Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 29 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486323
davon Heute: 259
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 487  Weiter  

19.01.11 07:24
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireINHALTSLOS ? Nein ! A U S I CH T S L O S

Hallo , warum habe ich das Gefühl das manche hier ein wenig verzweifelt sind ?

Jetzt wird mir die Inhaltslosigkeit vorgeworfen ... also bitte ich rechtfertige meine Kursprognosen von 2,40 mit Tatsachen ( keine Dividende, keine Überraschungen mehr im Titelkampf , Eingepreiste Cl .... ) und dann muss ich mir anhören das das was ich schreibe Inhaltlos ist und höhre im gleichen Zug das die Aktie auf jeden Fall steigen wird.... also ich weis nicht , ich würde nie von einem steigenden oder fallenden Kurs ausgehen und dann sagen auf jeden Fall ... an der Börse ist nichts sicher.

Meine Meinung zu den Fallenden Kursen wird übrigens durch Herr Frank unterstützt ebenso wie von dem experten im dem Video

http://www.ariva.de/news/video/...f3a8a102b9b1ea5645658225d7a27e0_DAF

Es sind sich eigentlich alle einig das in dem Anstieg die Cl und der Titel schon drin sein müssten , die Phantasie der Anlger treibt die Papiere ja auch um 200 % in die Höhe . Wer soll den jetzt noch kaufen ? Und Nein , es werden nie wieder Fonds oder andere großaktionäre beim BVB einsteigen die vorhaben Gewinne zu erzielen.

Daher frage ich euch wer die Aktie nach Titelgewinn kaufen soll ? Dann wo erst einmal Gehälter steigen und man noch mehr Geld für die Aufrüstung in neue Spieler ( Verstärkung ) ausgeben muss ? Fast jeder hier hat die Aktie weil er sie nach dem Titel gewinnbringend verkaufen möchte, doch wer kauft diese Aktien dann ? mit welchem Ziel ?

Denkt mal drüber nach .....

 

19.01.11 08:19
2

347 Postings, 6250 Tage Bartels.DSamsung Empire Was willst Du eigentlich hier

erreichen ???? Warum redest Du nicht offen ?? Die Aktie ist in Deinen Augen völlig uninteressant,Du bist nicht investiert und willst auch anscheinend nicht einsteigen. Also nur uns nerven oder Zeit totschlagen ? Ich bin seit 2,5 Jahren Aktionär beim BVB und habe sehr viel Geld mit der Aktie verdient, allerdings nicht realisiert, und warum ? Weil es einfach geil ist, am Wochende mit dem BVB zu zittern und unmittelbar finanziel betroffen zu sein von Sieg oder Niederlage. Das kannst Du und alle anderen Busher hier natürlich nicht verstehen, weil Ihr ja Daytrader seid und nur am Ende des Tages Euren Erfolg zählt. Ganz bestimmt seid Ihr aber keine Fans des BVB, weil heute hier und morgen bei... egal.

 

19.01.11 08:33
1

166 Postings, 5057 Tage Samantha7@Samsungempire,

du sagst die Aktie soll auf 2,40 ? fallen, und dann? Willst du dann hier einsteigen bei 2,4??
In diese Aussichtslosen Aktie, wie du es immer so schön sagst... Wenn sie so aussichtslos ist, wird sie doch auch nicht mehr über 2,4? klettern... Also überlege erstmal was du hier so von dir gibst. Total unlogisch
;)  

19.01.11 08:36
1

43 Postings, 4939 Tage de_Jong_TWer kauft nach der Meisterschaft die Aktie?

alle die Zocker, die auf günstige Einstiegschancen warten und das werden mehr und mehr

 

19.01.11 08:41
2

jetzt fangt ihr schon wieder an mich zu bemüllen , ich habe nur meine Ziel von 2,40 genannt , ich will dann auch nicht einsteigen aber für mich ist das eine einigermasend realistische Bewertung des Titels

Was ich hier will ? Muss ich jetzt erklären warum ich in diesem Forum schreibe ? Na gut , ich habe wie schon erwähnt meine Aktien vor dem Spiel verkauft und war auch schon da vor hier . Warum sollte ich also gehen, ich bin gerne ein Teil von Diskussionen und dazu anhand eines Charts erkennen kann ob man Recht hatte oder auch nicht.

Aber wiso interesiert euch das denn ? Warum seid ihr denn hier ? Ihr seid doch long Investiert :) ,warum dann immer im Forum sein ? Könnte ich genau so fragen .

Aber das sind nicht die Fragen die es zu klären gilt.

Mir werden andauern irgendwelche Dinge unterstellt wie z.b das ich bei 2,40 wieder einsteigen möchte oder ähnliches.

Für mich ist die BVB Aktie mitlerweile ein Rotes Tuch , bin bei Dax notierten Werten derzeit eingestiegen und erfreue mich an der positiven Entwicklung der Wirtschaft.

@ de jong .... klar ... Zocker ... die dann den Sommer über bis zur nächsten Saison warten bis wieder was passiert ..... sicherlich :)

 

19.01.11 08:51
1

43 Postings, 4939 Tage de_Jong_TYes

Und sobald in der nächsten Saison dann wieder abzusehen ist, dass sich das ganze Prozedere wiederholt,

werden nach und nach immer mehr long investierte dazu kaufen, die am Ende dieser Saison verkauft haben!

Ein Teufelskreis :-D

 

19.01.11 08:59
5

166 Postings, 5057 Tage Samantha7Ich bin der Ansicht

hier sollten nur die mitreden die wirklich investiert sind, und nicht irgendwelche Basher dennen der Kurs nicht gefällt.
@Kaufen1234, wie ich sehe bist du hier am mitlesen, weil du positive Bewertungen dem Basher Samsungempire gibst. Hast du deine BVB Aktien verkauft? Hast sie doch die letzten Wochen durch und durch gelobt, geschrieben wie long du bist ect... Was ist los mir dir?
Gehörst du nun auch zu der Basherfraktion?:(

Aktien nach der Meisterschaft kaufen? Warum nicht? Neue Einnahmequellen.
Außerdem vertraue ich auf die gute Arbeit von Herr Watzke und ko. Er hat bis jetzt alles richtig gemacht.

@Samsungempire, wenn die BVB Aktie für dich ein rotes Tuch ist, weshalb verschwendest du dann hier deine Zeit??????

eure Samy  

19.01.11 09:27
2

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireKlar .....

Am besten dürfen nur die Mitreden die Investiert sind ... das hört sich gut an :)

Merkst du eigentlich nicht das du völligen Blödsin von dir gibst ? Hat dir das dein DAD gesagt ?

Am besten alle anderen Meinungen unterdrücken ( kommen wir schnell wieder in eine schlechte Zeitepoche der deutschen Geschichte .. )

Man man man ,

Also hier mal ein paar Gründe warum die Aktie nicht steigen wird

1. Kapital Erhöhungen in den vergangenen Jahren , da kann man nicht sagen die 11 € werden wieder erreicht ... das sind sie im prinzip schon .....

2. keine Phantasie mehr , was soll den den Kurs beflügeln ? Ein Transfer von Hanjal ? ..... macht euch nicht lächerlich #

3. Die Chancen auf fallende Kurse nach einém Stuttgart Spiel sind höher , denn gewinnt der BVB hat sich nichts verändert die Lage für den Titel ist nach wie vor großartig , verliert er dann weis ich es nicht , denke wird der Titel dennch locker eingefahren aber wer soll den die Aktien kaufen ?

4. Die 3 € Marke ist eine rießen Barriere , es will keiner mehr über dieser Marke kaufen vorallem jetzt wo es keine Hoffnung mehr auf einen steigenden Kurs aufgrund des Titel gibt . Da der Titel eigentlich schon eingefahren ist.

 

 

19.01.11 09:39

1878 Postings, 4999 Tage kaufen1232kaufen@ sammy

Hallo , ich bin nicht zu einen der Basher geworden. Bin aber auch momentan nicht mehr beim BVB investiert, habe nach dem Spiel zu 3,XX verkauft. Bin halt ab und zu da und lese hier noch ein wenig die Diskussion da es mich nach wie vor interesiert was hier so abgeht. Werde vieleicht auch mal wieder eine Aktie kaufen aber da ich ja erst verkauft habe wird das noch ein wenig dauern. Prognosen gebe ich aber keine mehr ab, habe aber gemerkt das der BVB auf lange Sicht nicht das richtige für mich ist. Konnte zum Schluss kaum mehr schlafen, daher habe ich auch verkauft. Was aber nicht heißen soll das ich nicht denke das der BVB nicht Meister wird ! Jetzt jubel ich halt bischen entspannter bei einem Sieg :). War ja enorm lange investiert da ich ja zu Zeiten von 3,XX eingekauft habe und dann beim freien Fall dabei geblieben bin.

Daher macht es gut, ich empfehle euch übrigens neuerdings die Aktien von Thyssen Krupp und von Siemens :) , da geht es aber etwas ruhiger zu also nur was für Schlafmützen wie mich.

Euch noch allen viel Erfolg

 

19.01.11 10:23
2

245 Postings, 4986 Tage John SputnikMannschaft hat noch viel vor

Solange die Meisterschaft nicht sicher ist, wird diese Spekulation den Kurs antreiben. Wenn sie unter Dach und Fach ist, werden sich neue Ziele auftun, wie z.B. das Erreichen des K.O.-Spiele in der Chamionsleague. Ein Gewinn  der Championsleague ist das nächste Ziel, diese junge Mannschaft ist hungrig und hat enorm viel Potential. Deswegen bin ich hier investiert.

" Fantasie ist etwas, was sich manche Leute garnicht vorstellen können"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...il-nach-rom.html

 

 

19.01.11 11:14
2

378 Postings, 4960 Tage Cartman69@samsungdorf

finde es so langsam lustig, bzw erlebe hier jeden Tag ein Dejavue wenn ich deine verzweifelten Basher Posts lese. Ist es wirklich notwendig jeden Tag 100x das selbe zu schreiben, und das x mal die Woche? Hast du sonst nichts anderes zu tun? Keine Freunde? Keine Arbeit? Kein Geld um dir BVB Aktien zu kaufen?

Junge such dir einfach eine Arbeit.
Wirst bestimmt glücklicher damit ;-)  

19.01.11 11:54
3

1320 Postings, 6186 Tage mmm.aaaan samsung

hahaha...kerl,..sorry,......aber du hast weder vom fussball,..noch von aktien eine ahnung !!!!!!!!!!!!!

börse hasst nichts mehr als ungewissheit !...deshalb wird der kurs auch nur moderat von spiel zu spiel (bei sieg oder remis) ansteigen.....sich aber beschleunigen in diesem anstieg je klarer die meisterschaft sich abzeichnet !........spätestens wenn das bayern spiel gelaufen ist, wird man deutlich über 3,50? stehen-(wenn keine negativserie kommt-sehe ich aber nach dem spiel in lverkusen momentan absolut nicht !).....denn dann, ist absehbar das ca. 4-6 wochen später das ding schon zu 80% in trockenen tüchern ist .......* und genau dann....werde ich meine knapp 21 000 stück verkaufen !....denn meiner einschätzung nach wird bei eintritt der meisterschaft erst einmal eine enorme gewinnmitnahmewelle einsetzen !.......denn dann ist ja klar...champ. l. erreicht (ca.20 mios) usw.- ...was also soll dann noch kurstreibend wirken ???!!
-und alle die glauben, dass man die gruppenphase übersteht, sollten dann nach dieser welle wieder einsteigen.....dann beginnt das spiel von neuem !!...........werdet an mich denken....maße mir nicht an der weisheit letzter schluß zu sein,..wie man so sagt,..aber habe mehr als 30 jahre börsenerfahrung......glaubt mir,..sollte unser bvb meister werden,...wird der kurs am letzten spieltag deutlich tiefer stehen, als an dem tag, an dem sicher ist-man hat es geschafft !!........dann heisst es sehr schnell reagieren -........aber jeder so wie er es für richtig hält- ich werde mich auf jeden fall genau so verhalten wie beschrieben-  

19.01.11 12:02
3

1580 Postings, 4993 Tage Mkhose@samsung

Schade dass man dem Kerl  nicht die Ohren lang ziehen kann.Was macht dieser Hanswurst hier überhaupt? Treibt nur sein Unwesen mit seinem unsinnigen Geschreibsel. Der ist doch nur darauf aus zu provozieren.
Ein Knallkopf vom Feinsten usw....  

19.01.11 12:17

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalmmm.aaa

hast einen ähnlichen  Schreibstil wie hutch und lügst wie gedruckt (oder raffst es nicht besser.)
1. wer 30 jährige B.erfahrung hat, schreibt nicht so einen Müll.
2. der prahlt nicht mit Prozenten und trockenen Tüchern.
3.prahlt nicht mit seinen investierten Stücken, für die Großen eine Lachnummer.
4 gibt nicht solche Zukunftshirngespenste und Prognosen ab.
5. für solche User hat das Posting höchstens 1 Tag bestand und deine Worte sind Schall und Rauch.
Blauwal  

19.01.11 12:19
1

23638 Postings, 5219 Tage Balu4uStay long!!

Am 19.01.2011 ist bei Borussia Dortmund (BVB) das Chartsignal TOP Momentum aufgetreten. Das Chartsignal TOP Momentum ist ein long Signal

 

19.01.11 12:31

1320 Postings, 6186 Tage mmm.aaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

19.01.11 12:34

378 Postings, 4960 Tage Cartman69Hey Leute

beruhigt euch wieder, was sollen sonst die Leute denken die hier mitlesen...

Fußball=Asozial?????

Also, Ruhe.  

19.01.11 12:37

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.01.11 12:39

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireWirklich Kindergarten hier

da ist wirklich wie im Kindergarten hier

daher in diesem Sinne macht was ihr wollt ich gehe auch , der DAX ruft

 

19.01.11 12:42

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireBVB wird gegen 5 ? gehen

Ach ja bevor ich es vergesse

ich kaufe jetzt erstmal 25.000 Aktien da ich es geschafft habe mit meinem gebasche das der Kurs heute noch bei unter 3 € liegt  und dann geht es nach oben ! schaut auf den Kurs ! fange direkt an zu kaufen ! 

Und der Grund warum der BVB noch steigen wird ist völlig klar , es gibt so viele geile Fans , dazu noch das Stadion das alleine schon mehr wert ist als die Aktie mal die Anzahl und weil einfach alle BVB sein wollen , dazu kommt noch das die Stillen reserven enorm hoch sind , und das die CL errieicht wird , und dann noch die Meisterschaft und dann ist man nächstes Jahr auch noch beim DFB Pokal dabei , WAHNSINN !!! da muss der Kurs auf jeden Fall bald wieder die 3,69 erreichen ,

WENN NICHT JETZT WANN DANN ? 

 

19.01.11 12:43
1

378 Postings, 4960 Tage Cartman69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.11 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.01.11 12:49
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpire7 ? !! bis ende des Jahres

nein ich erhöhe meine Prognose !!!

denke das 7 -10 € realisitsch sind da ja der Ausgabe Kurs 11 € war und jetzt ist man fast Schuldenfreit !!!!!!! Da kann es nur noch nach oben gehen , ist 110 % Sicher !

WOW ! 

Endlich mal ne tolle Anlage bei der JEDER gewinnt ! So wie in den vergagenen Jahren auch !

Ey echt Geil bin Dortmund ! und werde CL SIEGER ! 

 

19.01.11 12:51
2

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mSamsungEmpire es reicht!

Oh man, was bist du denn für einer?
Natürlich bist du hier nur um zu provozieren, oder was bezweckst du mit deinen Posts???
Ich schau mir das ja schon alnge mit an,a ber hast du keien freunde, doer weshalb benimmst du dich so?
Wenn du in den Dax investieren willst, dann lass uns heir doch einfach in Ruhe, du Hellseher.
Kann ja sein das es nächste Woche unter 2,80? geht, und dann???

Stellste dich dann hier hin und sagst: Hey Jungs ich habs euch immer gesagt, der Kurz geht 14cent runter!

Hammer was du für Vorraussagen treffen kannst, Respekt!
Du wirst sehen am Saisonende wird die Aktie besser dahstehen als jetzt, von wegen Meisterschaft is eingepresit, doer sonst was is doch plödsinn, im Fußball is alles Möglich, dass hat er oft genug gezeigt.
Aber entweder man hat den Mut oder net, aber son Kram wie du hier von dir gibst brauch keiner!!!  

19.01.11 12:54

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mSorry, Tastatur hängt bissel,

dehalb die kleinen fehler. ;-)  

19.01.11 12:55

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalmmm.aaa

vielen Dank für dein letztes Posting, es bekräftigt meine Prognosen und tschüß.
die kleine dumme Forelle.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben