Ja und auch das Gehalt von Dr. Lübbert war peinlicherweise Thema der Fragenkataloge. Das Gehalt absolut nachvollziehbar. 350000 Euro. Das Entspricht dem Gehalt einer sehr gut laufenden Arztpraxis. Dr. Lübberts Position ist unvergleichbar. Das Gehalt wurde bei Vertragsabschluss genau so festgelegt. Die Höhe der von Dr. Lübbert gehaltenen Aktien mit 750000?! sind sicher ein kleiner Anreiz sich zu engagieren. Nach bestem Wissen und Gewissen. Nicht nur für Europa, sondern auch für die USA wurde hochqualifiziertes Personal eingestellt. Der Wert der Aktie steigt mit den potentiellen Marktkapazitäten. Die sind mit den im nächsten Jahr zu erreichenden Zulassungen enorm. Bleibt das jetzt permament besprochene Thema der Delution. Ehrlich gesagt, bin ich der Ansicht, dass diejenigen, die jetzt auf ihre Auszahlung im nächsten Jahr warten, ihr Geld verdient haben werden. Ich bin gespannt darauf, wie viele unter geänderten Vorzeichen dabei bleiben werden. Das sich jemand zum Zeitpunkt des nächsten Jahres abkoppelt, halte ich für vollkommen unwahrscheinlich. Bei den in Aussicht gestellten Gewinnchancen könnte man da hinsichtlich einer "einhergehendenVerwässerung"vielleicht eher von Peanuts sprechen?!..... Zum Thema sehr gute Leistungen: ich bin da in Hinsicht auf die Beurteilung der Leistungen wirklich nicht Ihrer Ansicht, aber es fehlt ein wirklich guter Maßstab für eine objektive Beurteilung in diesem Rahmen und es zeigt sich als müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Ich sehe zur Zeit noch keine Verluste, auch wenn ich zu einem wesentlich höheren Kurs eingestiegen bin. Ich sehe ein prosperierendes Unternehmen in das ich mich durch Aktien eingekauft habe, um an zukünftigen Gewinnen teilhaben zu können.
Die Verkäufe hierzulande, als auch in den USA werden zur Zeit vorbereitet. 10.Mai Zulassungstermin, Juli/August 1. Quartalszahlentermin mit Verkäufen in den USA.... Kurze Zeit später EU- Zulassung auf BCC.
Ich warte gespannt auf einen Anstieg der Verkaufszahlen der unweigerlich mit einem Kursanstieg einhergehen wird.
|