Darf ich mal aufgreifen, dass ein Fond (oder zwei) seine kompletten Anteile verkauft hat. Ich hab gelesen, weil diese liquidiert wurde/wird. Warum zu diesem Zeitpunkt, keine Ahnung. Wenn es als der Grund für die Monate lange Deckelung nach oben (2,50 ? Grenze) war und diese nun weg ist, kann es auch schnell wieder nach oben gehen. Durch die zusätzlichen Aktien und gesetzten SL ist der Kurs wohl so schnell so weit nach unten gefloppt und viele, die an die positive Zukunft glauben, haben ein unglaubliches Schnäppchen gemacht. Wenn wir bis Ende der Woche nochmal kräftig anziehen wird die KE meiner Meinung nach auch noch gut enden. Sprich wird sollten für die nächsten 12+ Monate die Geldsorgen los sein.
Was der US Eintritt kosten wird, kann man noch nicht sagen. Wie schon geschrieben, jetzt die vorarbeit durch die Tochter in den US auf Messen/Kongressen etc. leisten, dann wird man sicher schon guten Umsatz ohne zu großes Marketing machen können.
Sollte dann nochmal Geld gesammelt werden, sicher nach der Zulassung zu weit höheren Kursen oder ein guter Investor, wer weiß?
Wir vergessen auch immer wieder die Belixos Produkte. Hier kann man auch den US Markt bearbeiten. Ich bin sicher, dass wenn hier aktiver gehandelt wird, wir 2 stellige Millionenbeträge Umsatz generieren können. Dafür dürfen sie auch ruhig noch gute Vertriebler mit hohem Gehalt einstellen.
Aktueller Stand: Ich bereue zwar, dass ich keine Aktien für unter 1,90 ? bekommen habe, aber nicht, dass ich die KE gezeichnet habe. Ich stehe seit Jahren für die Biofrontera. Auch wenn es turbulente Zeiten gibt.
Schönen Abend euch allen.
|