Nolkai
: So ein Rücksetzer ist doch völlig normal.
Die Zulassung hat der Kurs schon längst vorausgenommen. Was jetzt noch kommt sind die Spätzünder, die Bio jetzt erst entdeckt haben und die Stoplosser, die gestern rausgefallen sind.
kann man hinterher immer leicht sagen. Hast du's auch gemacht? Würdest du es morgen wieder so machen? Wie viele Tage wird es noch so gehen? Was sagt deine Glaskugel?
nehmen mittlerweile eine schematische Form an, wenn man u.a. an Epi denkt. Im Endeffekt lohnt es sich nach einem 15 % -20 Abstieg Auschau zu halten. Bin mal bei 3,15 so frei gewesen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
die investieren wollten waren vor der News investiert. Diese Nachricht war mit Ansage. Davor gab es eine Kapitalerhöhung. Hier sind wahrscheinlich auch einige Bezüge verkauft worden. Gleichzeitig wurden vermutlich Stopps ausgelöst. Einige Trader sind weg, die ausschließlich auf dieses Ereignis spekuliert haben. Schlussendlich schmeißen noch ein paar Frustrierte. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Verkaufsdruck noch etwas anhält.
vor ca. 1 Monat waren wir bei 2,8?. Preisen wir mal alles ein so Denke ich ist der Boden schon gefunden. Die Zukunftsaussichten sind absolut Top. Die kurzfristigen Anleger sind draussen und die längerfristigen kommen nun wieder. Somit Daumen hoch, meiner Meinung nach