Ich behaupt mindestens 1/5 der Aktionäre hat nur aufgrund der Zulassung und zu realisierende Gewinne gekauft. Davon wollen eben einige Gewinne mitnehmen.
Die Zocker gehen von Bord. Niemand möchte der letzte sein. Reisende soll man nicht aufhalten ... Meiner ursprünglichen Absicht zum Trotz habe ich selbst nochmal eine Abstauber-Order eingestellt. Mal sehen ...
bin seit 6 Jahren in diesem Wert. Soll die Zulassung der Endpunkt sein? Oder besser die Vermarktung und die daraus resultierenden Umsätze und GEWINNE! 50 Cent minus bei Zulassung - 5 ? plus bei Umsatzzahlen (oder Übernahme) :-)
clint65
: es kommt halt oft, anders als man denkt ...
zu 3,40 Euro verkaufe ich nicht sondern bleibe weiter investiert.
Würde jetzt eher nachkaufen ... aber kein Geld über, d. h. andere Aktien, von denen ich auch überzeugt bin, bzw. die im Minus sind und ich nicht verkaufen will ...
Wenn der Kurs so schnell so stark abstürzt kann das auf ein reinigendes Gewitter hindeuten, danach Sonnenschein ... nur meine Meinung
So sehe ich auch die Situation. Für ein Mittel- bis Langfristarangement ist die Zulassung extensiell. Alle Rumspieler machen ihr Geschäft jetzt untereinander.
Dachte eigentlich das es mehr aufmerksamkeit erregt aber ist ja nicht viel zu finden nur beim volumen ist unsere biofr.. ganz vorne dabei. bei epi war wenigstens was zu finden und es wurde drüber gesprochen bei biofr..läuft es eher im stillen was nicht umbedingt schlecht sein muss da es so mit auch etwas nachhaltiger sein sollte.
Die Bedeutung der Nachricht sieht man doch schon an den rekordverdächtigen Umsätzen. Wie damals die Abverkaufswelle zur KE. Die Zulassung erhöht erstmal den inneren Wert der Firma. Das ist Fakt. Inwieweit der Kurs das in den letzten Wochen schon vorweggenommen hat werden die kommenden Wochen zeigen. Auf kurzfristigen Profit orientierte Anleger dürften bis dahin den Kurs nicht mehr treiben. Nicht zu vergessen, dieses Jahr noch Zulassung BCC in Europa. Die Boersennotiz an einer US Boerse erwarte ich auch noch in überschaubarem Zeitraum. Darauf würde ich erstmal nicht spekulieren, auch wenn das eine große Spekulation wert ist.
Nobsy11
: ...also ich habe mir deutlich mehr versprochen..
.aber ich sehe es mal positiv..kaufen, wenn die Kanonen donnern..ich habe nochmals richtig fett zugelegt...durch die anstehende Vermarktung kommt jetzt erstmals richtig Substanz in den Wert und das wird den Kurs wieder relativ schnell hochziehen..
Für den Fall, daß die Zulassung doch scheitert, hatten wahrscheinlich viele eine SL-Order. Diese Aktien sammeln längerfristige Investoren oder Leerverkäufer dann gerne günstig ein, indem sie eine Verkaufswelle auslösen.
Und natürlich typisch Börse, gute Nachrichten ignoriert man häufig gerne.
wenn aber mit Ameluz schon in Europa kein Geld zu verdienen war, über Jahre - warum soll nun mit den USA der plötzliche Turnaround kommen?
Ameluz ist zugelassen, aber offenbar kein Blockbuster. Dermatologen greifen lieber selber zum Laser als die Patienten mit Salbe und LED Lampe das therapieren zu lassen.
Kurshellseher
: Die Kandidaten ( Zocker ), welche erst ab 3,X Euro
die letzten Tage eingestiegen sind, sind enttäuscht und haben heute wieder geschmissen ! Morgen wird es dann wieder fett GRÜN aufleuchten - 3,50 bis 4 Euro Extrem geile Nachkaufkurse Männer !