Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 26 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486258
davon Heute: 194
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 487  Weiter  

17.01.11 23:48
1

775 Postings, 4970 Tage ubm09Übernahme

möchte ich mich nicht zu äußern, da ich nicht so im Detail stecke. Eine Dividende kann erst gezahlt werden, wenn der Verlustvortrag in Höhe von rund 6,6 Mill. (siehe Bundesanzeiger; Abschluss Geschäftsjahr 2009/2010) ausgeglichen ist. Also sollte im Wirtschaftsjahr (WJ) 2010/2011 ein Jahresüberschuss von 7,0 Mill. erwirtschaftet werden, verbleibt ein Rest von 400.000 zur Dividenden-Ausschüttung, was pro Aktie eine Dividende von weniger als 1 Cent (400.000 € :  61.425.000 Aktien) bedeutet. Also frühstens im WJ 2011/2012 kann gezahlt werden (wenn wieder ein Gewinn da ist) außer wenn noch bis zum 30.06.2011 Spieler mit Gewinn verkauft werden.  Hier stimme ich aber "DerDax..." zu, das bevor Dividenden in Höhe von ein paar Cent gezahlt werden, besser die Schulden abgebaut werden sollen. Nur am Rande: Habe ein Aktienanteil  über 3,xx heute verkauft. (Gewinn mitgenommen). Der Gewinn aber wieder in den BVB investiert Karte für BL-Spiel, Brinkhoff´s Nr. 1 und Stadionwurst. Stadion soll am Samstag schon ausverkauft sein, habe aber Karten bekommen. Wird bestimmt ein geiles Spiel. Sobald ein Steuererstattung für 2010 kommt, wird wieder investiert. Ich glaube an steigende Kurse, auch ohne Chartanalysen, schlaue la.., schw.. etc. Wünsche mir am Ende der Serie einen Kurs von 4,00 €. Dauerkate für 2011/2012 wäre gesichert.

Gruss Bruce

 

17.01.11 23:57

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalubm09

Es sind alle Schulden beglichen, die abgezahlt werden können.
Die restlichen ca 50 Mio. werden langfristig bis 2023  getilgt. Vertraglich gebunden.
Blauwal  

18.01.11 08:00

220 Postings, 5000 Tage D0minator09Weiß jemand wann die Q-Zahlen bekanntgegeben

werden? Diese könnten nach dem Spitzen Quartall 4 2011 für weitere durchaus positive Kursschübe sorgen. Besondres was Merchendaising angeht. Ich bin bei der Kursentwicklung durchaus positiv gestimmt... Bald sollten wir hier die 3 ? hinteruns lassen.
Zudem der BVB super Fußball spielt, und sich die finanziele Lage sehr positiv entwickelt, allein durch die Meisterschaft und die CL Teilnahme.  

18.01.11 08:20

347 Postings, 6250 Tage Bartels.Dubmo9

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Gewinn. Hast Du aber auch die Spekulationssteuer und Soli einkalkuliert oder mußt Du allein ins Stadio?. Auch die Transaktionskosten sind bei solch großen Stückzahlen nicht zu unterschätzen, nicht das die Bratwurst auch noch wegfällt.

 

18.01.11 09:18

109 Postings, 5246 Tage Fanatic1dabei

also ich bin auch endlich dabei.

Bin zwar Bayern-Fan aber jetzt hoffe ich, dass der BVB Meister wird :D

allen einen schönen Tag.  

18.01.11 09:49
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireA B W Ä R T S / D O W N

Ja auch wenn mich viele BVB Fans dafür sicherlich nicht gerade lieben werden muss man ja mal schreiben was eigentlich schon längst geschriebe gehört.

Der BVB ist ein derzeit ein Top Fussballverein , Geld lässt sich aber daraus nur machen wenn der Kurs steigt. Aber das Potential ist derzeit enorm ausgeschöpft. Nach dem Sieg in Leverkusen ging der Kurs zwar zwischenzeitig über die Marke von 3 € aber auch ganz schnell wieder nach unten.

Nun stellt sich natürlich die Frage was um alles soll den Kurs in den kommenden Wochen noch beflügeln ? Siege gegen Stuttgart und andere Teams machen den Titel wahrscheinlicher aber dürften den Kurs kaum beinflussen , wenn nicht sogar negativ ,

Denn ein solchen Effekt hat man bei der großen Korrektur schon einmal erlebt , das hier viele Kurzfristige Investoren sitzen die natürlich hoffen das mit jedem Spiel der Kurs auch steigen wird. Wenn aber bemerkt wird das dies nicht der Fall ist , dann fällt der Kurs auch ganz schnell wieder da dann viele die auf Sieg = Kursgewinn spekuliert haben nicht länger warten wollen.

Daher denke ich nicht das wir in den kommenden Wochen die 3 € Marke wieder sehen werden, ich vermmute eher das wir uns in Richtung der 2,40 bewegen , wie es auch schon ein Analyst beschrieben hat ist der jetzige Kurs sehr von den Emotionen und dem Sportlichen Erfolg geprägt. Doch Aktionäre für die der Sportliche Erfolg ausschlaggebend ist für ein Invest sollten sich besser die bewin Quote auf einen sieg oder andere Wetten eingehen , da diese dann auch von sprtlichen Erfolg abhänig sind.

Deshalb ist der momentane Verkaufsdruck auch keine Überraschung , da viele die auch zu über 3 € eingestiegen sind nun endgültig die Hoffnung aufgeben das der Kurs in naher Zukunft wieder die alten höhen ereichen wird.

Auch wenn mich gestern noch viele für verrückt erklärt haben , bleibe ich bei meinem langfristigen Kursziel von 2,40 oder tiefer da zuerst die Finanzielle lage des Vereines in Ordnung gebracht werden muss , um neue Aktionäre zu locken dürfte auch eine Dividende von nöten sein , die aber bei Fusballvereinen ausgespart wird um in Spieler zu investieren.

 

18.01.11 10:05

193 Postings, 5043 Tage lakosomodosamsungempire

das hast du schön gesagt. habe zwar auch mein kursziel von 2 euro in den letzten wochen aus den augen verloren, aber wenn man sieht, wie wenig zug nach oben da ist, scheint es doch noch mal runter zu gehen. etwa: was nicht hoch will, geht eben runter. meine zuversicht steigt, dass ich meinen einstiegskurs für meine nächste bvb runde doch noch sehe.
viele grüße
euer lakosomodo  

18.01.11 10:07
1

775 Postings, 4970 Tage ubm09Spekulationssteuer

Sicher habe ich den steuerlichen Aspekt und die Transaktionskosten berücksichtigt. Die von dir angesprochene "Spekulationssteuer" ist keine eigenständige Steuer, die auf Veräußerungsgeschäfte erhoben wird. Die Besteuerung aus der Veräußerung von Aktien ist seit 2009 nicht mehr  im § 23 EStG (Private Veräußerungsgeschäfte), sondern in § 20 (Einkünfte aus Kapitalvermögen) geregelt. Die Besteuerung findet im Rahmen der Einkommensteuer statt. Wahrscheinlich meinst du die Abgeltungssteuer oder Kapitalertragsteuer in Höhe von 25 %.  P.S. Fahre nicht alleine und auf die Wurst brauche ich nicht zu verzichten.

Gruss Bruce

 

18.01.11 10:35
4

103 Postings, 6009 Tage halbgottSamsungEmpire und Laksomodo

 Es ist ein schier unendliches Gelaver ohne weitere Fakten. 

Ich gebe euch mal die Fakten für euren eindeutigen Abwärtstrend:

Kursentwicklung seit Freitag, also vor dem Sieg gegen Leverkusen +6,74%

Kursentwicklung letzte 3 Monate +87,82%

Kursentwicklung letzte 12 Monate +202,21%

 

Dazu noch eine Anmerkung, der Kurs hat sich schon vor dem Leverkusen Spiel deutlich verbessert und zwar in der Winterpause.

 

Euer Herumstochern im Sekundenchart ist ein vollkommen sinnloser Müßiggang.

 

18.01.11 11:37

245 Postings, 4986 Tage John Sputnik1-2 Mio Einnahmen für Hajnal?

12:35 Uhr Der VfB Stuttgart mit dem neuen Trainer Bruno Labbadia  scheint bei der Suche nach frischem Personal fündig geworden zu sein.  Der ungarische Fußball-Nationalspieler Tamas Hajnal steht vor einem  Wechsel von Tabellenführer Borussia Dortmund nach Stuttgart. "Ich habe  gehört, dass möglicherweise Interesse besteht", sagte BVB-Sportdirektor  Michael Zorc den Ruhr Nachrichten. Angeblich soll Hajnals Berater mit  VfB-Sportdirektor Fredi Bobic bereits Einigkeit erzielt haben. Ob Hajnal  schon am Samstag für Stuttgart in Dortmund auflaufen wird, ist hingegen  eher unwahrscheinlich.  Dagegen fahnden die Schwaben weiterhin nach einem Rechtsverteidiger. Die  erhoffte Verpflichtung von Zdenek Pospech ist abgeblasen. Der FC  Kopenhagen erteilt dem 32 Jahre alten Tschechen keine Freigabe. Mit  Verweis auf die Achtelfinal- Teilnahme der Dänen in der Champions League  sagte Trainer Stale Solbakken den Stuttgarter Nachrichten: "Da brauche  ich ihn."    

 

18.01.11 11:49
1

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24@Jhonny um ein bisschen Kasse...

....zu machen, sollten sie sich mal von Spielern wie Dede, Kehl, Hajnal vielleicht auch Kringe trennen!Ich weiß, sie sind vielleicht nicht so unmenschlich um Spieler wie Dede oder Kehl abzuschieben aber so ist es mal mit Clubs an der Börse!Die 4 Spieler könnten 5 - 8 Millionen Euro Ablösesumme bringen!

Nur meine Meinung!  

18.01.11 11:53
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpire@ Sputnik

ja .. schöner Bericht

also darin erkenne ich das dem BVB lediglich 28 Punkte zum Titel fehlen wenn die Bayern eine SUPER Rückrunde spielen, wonach es ja jetzt nach dem 1:1 gegen Wolfsburg nun wirklich nicht aussieht ....

Und 28 Punkte in 16 Spielen , also hmm für die Dominierende Manschaft der Bundesliga dürfte das wohl eher kein Problem sein .

Daher auch meine Einschätzung das die Aktie in den kommenden Wochen nicht mehr auf Spielergebnisse reagieren wird , da es völlig egal ist ob man mit 3 Punkten vorsprung Meister wird oder mit 7 oder mit 13 ......

Der Kurs hat im laufe der Saision von unter 1 € auf über 3 € zugelegt und da kann mir niemand erzählen das dass aufgrund der Datenlage beim BVB gerechtfertigt ist. 

Zu Hanja , wird auch höchste Zeit das sie den loswerden , er hatt beim BVB eh keine Zukunft mehr gehabt daher eine gute Entscheidung ihn zu verkaufen , hoffe das da auch die 2 Millionen rauskommen .

 

18.01.11 11:54
1

245 Postings, 4986 Tage John SputnikHOCH/ UP

18.01.11 11:56
1

1466 Postings, 6040 Tage tachpostals

ob diese pfeiffentruppe deutscher meister wird.
ich lach mich schlapp.
träumt weiter  

18.01.11 12:01

193 Postings, 5043 Tage lakosomodobitte mal deutsch

es heißt eingepreist und nicht eingepriesen. mensch ich weiß ja, dass hier manche nicht so helle sind, aber mit ein bißchen gutem willen, kann man doch wenigstens bei der deutschen sprache bleiben. über die schlechte grammatik, orthographie und ausdruck sehe ich ja großzügig hinweg. aber diese idiotischen wortschöpfungen lasst ihr bitte weg.
gruß
lako  

18.01.11 12:12
1

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalkotzbrocken

18.01.11 12:16

1466 Postings, 6040 Tage tachpostdas niveau

hier ist echt hoch.was will man auch erwarten  

18.01.11 12:17

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24Nuri Sahin´s Marktwert um...

...1,5 Millionen auf 17.5 Millionen gestiegen!

http://www.transfermarkt.de/de/?from=top_navi  

18.01.11 12:17
2

150 Postings, 5019 Tage Buddha3333wenn der Zug hier schon abgefahren ist

Wieso habt ihr dann keine short knock outs im depot und werdet millionäre? ich glaub die shortis pushen das hier noch auf 4. immerhin sichert jeder Sieg Platz 1 ab. immoment ist die phase wo man angst hat rein zu gehen, weil man denkt es kann ja nur schlechter laufen. sobald das gegessen ist und wir uns der meisterschaft nähern ziehts hier garantiert an. genau wie bei sky

 

18.01.11 12:18
1

378 Postings, 4960 Tage Cartman69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.11 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.11 12:20

245 Postings, 4986 Tage John SputnikThank you lakosomodo

Eine fremde Sprache kann man in sechs Wochen erlernen, für die eigene reicht das Leben nicht.

 

 

 

 

18.01.11 12:20

1466 Postings, 6040 Tage tachpostbuddha

träum weiter.wenn die ein zwei spiele verlieren ist der kurs ganz schnell wieder im keller und meine puts werden sich freuen.  

18.01.11 12:20

378 Postings, 4960 Tage Cartman69wenn dieses wenn nicht wäre

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben