Jeder hat halt so seine Strategie. Das Thema Energie verfolge ich schon seid vielen Jahren und dies sehr erfolgreich aus meiner Sicht. Wer hätte 2004 an die Rettung von Alstom geglaubt? Sehr wenige, obwohl das Unternehmen Top Produkte im Bereich Kraftwerksbau, Stromverteilungsanlagen und den Transportbereich nicht zu vergessen besaß. Diese damalige Turnaround Story von 2004-2008 war mein großer Einstieg. 90000 Stk zu EK 0,40? 2004 dann kamen 3Respilts und bei ca. 150? habe ich AOM im Juni 08 abgestoßen. Im NOV 08 habe ich dann Yingli 25.000 Stk bei EK von 3? eingesammelt und im März April 2010 bei ca. 10? abgestoßen. Dann kamen gute Tradig Posis bei Trina, Rensola, Kuka, Siemens dazu. Long zur Zeit im zweit und dritt Depot bei SOL, TSL sowie Einstieg bei Kuka geplant bei 15.50-16.00?, Siemens könnte bei 91.50-92? auch richtig interessant werden.
zu SM aus m.S.: Die Techno-Story ist Top, dazu wurde von vielen hier im Forum ne super Info-Zuarbeit geleistet, mein Dank dafür an alle die dazu beigetragen haben und sollte alles halbwegs laufen mit Blythe dann könnten wir durch aus in 1-2 Monaten bei Kursen um die 25-27? liegen. Ich bleib bescheiden, denn ich glaube nicht, dass SM nochmals zu so nem Senkrechtsstart ansetzt wie im Nov 2009. Sollte es mehr werden, ich hätt halt nichts dagegen. Schaun wir mal hop oder Top.
Sollte aber mein SL nach unten greifen bei 14.60 ?, na dann etwas Pech gehabt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Aber ich bleibe meiner Energievision treue! Preiswerten Strom will jeder und die Fossilen Rohstoffe werden knapper und die Weltbevölkerung wächst stetig von Jahr zu Jahr usw .........
|