Novo-Nordisk - Insulinpräparate

Seite 43 von 109
neuester Beitrag: 11.09.24 13:45
eröffnet am: 20.01.10 10:39 von: elNacho Anzahl Beiträge: 2717
neuester Beitrag: 11.09.24 13:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 1391493
davon Heute: 153
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 109  Weiter  

08.11.16 19:34
1

976 Postings, 2978 Tage Joe2000Zunächst

Geht es noch nach unten die Aktie wird die 30 durchbrechen . Es sind auch schon wieder eine Menge an Nachrichten unterwegs .  

08.11.16 19:36
1

886 Postings, 4560 Tage EvolaJoe2000

Hauptsache Du wirst nicht durchbrechen......  

08.11.16 22:33

976 Postings, 2978 Tage Joe2000Evola

09.11.16 08:17
2

4550 Postings, 4008 Tage BilderbergKaufen wenn die Kanonen donnern

Politische Börsen haben sehr kurze Beine.
Wenn das nun keine Gelegenheit ist noch mal deutlich zu verbilligen, dann weiß ich es auch nicht.
Ich möchte nur an den Tag der Bekanntgabe des Brexit erinnern.
Gerade weil der Hochfrequenzhandel automatisiert über Algorythmen läuft, die nicht Nachdenken können, ist das die Gelegenheit für die Kleinanleger zu agieren.
Ich bekenne mich schuldig; ich habe nun noch mal nachgekauft.

Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.  

09.11.16 09:26

976 Postings, 2978 Tage Joe2000Dann

hast du es sehr Wahrscheinlich richtig gemacht , nachdem Trump die Wahl gewinnt wird Novo vielleicht etwas anziehen haben Sie ja getan . Denn wenn wie ich eigentlich
Vermutete Clinton gewonnen hätte wäre die Novo noch etwas abgeschmiert.  

09.11.16 09:38
1

200 Postings, 3856 Tage X5anderTrump....

haben wir hier wirklich +4% wegen Trump? Dann hat die Wahl zumindest an der Stelle was gutes. ;-)  

09.11.16 11:58
1

10260 Postings, 3466 Tage MissCashDer Kurs steigt vor allem

weil Trump die Obama Care abschaffen will ;)  Da reiben sich die Ärzte und Pharmakonzerne schon die Hände.  

09.11.16 12:40
1

357 Postings, 3140 Tage TVintoValueSubstanzloses Geblubbere

Kann man eigentlich was tun gegen das substanzlose und sich ständig wiederholende Geblubber von Finanztrends.de???

Ich meine das ist ja nu mehr als offensichtlich, dass die Bashen um billig an NOV Aktien zu kommen. Sowas als "News" bei Ariva zu klassifizieren und einzustellen ist ja schon mehr als fragwürdig. Wenn ich hier als User sinnlos bashe, werden meine Posting gelöscht...

Nun ja, die Zeichen erkennen und kaufen.  

09.11.16 12:45
1

1262 Postings, 3402 Tage moggemeis@TVintoValue

Habe den Beitrag von Finanztrends auch gelesen.
Sie zeigen damit klar, dass sie entweder keine Ahnung haben oder bashen wollen.

Im Artikel schreiben sie von Novo Seven, wobei NovoEight bereits seit 2015 im Markt ist.

Auch die Tatsache, dass ein Hämophilie-Medikament mit völlig neuem Wirkansatz in der Mache ist, wird mit keinem Wort erwähnt.

Wirklich armselig recherchiert, oder Absicht.

 

09.11.16 13:00
1

357 Postings, 3140 Tage TVintoValueDEN Beitrag???

Du hast DEN Beitrag gelesen???

*IRONIEan*

Die spammen doch täglich mindestens drei mal, das NOV tot, bankrott und das Licht aus ist.

*IRONIEaus*  

09.11.16 13:43
2

118 Postings, 3495 Tage cosic@tvintovalue

Kleine Ergänzung: Wie die ganze Finanzindustrie... ich denke, es steht außer dem Bashen noch die Absicht dahinter, Unsicherheit zu schüren und Leute dazu zu bringen, überhaupt zu handeln. Auch wenn es um geringe Beträge geht, summiert sich das auf. Sieht man immer schön an Statements wie "es geht endlich wieder hoch, aber Vorsicht, das und das ist riskant" oder "nun geht es aber krass runter, allerdings könnten sich gute Chancen ergeben" usw.  

09.11.16 15:44

1262 Postings, 3402 Tage moggemeis@TVintoValue

Ja, DEN Beitrag ;-)  

09.11.16 20:57
1

1479 Postings, 3007 Tage odemNovo Nordisk: God bless America!

10.11.16 12:47

1650 Postings, 5241 Tage Rookie10Alles steigt...

... aber unsere Idiotin hier fällt. Großartig!  

10.11.16 15:30
3

10260 Postings, 3466 Tage MissCashKönnt ihr eine Aktie nicht einfach weglegen..

jeden Tag sachaen was der Kurs macht ... was solls bringen? Fällt der Kurs kauft man eben nach.
Einfach mal 5-12 Monate warten ...  

10.11.16 17:56
3

83 Postings, 3338 Tage fantil@ MissCash

Sehe ich genau so, dann verschwinden wichtigere Infos auch nicht immer weiter nach hinten...

Eine Aktie, die in den letzten 20 Jahren im Schnitt um 20% pro Jahr gestiegen ist kann man auch in dieser Situation ruhig liegen lassen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie in diesen 20 Jahren stark gefallen ist. Und dank der Nachfrage ihres Hauptproduktes ging es immer wieder weiter nach oben, trotz der immer wieder gebetsmühlenartigen wiederholten "Trüben" Aussichten.  

10.11.16 17:58
2

436 Postings, 4087 Tage Tron2505Novo

Der langfristige Ausblick für das operative Ergebnis wurde von jährlich +10% auf +5% revidiert. Dies und der herausfordernde US- Markt, der für Novo immerhin 51% des Unternehmensumsatz ausmacht haben zu diesem drastischen Kursrutsch geführt.
ABER Novo schon längst Restrukturierungsmaßnahmen angekündigt und reagiert damit rechtzeitig.
Wieso kommen dann trotzdem ausgerechnet jetzt diese Hiobsbotschaften?  
Aus meiner Sicht ist diese ganze Aktion lediglich eine Großreinemache für den neuen CEO im Januar um alles für einen guten Start vorzubereiten!!.
Auch müsste bald ein Boden gefunden sein, denn immerhin sprechen wir hier von dem Marktführer mit seinen "verlässlichen" Diabetes Kunden, egal ob Trump, egal ob Krise und den verlässlichen immer weiter ansteigenden Zivilisationskrankheiten.
Die Bilanz sieht hervorragend aus, Novo steht felsenfest da.
Danke für die Einstiegskurse.  

11.11.16 11:10
1

4550 Postings, 4008 Tage BilderbergDas ist dem internen Eigenhandel der Banken

geschuldet.
Verschiedene Banken tätigen Leerverkäufe da sie davon ausgehen später die Stücke wieder günstiger erwerben zu können. Die Lage bei der Novo war dafür ideal.

Perserser Weise handeln einige die Banken aber mit den Stücken ihrer Kunden ohne deren wissen.

Einziger Schutz: Anleger die Novo im Depot haben, müssen einen Verkaufsauftrag von beispielsweise 56 Euro auf Ultimo laufen lassen.
Damit ist die Bank im Zugzwang und der Kurs stabiliersiert sich sehr schnell wieder.

Alt aber immer noch aktuell, da es inzwischen weiter perfektioniert wurde.
Stichwort : Gedeckter Leerverkauf
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-bank-nicht-12574053-p2.html
 

11.11.16 16:03

1479 Postings, 3007 Tage odem.

Novo Nordisk receives positive opinion for Fiasp-drug in EU

http://www.reuters.com/article/idUSASN0003TY

 

11.11.16 18:15

1262 Postings, 3402 Tage moggemeisEmpfehlung der Zulassung LixiLan von Sanofi

Sanofi Receives CHMP Recommendation for Approval of SuliquaTM in the EU
?
 
Paris, France ? November 11, 2016 ? Sanofi announced today that the Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) of the European Medicines Agency (EMA) has adopted a positive opinion for the marketing authorization of SuliquaTM, the once-daily titratable fixed-ratio combination of basal insulin glargine 100 Units/mL and GLP-1 receptor agonist lixisenatide. CHMP recommended the use of Suliqua in combination with metformin for the treatment of adults with type 2 diabetes mellitus to improve glycemic control when this has not been provided by metformin alone or metformin combined with another oral glucose lowering medicinal product or with basal insulin.
?We welcome the CHMP positive opinion for Suliqua and look forward to the final decision of the European Commission (EC), as well as the upcoming U.S. Food and Drug Administration decision,? said Elias Zerhouni, M.D., President, Global R&D, Sanofi.?Today?s opinion brings us one step closer to delivering in Europe this important and innovative treatment option, which combines two widely used and complementary medicines into a single daily injection that we feel will benefit people with type 2 diabetes who are struggling to keep their blood sugar levels under control.?
The CHMP positive opinion is based on data from two Phase 3 studies, LixiLan-O and LixiLan?L, which enrolled more than 1,900 adults with type 2 diabetes worldwide to evaluate the efficacy and safety of the fixed-ratio combination when used in patient populations insufficiently controlled after OADs and after basal insulin therapy, respectively. Both studies met their primary endpoints, demonstrating statistically superior HbA1c reduction versus lixisenatide and insulin glargine 100 Units/mL in LixiLan-O,1 and versus insulin glargine 100 Units/mL in LixiLan-L.2
Suliqua is the brand name in Europe for the once-daily titratable fixed-ratio combination of basal insulin glargine 100 Units/mL and GLP-1 receptor agonist lixisenatide. The European Commission is expected to make a final decision on marketing authorization for Suliqua in the coming months. The fixed-ratio combination is currently under review in a total of nine markets, including the United States, where a U.S. Food and Drug Administration decision is anticipated later this month. 
Once approved, Suliqua will be available in the EU in two pre-filled SoloSTAR® pens, providing different dosing options that will help answer individual market and patient needs. The differentiation between the pen strengths is based on the dose range of each pen. The 10?40 SoloSTAR pre?filled pen will deliver 10 to 40 dose steps of insulin glargine in combination with 5 to 20 micrograms of lixisenatide. The 30?60 SoloSTAR pre?filled pen will deliver 30 to 60 dose steps of insulin glargine in combination with 10 to 20 micrograms of lixisenatide.  

12.11.16 22:32

1479 Postings, 3007 Tage odem...

Novo Nordisk?s Tresiba impresses in comparative study

http://www.thepharmaletter.com/article/...resses-in-comparative-study

 

13.11.16 14:48
2

1976 Postings, 3002 Tage MyDAXDie Pharmabranche...

... steht im Moment ganz einfach nicht im Fokus des Geschehens. Während langfistig die Aufwärtstrends noch völlig intakt sind, so haben sich doch bei vielen großen Pharmawerten kurzfristig, also seit etwa einem Jahr, Abwärtstrends etabliert. Alles nicht dramatisch.
NN macht da ganz einfach keine Ausnahme.
Und so sicher wie das Amen in der Kirche wird es wieder einmal zu einer Branchenrotation kommen. Einen solchen kann man gerade bei den Bergbauwerten beobachten (Vale, BHP, Rio Tinto). Auch sind Nahrungsmittelhersteller nicht gerade gefragt, siehe die Charts von Nestle, Danone und Unilever. Wer antizyklisches Investieren bevorzugt dürfte bei Pharma und Nahrung aktuell kaum etwas falsch machen.
Der nächste Aufschwung kommt bei diesen Branchen mit Sicherheit. Solch defensive Werte
sind noch immer wieder hochgekommen. Nur etwas Geduld sollte man schon mitbringen.  

14.11.16 09:16
2

164 Postings, 4271 Tage FundamentalistEinstiegskurse?

...ich habe diese Frage heute für mich positiv entschieden und bin mit einer weitern Tranche unter 31 Euro eingestiegen. Bei einem Free Cashflow von etwa 5,5 Mrd. Euro und einer Marktkapitalisierung von etwa 75 Mrd. Euro (das ganze ohne Schulden) stört mich auch ein langsameres Wachstum bzw. Stagnation nicht mehr. Obwohl der Chart natürlich grausam aussieht...

Nur meine Meinung.

Viel Glück allen Investoren!  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben