "sicherlich denken" kann... LOL das regt zu phantastischen Überlegungen an, an die man sich dann wieder klammern kann... für ein paar Monate... über das was man sich letztes Jahr so alles gedacht hat... wird besser nicht mehr angesprochen...

da hilft nur ein ordentlicher Schluck Ale Burns, das Narrenstück runterzuspülen, was hier komödiantisch überarbeitet geboten wird... und immer ein sorgsamer Blick auf die Charttechnik...

Gruß

Wes

 

 

 

09.06.09 18:30

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_monmoulin

to be continued...

ja... und blackout is still running... ;-)

Wes

 

09.06.09 18:31

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_skrolli

du alte Felge... wie so spielst du nicht das Börsenspiel? ich hab schon mal drüber nachgedacht, aber was bringt es mir? keine Ahnung... wenns dafür leistungsbezogen Geld in Form von $$$ gäbe, wär ich dabei...

Gruß

Wes  

09.06.09 19:41
1

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_die Werber

sind ulkigerweise wie vom Erdboden verschluckt... aber sie lesen sicher mit... 0,008 ;-)


na dann etwas action please... "nächste Woche sind wir bei 3 Cent"... "boah... bestimmt, wenn nicht noch mehr"... "aber pssst! geheim"... "ich sende dir mein Kursziel per stille Post"... ;-)


Wes


Smithes sie finden das sie sich wegen des Kurses verkrochen haben und am liebsten nicht darauf angesprochen werden wollen... was?, "25-Cent Party" droht auch noch ins Wasser zu fallen?... na dann bedrängen wir sie nicht weiter... wir sind doch faire gentlemen...  

09.06.09 20:09
1

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ monmoulin

"....hast du nix anderes zu tun als jede beschissene Kursbewegung zu kommentieren....."

Also 0.008 oder -20 % sind es glaub ich schon wert, diskutiert zu werden, mein lieber Freund!!!

Aber ja, ich weiss, is ja nur ein Klacks, morgen nochmals 20 % weniger- was solls!!!

Es wird ja sowieso alles gut, nicht wahr ? ;-)

Manche Leute haben in der Jugend einfach zu viele Fantasygames gezockt, scheint mir!!!  

09.06.09 20:56
1

274 Postings, 5558 Tage monmoulinmein lieber Freund!!

"Also 0.008 oder -20 % sind es glaub ich schon wert, diskutiert zu werden, mein lieber Freund!!!"

->aber mit welchem Volumen ;-) ?!.....und vor Allem mit welcher Aggressivität ;-)...wenn der Gerichtsvollzieher schon vor deiner Tür steht, dann verkauf und Tschüss...hier gehts nur mit cash und Sekt- oder Seltersmentalität..

P.S....in meiner Jugend auf dem Lande (als ich noch ein Bergbauern Bub war, sozusagen:-) ) war man noch altmodisch und hat während der Woche nach der Schule gejobt, war in diversen Vereinen aktiv und ist mit seinen Freunden am Wochenende zum angeln gefahren oder ins Zeltlager und manchmal auch ins Kino/Disco oder hat private Festivitäten besucht, statt sich das Grosshirn wegzusaufen und immer nur vor dem PC zu hocken....jaja süsser Vogel Jugend...wo ich doch jetzt schon 41 bin :-)...

Gruss vom Müller  

09.06.09 21:08

3817 Postings, 7106 Tage Skydustschöne mail

:-))
-----------
Biodata AG  WKN 542270

09.06.09 21:25

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_monmoulin

hier gehts nur mit cash und Sekt- oder Seltersmentalität..

ja genau... "Hop oder Top" nicht wahr? da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Rechne mal zusammen wieviel Geld allein über das letzte dreiviertel Jahr in motion network Handel auf diese Weise verbrannt worden ist... durch Anwendung dieser "Mentalität"... schlimm...

wenn man vernünftige Marktinstrumente zur Hand nimmt..., wie z.B. die Charttechnik, wird sofort abgewunken... "die funktioniert bei Pennystocks nicht"... "lasst euch nicht verar***en" u.s.w. klar... wenn sie niemand lesen kann und auch nicht soll, dann funktioniert sie auch nicht LOL...

im Gegenzug wird den Lesern hier immer wieder nahegelegt nach der "Sekt oder Selters Mentalität" zu veranlagen... möglichst planlos (ohne Charttechnik) und ohne zu wissen wo Gewinnmitnahmekurse sind... denn da geht es ja erst richtig los... und möglichst das Geld beim Kauf schon abgeschrieben haben... damits nicht so weh tut...

dieser thread ist ein schönes Beispiel, wie man besser nicht in Open Market agieren sollte..., es sei denn man hat das Geld wirklich übrig und sommertags ist es zu heiß für den Kamin...

Gruß

Wes

 

09.06.09 21:29

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Wes

sagmal, jetzt mal ehrlich... und bitte verzeih mir.
Dieses Posting hab ich doch von dir schonmal gelesen... Hast du ein Master-Posting und kopierst es jeden Tag einmal rein?!!

Gruß
Neo ;-))
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

09.06.09 21:39

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982@wesley

es ist erschreckend das du es bitte heute nicht kappiert hast das es leute gibt die eben NICHT nach Charttechnik handeln, so gut wie du diese auch findest ...

nur weil DU deine Charttechnik so toll beherscht, Kaufsignale gibst wo keine sind und Neulinge in die Aktie treibst, die heute z.B. dank deines Kaufsignals mit 20% im Minus sind, ist das noch lange kein Grund das sie hier ein jeder anwendet.

Es ist in der Tat erschreckend das du dich z.B.: im W:O damit prustest das der Wert heute mit 20% im Minus ist (sogar ein Screenshot wurde von dir eingestellt), sehr sehr markaber kann man da nur sagen, was machen die Leute jetzt die der Meinung waren mit deinem "Kaufsignal" richtig gelegen zu haben?
Bis jetzt kam von dir kein weiteres Signal der Vorgehensweise, wenn du schon ein "Kaufsignal" gibst, dann wäre das das Mindeste gewesen ...

Man muss dir ab und an mal den Spiegel vorhalten den NICHT die "Werber" sind es die hier zum kaufen animieren und sich dann schlapp lachen wenn der Wert wieder fällt ...

Wenn du mit August 2008 kommst, dann schau in den Spiegel den ich in der Hand halte ...

Sorry Wes ab und zu gehöhrst du auf den Boden der Tatsachen zurückgehohlt!  

09.06.09 21:45

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Neo

du siehst doch dass es sich um eine Rückantwort auf user monmoulin handelt, in dem Sinne ist es in seiner Art einzigartig und individuell darauf eingehend formuliert... und ich erlaube mir genauso oft, wie er seine abgewetzten newbie-hör-zu-Strategie-Äußerungen zum besten gibt (du, pssst!... cash rein und dann Sekt oder Selters... ;-) pssst!... zahlt sich aus... aber nicht verraten... ist noch geheim...)

nun genauso oft kann ich doch darauf antworten? oder? die Frage lautet nicht, wieso antworte ich darauf, sondern weshalb wird Lesern so eine halsbrecherische Investmentstrategie immer wieder aufs neue nahegelegt? (natürlich ohne Kaufempfehlung, logisch, ich schreibs schonmal, sonst wird es gleich nochmals explizit erwähnt...)

und wenn er es 1000x schreibt erlaube ich mir 1001x entsprechend darauf zu antworten... das hat nichts mit "Masterposting" zu tun... schau wie oft ihr euch hier wiederholt und wiederholt... und um eure eigene Achse dreht... und nichts passiert... nichts wird umgesetzt... nichts steigt... gleiches Recht für alle oder? wieviele "Masterpostings" haben die Promoter? ;-) bestimmt eines das heißt "Sekt oder Selters Mentalität" (Parole unbedingt ausgeben, ca 3x wöchentlich, Automatisierte Ausgabe erwünscht? Kästchen "Ja")


Wes  

09.06.09 21:48

19339 Postings, 5846 Tage Motox1982@Neo

Er kappierts nicht :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben