Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 28 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1518244
davon Heute: 475
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 487  Weiter  

18.01.11 15:36
2

1466 Postings, 6073 Tage tachpoststarke ansage lyon

hast du pappi gefragt?  

18.01.11 15:37
1

1580 Postings, 5026 Tage Mkhose@samantha

Es ist eine Freude Samys Postings zu lesen.!!  

18.01.11 16:12
2

346 Postings, 5226 Tage schwabe71@ tachpost

wenn du mir nicht egal wärst würdest du mir leid tun. Investier doch das Taschengeld von Mami woanders wenn du BVB Aktien nicht magst :-)

 

18.01.11 16:16

1466 Postings, 6073 Tage tachpostdanke schwabe

schön das du immer so fleissig antwortest,wenn ich dir egal bin.
lol und weitermachen
schönen gruss an mutti  

18.01.11 16:17
3

103 Postings, 6042 Tage halbgottlaksomodo Samsung tachpost

weil hier zwischendurch immer wieder nur rumgelavert und beleidigt wird, hier erneut die Fakten:

 

Kursentwicklung seit Freitag, also vor dem Sieg gegen Leverkusen +6,74%

Kursentwicklung letzte 3 Monate +87,82%

Kursentwicklung letzte 12 Monate +202,21%

 

Dazu noch eine Anmerkung, der Kurs hat sich schon vor dem Leverkusen Spiel deutlich verbessert und zwar in der Winterpause.

 

Samsung, du hast vor dem Leverkusen Spiel verkauft. Bitter.

 

 

18.01.11 16:26

68 Postings, 4980 Tage SamsungEmpireGibt schlimmers

also vor dem Leverkusen spiel verkauft zu haben wenn man bei ca 2,30 rein ist ...

Gewinne realisieren hat noch niemanden arm gemacht :)

 

18.01.11 16:32

220 Postings, 5033 Tage D0minator09Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

 

 

18.01.11 16:53

68 Postings, 4980 Tage SamsungEmpireNO More good News

Also ich finde das hier teilweise sehr unter der Gürtellinie von seiten der "verzweifelten " geschossen wird.

Ich habe noch nie Harz beantragt und werde es aller vorraussicht nach auch nicht.

Warum seid ihr eigentlich so gereizt ? Schmeckt euch der Kurs nicht ? Warum müsst ihr mich gleich beleidigen , also ich bringe Gründe warum der Kurs nicht mehr steigen wird ( No more Good news )  und von euch wird gepöbelt. ( ich zitiere , behindert , Harz V , Ihr nervt ..... )

Also ja natürlich bin ich hier im Forum weil mir die Aktie nicht egal ist, war ja auch selbst investiert aber zu den Kursen jetzt und den Aussichten auf steigenden Kurse . Finde ich immer toll wenn halbgott als begründung für steigende Kurse die entwicklung bis jetzt heranzieht , dann dürfte ein Kurs ja nie fallen und wenn er es mal tut dann nie wieder steigen :)

 

18.01.11 17:03
2

220 Postings, 5033 Tage D0minator09Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 16:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl!!!

 

 

18.01.11 17:05
5

1 Posting, 4967 Tage snowgirlunterstützung für kleinanleger

Hallo,

habe mich in diesem Forum bisher noch nicht zu Wort gemeldet und werde dies aus zeitlichen Gründen (beruflich voll eingespannt) die nächsten Wochen auch nicht mehr tun. Ich bin selber gut investiert, kann  allerdings gelassen bleiben, da diese Aktien für mich nur ein "Spaß zum Vergnügen" sind. Habe finanziell ausgesorgt und warte deshalb die Entwicklung bis zum Beginn des nächsten Herbstes ganz entspannt ab. Hier vielleicht ein kleiner Tip für Anleger, die eventuell "Bauchschmerzen" aufgrund der momentan schleppenden Kursentwicklung haben. Ich bin Hamburger Geschäftsmann und hier verdichten sich Gerüchte, dass mehrere Hamburger Großaktionäre einsteigen werden, allerdings erst dann wenn Meisterschaft und Championleague niet und nagelfest eingetütet sind (diese Leute handeln nur nach Fakten!). Ich weiß, dass wohl nicht viele Menschen die Beiträge hier lesen, trotzdem könnte diese Info einige Anleger beruhigen,  die mehr auf  ihr Geld angewiesen sind als ich.... wünsch euch keine Panik und einen langen Atem....

 

18.01.11 17:07
2

1580 Postings, 5026 Tage Mkhose@samsung

Die Mitteilung ..war investiert..sagt alles über Dein ironisches Verhalten hier aus.!!Ein Basher aus Verzweiflung.!!Ein Miesepeter aller erster Kategorie.!!  

18.01.11 17:08
2

20 Postings, 5016 Tage Mr.M.Gute Nachrichten

werden kommen.

zB: Sieg gegen Stuttgart

zB: 20 Millionen Einnahmen durch einen Spielerverkauf

zB: Aufstieg der BvB-Aktie in denn S-Dax

zB. CL-Platz gesichert, 20 Millionen Einnahmen dadurch gesichert

zB: Meisterschaft erreicht, 10 Mio Prämie von  Evonik bekommen

 

 

 

18.01.11 17:15

805 Postings, 6176 Tage KostolanyFANleute bleibt doch mal

locker, sollte der Kurs steigen, freu ich mich, sollte der Kurs fallen, werde ich kräftig nachkaufen und mich später freuen, so einfach ist das!
Aber nur meine Meinung keine Kaufempfehlung!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

18.01.11 17:24
3

59 Postings, 5079 Tage emmmIch hoffe und denke, dass man

in der Zukunft (1-2 Jahre) den Kurs der Aktie stabiler hinbekommt und zwar wenn die fundamentalen Daten stimmen. Wirtschaftlicher Erfolg eben, der das Vertrauen der Anleger rechtfertigt. Davon bin ich eben in der Gesamtsituation überzeugt. Sollte es hier wirklich eine Revolution im Fussballgeschäft geben, gerade durch Borussia Dortmund (neben dem FC Bayern München wohl eine der weniger Mannschaften die das Potential und den Willen haben positiv zu wirtschaften)? Voraussetzungen sind geschaffen.

Fussballaktien werden ja immer als Liebhaberaktien verpöhnt. Hier könnte es zu einer Wende kommen. Ein börsennotierter Verein der ein + erwirtschaftet? Das wäre ja mal was neues lieber FC Barcelona, Real Madrid, Alte Dame Juve und wie sie net alle heißen.

Man soll nicht mit Steinen im Glashaus werfen, unsere Vergangenheit zeigt wie schnell man sich wirtschaftlich ruiniert hat. Aber ich denke der Glaube, die Fantasie für solch einen Erfolg ist geschaffen. Also die Voraussetzungen. ich denke man kann Watzke und Co vertauen. Ich habe jedenfalls den Glauben dran. An Phantasie wirds für die Zukunft nicht fehlen.

Ich fand auch die Aussage eines Vorredners sehr gut, indem geschrieben wurde, dass bei dem damaligen Ausgabekurs hauptsächlich Firmen investiert haben, die sich daraus einen Mehrgewinn versprochen hatten. Man hat das doch nicht aus Spass an der Freude getan. Deutsche Bank war damals glaube Konsortialführer. Als das Unglück dann seinen Lauf nahm, das Vertrauen komplett verspielt wurde mit überteuerten Käufen, Gehältern, Starspielern. Jetzt ist aber eine Mannschaft da die Geschichte schreiben kann. :-)

Träumen darf ja erlaubt sein. Es wird spannend bleiben, aber der Kurs zu 3 EUR ist auf lange Sicht, bei sportlichem und wirtschaftlichen Erfolg, ein Witz ;-)

Naja, kommt Zeit kommt Rat...

 

18.01.11 17:41

68 Postings, 4980 Tage SamsungEmpire@ all

oh es geht gleich weiter mit hals Maul ....

also viel spass beim schönreden der Aktie , könnt wohl keine Kitik ertragen, und ich habe echt keine lust mehr mich von euch beleidigen zu lassen

Ps: all good news  sind schon bekannt ... dürfte wohl keinen überraschen das der BVB von seinem investoren 10 million bekommt wenn er den titel holt aber ok dann seit halt alle überrascht und kauft dann ordentlich :)

 

 

18.01.11 17:47
4

3264 Postings, 5805 Tage Biggemann@:SamsungEmpire:Das beste ist

du gehst auf Dach und holst die Fahne runter.
Dann bist du eine Zeitlang beschäftigt.
LG  

18.01.11 17:57
3

3264 Postings, 5805 Tage Biggemann@:SamsungEmpire:Oder noch besser,

kletter noch mal hoch und stelle eine größere drauf.
Dann verspreche ich dir 1000 BVB-Aktien gratis.
Ist das ein Angebot?
LG  

18.01.11 18:23

1580 Postings, 5026 Tage Mkhosebvb

Der Hellseher Christof Frank..sieht nur schwarze Löcher.. die keine Materie nach außen dringen lassen.!
Also nur Phantasien.!!  

18.01.11 18:32
2

59 Postings, 5079 Tage emmmhier mal ein Paradebeispiel für einen

Mann der ersten Stunde. Hier wird die treue belohnt. Natürlich musste er ordentlich nachchschießen aber der Herr weiss vor allem bestimmt auch finanziell mehr als wir Aktionäre. Wenn sogar ein solcher Mann dort, der nen hohen Posten in dem Verein hat, investiert ist, sollte man dem Management vertrauen können, er segnet derer Handeln ja sozusagen ab.

http://news.onvista.de/unternehmensberichte/...-ein?ID_NEWS=174431691

Ich freu mich schon auf die kommenden Jahre mit dem BVB. Ein super Bonbon dazu wäre, wenn man am Erfolg, finanziell teilhaben kann. Vielleicht ist es ja irgendwann in 5-6 Jahren wirklich möglich, wenn derzeit wohl völlig unvorstellbar für jedermann der Realist ist, ne Dividende ausschütten zu können? Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Träumer (in gewisser Weise zwar schon), es kann auch genau so in die Hose gehen. Dafür gibt es keinen Garantieschein, das ist schon klar. Aber es ist schon unglaublich, was sich da in 4-5 Jahren entwickelt hat. ich meine das Gesamtbild BVB!!!

Nennt mir bitte ne Voraussetzung was da aktuell gegen so ne Entwicklung spricht. Außer unvorhersebare Dinge, aber gibt es keine größeren Verletzungen, kehrt keine Arroganz ein, bleibt die Mannschaft so zusammen etc. ist da viel möglich.

 

18.01.11 21:47
1

68 Postings, 4980 Tage SamsungEmpireKeine Langfristige Anlage !

Also endlich mal jemand der erkennt das die BVB Aktie DEFINITIV nicht das Zeug zu einer langfristigen Anlage hat ! 

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ind-zum-Traden-da-1011721

Da können jetzt noch so viele hier die es nicht wahr haben wollen mich wieder primitiv beleidigen , weil ich meine Meinung äusere aber was gesagt werden muss , muss gesagt werden.

Herr Frank , stellt klar das sich die Umsätze kaum verändert haben und die einmaligen Einnahmen aus CL und Titelgewinn mit Sicherheit nicht einen Kurs von 3 € oder höher rechtfertigen. Der Meister steht fest, die Überraschung bleibt bei jedem weiterem sieg aus. Und das zusätzliche Geld wird für den Schuldenabbau und für die Steigenden Spielergehälter + Verstärkungen die es definitiv geben wird da man ja dann CL spielt draufgehen. Da wird für eine Dividende nicht übrig bleiben. Aber selbst wenn wird der BVB einen anderen Weg wissen um das Geld wieder loszuwerden, eine Dividende ist bei Fusballaktien sehr unüblich.

Meine Ausblick daher, eventuell bis Fraitag stagnierende Kurse, ab Montag nach einem Sieg dann leicht fallenden Kurse. Was bei einer Niederlage ist kann ich mir momentan gerade nicht vorstellen, denke aber das es dann auch nur leicht Berg ab geht da der Vorsprung nach wie vor enorm ist.

 

 

18.01.11 22:04
1

68 Postings, 4980 Tage SamsungEmpireWiso kauf Geske nicht jetzt ?

Also wenn ihr schon Herr Geske heranzieht als Beispiel muss man folgende Dinge beachten ! 

1. Herr Geske kauft gerade jetzt wo der Kurs 200 % nach oben gegangen ist keine einzige Aktie ! 

2. Er steht solange im Minus solange er seine Aktien vom BVB nicht verkauft , denn wenn die Aktien in den kommeden Monaten wieder auf 2 € oder wohin auch immer fallen dann hat Herr Geske von den zwischenzeitigen 3 € überhaupt nichts gehabt. 

Aber wenn ihr auch BVB Aktionär aus Prinzip sein wollt ist das kein Problem , denn Herr Geske hat genügend Geld den kümmert es nicht ob die Aktie nun auf 1 € oder 5 € steht der wird nicht so schnell verkaufen , tut er es aber doch weil er Geld braucht ... dann gute Nacht , er hat ja 10 % der Aktien. 

Ich gehe aber nicht davon aus das er seine Aktien in naher Zukunft verkaufen wird.  

 

18.01.11 23:58
1

1146 Postings, 5534 Tage Blauwalsamsung

du schreibst hier völlig inhaltloses dummes Zeug. Ohne Sinn und Verstand, Hauptsache provokativ. Das letzte ist ein klarer Indiez.
Wir haben gelernt, wenn die Analysten von einem Invest abraten, ist die beste Zeit einzusteigen. Der Aktionär brachte Kursziel 3.80, als die Aktie den Kurs fast erreichte.
Klares Verkaufssignal. Niemand der unerfahrenen und dümmlichen Analysten hat bei 2.30 zum Kauf empfohlen. Kaufsignal. Diese Geldgeilen Drecksanalysten achten zuerst auf ihre eigene Performance und dann auf die Anleger. Das Wort Schwerverbrecher, ist noch milde ausgedrückt. Resumee antizyklisch, Gegen den Strom, entgegen der Analysten handeln.
Wenn der Markt fällt, ist kein einziges Invest sicher, außer vielleicht BvB. allerdings ist auch ein gegenteiliges Szenario möglich. Der Indianer sagt, wenn mein Pferd nicht mehr gesund ist, steig ich ab und such mir ein Neues, sonst kann ich in der Prärie nicht überleben. Der Deutsche holt den Tierarzt oder gibt den kranken Pferd mehr zu fressen, sagt sich, die Anderen haben auch kranke Pferde, das wird schon wieder usw.usw.
Vertraue nur den Indianer in Dir.
Blauwal  

19.01.11 00:12
2

23 Postings, 5027 Tage JowaJurHallo again

werte "Freunde" des gepflegten Fussballspiels und Schalke Fan's, alias Basher.
Es ist traurig zu sehen, wie inhaltslos dieser Thread geworden ist. Hier ist die Aktie ja fast vollständig in den Hintergrund gerückt.
Samantha hat mit ihrem letzten Posting absolut recht: Es werden große Positionen gekauft, und das machen wirklich keine "dummen" Menschen. Außerdem überlegt man - normalerweise - zwei mal, wenn man so groß einsteigt. Dagegen sind wahrscheinlich hier alle kleine Würstchen!

Und zum Germanisten Dortmundfan und allen anderen selbsternannten Sprachwissenschaftlern empfehle ich das Buch von Herrn Sarrazin und einen Spiegel!

Das die Aktie weiter steigt steht meiner Ansicht nach außer Frage. Hand aufs Herz; Dortmund wird Meister. Zu Betriebswirtschaftlichen-Aspekten muss man da im Moment weiter nichts sagen. Das läuft!

Basta!  

19.01.11 01:11

22 Postings, 5665 Tage JuePueHallo BVB Freunde& Aktionäre...(oder auch nicht)

Verglichen mit 5/2002,als der BVB zum 6.mal Deutscher Fußballmeister wurde,stand der Akt.kurs bei 5,80?.Der Eigenkapitalbetrag war zu der Zeit wesentlich höher und die Investitionssummen waren so hoch, wie das heutige Eigenkapital.Der Kurs der Aktie bewegte sich kaum.Die Erwartungen in eine Wertsteigerung des Konzern bzw.Gmbh  durch die Meisterschaft etc.waren verhalten.Wenn man das miteinander vergleicht(vor ca.10 jahren,mit heute) denke ich, durch die Erwartungshaltung und durch den modernen Aktienhandel am PC,wird der Kurs von damals locker erreicht werden,evtl.sogar darüber hinaus.
Wenn der BVB 09 alles so hinbekommt....wie damals..im Jahre 2002
Davon gehe ich aber aus.:-)

Tipp:  BVB  :   VFB
           2          0  


Noooorrbeeertt Dickel,..
jeder kennt ihn,...
den Held von Berlin
-----------
An Gottes Segen ist alles gelegen
Angehängte Grafik:
n.jpg
n.jpg

19.01.11 01:35
1

7202 Postings, 5965 Tage XL10@last Poster

Bei 5,80 Euro im Jahr 2002 ist richtig. Aber was ist mit dem 3 Kapitalerhöhungen???? Man man, der Ausgabekurs von damals ist schon längst erreicht, wenn man die KE mit berücksichtigt. Damals wurden 13,5 Millionen Aktien zu einem Wert von 11 Euro ausgegeben. Es gab drei KEs 2 mal im Verhältnis von 2:1 und einmal 5:2. So und nun rechne mal selber aus, welcher Kurs dem von damals entspricht....

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben