Den sinkenden Kurs durch die KE zu vergessen / nicht zu beachten war ein großer Anfängerfehler meinerseits..... Aber naja passiert. Meine Bezugsrecht-Order konnte ich bei der DIBA auch nicht wieder stornieren, also doppelt reingefallen.
Aber jetzt alles niedermachen? Vergesst nicht, dass viele/die meisten hier zu viel schlechteren Aussichten eingestiegen sind. Wieso wird den Chefs jetzt alles mögliche vorgeworfen, wenn es zum Endspurt hin geht? Sicher, rote Zahlen im Depot sind nicht schön, aber irgendwie muss man das Ganze finanzieren. Ich hoffe, dass genug gezeichnet haben und dass für mindestens 10 Monate Geld da ist, denn nach Mai, also FDA Zulassung sieht alles Ganz anders aus.
Wer weiß, vielleicht ist genug Manpower für die Belixos Reihe da, während man auf FDA wartet. Ich denke bei den Produkten alleine ist noch viel zu holen.
Schaut mal alleine im Netz, Menschen mit Neurodermitis sind begeistert von Belixos. Betroffen so ca. 2 Millionen alleine in Deutschland. Das könnte man einfacher und schneller in der EU und in den USA vermarkten.
Auch wenn es gerade schlecht aussieht, bleibt nichts anderes als bei Ende Mai Anfang Juni zu warten. Erst dann werden wir sehen ob sich alles gelohnt hat oder es den Bach runter geht.
Meine Meinung.
|