ich bin erst dieses jahr bei biofr. eingestiegen, war auch voller hoffnung vorgestern und gestern morgen. habe meine kleine welt nach dem absturz auch nicht verstanden.
aber vielleicht folgende überlegung: biofr. hat nun eine MK von rd. 100 mio euro. bei einem kurs von 5 euro wäre es bereits 150 mio euro. der kurs war in den letzten wochen schon sehr, sehr gut gelaufen. nach der "aktenlage" war die zulassung doch keine frage mehr, eigentlich gewissheit. am tage vor dem entscheid kauft schaffer noch - wenn auch wenige - aktien.
sind wir doch ehrlich zu uns selbst, gier hat wieder hirn gefressen.
bio hat nunmehr die zulassung, sie können mit der vermarktung beginnen. ich bin da sehr hoffnungsvoll, bei 5000 ärzten sollte doch was möglich sein. ein potential in den usa von 58 mio patienten. lübbert hat ja schon mehrfach auf die überlegenheit von ameluz gegenüber dem konkurrenzprodukt hingewiesen. biofr. wird nun schritt für schritt die umsätze steigern. und entsprechend werden (hoffentlich) die kurse steigen. also üben wir uns in geduld.
biofr. wird nicht der spurter unter den aktien sein, dies wurde schon verschiedentlich im forum gesagt, glaube joeup hat sich so geäußert.
aber biofr. hat gute, vielleicht sehr gut aussichten. nicht zu vergessen die bevorstehende BBC-zulassung in europa und usa.
|