Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 24 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486185
davon Heute: 121
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 487  Weiter  

17.01.11 11:51
2

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpirebewin

Also ich sehe bei bewin gerade mehr chancen einen guten Gewinn aus der Meisterschaft herauszuholen als hier bei der Aktie ,

Ist wirklich alles drin bei 3 € , man merkt auch das jetzt sehr viele einfach raus wollen , denn es könnte passieren das jeder sieg der jetzt kommt wieder zu verkaufswellen führt wie schon in der Hinrunde.

Da der BVB auch in Zukunft keine Dividende zahlen wird, ist bewin die bessere Variante :)

da bekommt man wenn der BVB Meister wird 12 % ausgezahlt.

Und enorm viele hier wittern doch auch jetzt schon den Braten , oder warum sind wir zwischenzeitig auf unter 2,95 € gerutscht ? klar weil eigentlich keiner mehr dabei sein will wenn die nächste KORREKTUR kommt , und sorry aber alle hacken hier wild auf Lako rum , er war es aber der bei 3,XX gewarnt hat das es wiede mal Berg ab gehen kann, das es dann nach einem sieg war , war für viele unvorhersehbar.....

Und dieses mal wird es wenn es so weitergeht auch nach einem Sieg sein , eventuell schon nächste Woche am Montag wenn der VFB am Wochenende besiegt wurde....

Die Luft ist vorerst mal Raus bis hier eine Dividende kommt oder etwas gigantisches passiert aber nur nochmal zur erinnerung

WINTERPAUSENSTART 2,30 nun 2,95 !!!! also wenn da nicht die Meisterschaft eingepriesen wurde wird wohl der Kurs bei TITELgewinn ( der ja dann völlig überraschend kommt ) auf 10 € gehen ;)

Also viel Spass noch mit eurem Top Invest , ich schaue mal ab und an noch vorbei um den fallenden Kurs zu begutachenten

 

17.01.11 11:55
2

347 Postings, 6250 Tage Bartels.DRekrodumsatz

und das schon am Vormittag. Bei unserer Aktie geht die Post richtig ab und ich höre hier nur negative Stimmen. Was ist los mit Euch ? Ich laufe das ganze Wochenende wie besoffen rum und fühle mich auf Wolke 7 und habe auch heute keinen Kater. Unser BVB ist Spitze, die Aktie steigt, was wollt Ihr mehr ? Genießt den Moment, er ist so schön.

 

17.01.11 12:07

150 Postings, 5019 Tage Buddha3333..

ich bin mir auch sicher das die korrektur nach einem Sieg kommt, aber sicher nicht nach einem sieg gegen stuggi buggi..

gibt doch bestimmt so ganz schlaue die für 2.40 rein sind, heute für 3 raus in der hoffnung das der BVB gegen den VFB verliert und man dann nochmal richtig geld machen kann. guckt euch doch mal sky an. die läuft und läuft und da sind grüne zahlen in weiter ferne!

 

17.01.11 12:10
2

166 Postings, 5057 Tage Samantha7Es sind gewinn mitnahmen

wenn jemand vor 3 Wochen bei 2,25? eingestiegen ist, will derjenige bestimmt erstmal Cash machen, ist absolut normal, war auch die letzten Montage in der Hinrunde genauso... Deswegen der Kurs wird sich stabiliesieren und wieder ansteigen im laufe dre Woche, weil Stuttgart auch ein einfacher Gegner ist, und wieder 3 Punkte winken...  

17.01.11 12:13
2

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24@Samsung...du bist auch so einer!

...Wenn ihr nicht investiert seid frage ich mich wieso ihr euch hier überhaupt aufhält!Habt ihr keine Familien??Also wenn ich nicht investiert wäre, hätte ich etwas besseres vor als den Leuten auf den Sack zu gehen!

Nochmal zum Kurs:Die Lücke zwischen 2,70 und 3 Euro wird gefüllt uns es wird immer Leute geben die verkaufen!So läuft die Börse!Verkäufer findet Käufer und umgekehrt...

Ich habe Einstiegskurs 2,35 Euro und bin zum 2 Mal bei BVB investiert und werde aussteigen wenn hier nichts mehr geht....

ihr Klug..... habt ja nicht unter 2,60 zugeschlagen, hättet ihr es gemacht und jetzt verkauft, hätte ihr Gewinne realisieren können...

Nur meine Meinung!  

17.01.11 12:18
1

166 Postings, 5057 Tage Samantha7@Thyron24

die wollen wie es ausschaut die BVB Aktie für 1? haben deswegen wird hier gedrückt was das Zeug hält... Hast vollkommen Recht mit deinem Post #580...
Ich bleibe long, mein Dad sieht das genauso. Und der hat sogut wie immer Recht mit seinen Vorhersagen.

Eure Samy :)  

17.01.11 12:23
1

58 Postings, 4998 Tage Konter S... ich hatte sie..

 bei 1.13 rein bei 3,03 raus. warum wir sie nicht bei 2,60 gekauft haben ? also mir war das risiko zu hoch, da ich von einem remis ausging. und das chance-risiko verhältnis meiner meinung nach zu schlecht war. gut der bvb hat gewonnen und deshalb habt ihr jetzt völlig zu recht 8 % +. aber wieviel potzential hat sie denn noch nach oben ? und vor allem warum hat sie potential? wie schon oben angemerkt ist meiner meinung nach bereits alles eingespeist.

 

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung

 

17.01.11 12:24
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpire@thyron

oh man , du redest ein wenig wirres zeugs ....

1. Sagst du das du long gehst und redest davon das der Kurs steigen wird und dann sagst du das die Lücke geschlossen wird zu 2,70 ... ( in einem Teil gebe ich dir recht die Lücke wird geschlossen .... )

dann nennst du mich Familielos weil ich hier meine Meinung preisgebe , also falls du es noch nicht bemerkt hast ich bein einer von denen die es sich überlegen die BVB aktie zu kaufen , aber ich lasse es wahrscheinlich lieber da alles im Kurs schon drin ist und der Fall kommen wird .... siehe Kurs ....  und selbst redest du davon das dir alles egal ist weil du long gehst ... da frage ich mich doch ernsthaft was du dann andauernd hier im Forum machst ?

Und Ps: es sitze viele noch vor dem Pc und warten darauf das der Kurs wieder ein wenig anzieht um dann doch noch mit 10 % zu verkaufen , wenn dies aber nicht schnell passiert werden sie halt so jetzt oder morgen verkaufen , die Lücke zu 2,70 wird definitiv geschlossen ,

und sorry Samatha aber ich  rede nicht von Kursen von 1 € ... frag mal deinen DAD ob 2,40 in den kommenden Wochen so unrealistisch sind ........

 

17.01.11 12:28
1

166 Postings, 5057 Tage Samantha7Mein Gott

was soll diese Geplaper hier Konter S ? Wieviel Potential hat sie nach oben? Merkst du nicht wie lächerlich diese Frage ist? Alles eingepreist? Hast du schon alles eingepreist oder weshalb? Nee nee schämt euch, solche Assgeier!! Einfach nur armselig.
BVB Aktie hat sehr viel Potential nach oben, die Meisterschaft ist auch noch nicht sicher sind noch viele Spiele...
Also bevor man Schrott schreibt, sollte man überlegen ob man wirklich aus seinem Mund eine Schrottdeponie macht...

;)  

17.01.11 12:30

166 Postings, 5057 Tage Samantha72,4?

du machst Witze, Komiker :))) Nie und nimmer.  

17.01.11 12:32
2

1146 Postings, 5501 Tage Blauwalhallo Jungs,

Mehr als 2 Mio. Stücke gehandelt, die Verkäufer sind gut wech und die Käufer bilden einen gewaltigen Boden bei 3 Euro.
Alles bestens. Der gesamte kommende Newsflow, wird für BvB positiv sein. Sportlich und fundamental,volle Fahrt voraus. Breakeven im Visier, sowie Meister und CL, nicht vergessen die Talentschmiede, und wer bei solch einen Szenario von fallenden Kursen ausgeht, dem ist nicht zu helfen. Allen Anfänger sei gesagt, das an der Börse 1+1 nicht gleich 2 ist, sondern 1+1=3-1=2. Wir erreichen das Ziel auf Umwegen, nicht linear und nicht direkt.
Allen viel Glück
Blauwal  

17.01.11 12:32
2

379 Postings, 5218 Tage The MPerfektes Paket.........

Liebe Sportsfreunde!


Die Freude hält an und wird sich auch noch steigern....

Nicht zuletzt weils einfach"Fuckin' - Cool" ist drin zu sein, ne!

Und kein mir bekannter Wert wäre momentan "Geiler", oder?

Gegen Nachmittags wird's sicher steigen wenn die Zittrigen raus sind und die Zögerlichen merken es wird nicht günstiger.....


Und, bevor Magath uns vor'm letzten Spieltag gratuliert, würde er sich sicherlich eher selber richten, -  schließlich hasst er uns, -  hoho!!!


Grüße Euch


Kleine Frage noch am Rande:


Woran erkennt man BVB - Fan's in Gelsenkirchen?

-  Sie sehen gut aus und haben Arbeit!!!  

17.01.11 12:34

100412 Postings, 8328 Tage BiotestGratulation zu diesem Sieg!

gegen Vizekusen......der kurs kommt ins rollen, kurzfristig!

17.01.11 12:47
1

3946 Postings, 5411 Tage Thyron24@Samsung...du nix kapisch!

...für dich ist der Zug schon lange abgefahren!Ich habe nicht gesagt, daß der Kurs steigen wird!Meine Prognose war zwischen 3 Euro und 3,30 Euro!liegen bisschen drunter...Ich werde so oder so als Sieger vom Platz gehen, ob ich bei 2,50 verkaufe oder bei 4 Euro, Gewinn ist Gewinn!...für mich hat es sich schon gelohnt...und die chancen auf postive Nachrichten die uns überraschen könnten sind groß!

In Zukunft werde ich euch nur ignorieren!Mich würds nicht wundern, wenn du und Lakos ein und dieselbe Person wärt!

also ich muß dann mal!  

17.01.11 12:48
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireDer Kurs kommt ins rolen

Aber wenn man nicht erkennt das es seit beginn XETRA stetig berg ab ging dann kann ich auch nicht mehr nachhelfen,

Ist nur so das halt wirklich keiner mehr ernsthaft daran glaubt das der BVB NICHT meister wird , klar SAMMY dein DAD sagt dir sicher das es noch viele Spiele sind , aber dran glauben das der BVB nicht mehr Meister wird tut einfach niemand mehr ! daher sehe ich hier auch absolut keinen Grund warum der Kurs ab Mittag wieder steigen soll , aber ich lasse mich gerne von einem besseren belehren ....

Und zum Tham Komiker , ich finde es nicht komisch. Ich meine das im Ernst , man merkt doch das Paralene da sind zum Abschwung von der 3,XX marke , da haben auch wahsinnig viele verkauft und das ging dann über mehrere Spiele so , wenn es dazu nun auch wieder kommt stehen wir ganz schnell wieder bei 2,40

Aber macht alle was ihr wollt und beschimpft mich und lako ruhig ,

Aber nicht weinen wenn man dann im Minus steht ( damit meine ich nicht die leute die schon lange dabei sind sondern neue Investoren die jetzt zu 3 € eingestiegen sind bzw einsteigen werden ) . Denn der BVB hat bisher mehr leute Arm als reich gemacht ....

Und noch was zu dem letzten Abschwung , da gab es dann aber zumindest noch Pahsenweise ein paar wichtige Ereignisse die wieder für Auftrieb gesorgt haben ( Sevillia Spiel ) aber das fehlt nun halt volkommen , daher sehe ich momentan zu diesen Kursen absolut keine KAUFKURSe wie es viele haben wollen , da ein Sieg in Stuttgart Pflicht ist , dann aber bei einer Niederlage viele verkaufen würden , bei einem Sieg denken aber viele es geht je sicherlich 10 % nach oben und wollen dann auch verkaufen , dann merken sie das es nicht 10 % nach oben ging und verkaufen aus Panik ....

Daher sehe ich genau dieses Abwärtskanal ( Strudel ) in den kommenden Wochen auf uns zukommen , ob es der Allwisende DAD von SAMATHA nun vorhergesagt hat oder nicht ..

 

17.01.11 12:54

805 Postings, 6143 Tage KostolanyFANich sehe das ganze so....

der bvb ist, momentan im Umsatz (Marketingartikel) noch weit hinter den Bayern,
natürlich sind diese Saison auch keine Championsleague Einnahmen da....
der FC Bayern ist momentan mit 1 Mrd bewertet....der bvb mit knappen 200mio,
sollte der bvb Meister werden bekommt er einen deutlichen Umsatzschub(nicht nur die 10Mio vom Hauptsponsor), sollte er nächtes Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen und in der Championsleeaugue mitmischen könnte der Wert zumindest kurzfristig in Richtung 500Mio (6-7?) ohne Probleme gehen...denn das wäre die Hälfte des Werts vom FC Bayern.....aber nur meine Meinung
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

17.01.11 12:56

50 Postings, 4944 Tage komarHi Dortmunder

bin ab heute auch hier investiert, hätte nicht gedacht dass ich am Montag so günstig noch  reinkomme. Kurs von 2,94 ist ein Geschenk an diesem Tage :-). Möchte mich bei allen Angsthasen bedanken :-) DANKE für diesen günstigen Einstieg.
Ist lustig hier zu lesen wie manche verzweifelt versuchen den Kurs zu drücken :-))
Eine Gegenfrage was wollt ihr eigentlcih bezahlen? :-)

komar  

17.01.11 13:04

347 Postings, 6250 Tage Bartels.DPallaver, Pallaver, Gähn

da mach ich lieber nen Mittagsschläfchen und träum weiter vom CL Sieg

 

17.01.11 13:04

58 Postings, 4998 Tage Konter Sich bezahle nichts mehr

 möchte nur warnen!

 

17.01.11 13:09

3264 Postings, 5772 Tage BiggemannNur Heilsbringer und Samariter hier?

Ist heute Schulfrei?
Man o Man  

17.01.11 13:21
1

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpirebezahlen

ist genau der Richtige ausdruck , denke das hier einige die jetzt einsteigen werden ihr Lehrgeld an der Börse zahlen werden,

Also derzeit stehen doch wirklich viele vorzeichen auf verkaufen

1. Der titel ist so gut wie sicher , diejenigen die jetzt meinen neeeee stimmt ned , sind genau die die vorher gemeint haben das der Titel doch auch ohne einen Sieg in Leverkusen fast feststehen würde ... daher Doch er steht so gut wie fest ! Darum ist von dieser Baustelle kein Kurssprung mehr zu erwarten

2. Der BVB baut schulden ab , das wissen wir alle und das der in den kommenden monaten auch bessere Zahlen präsentieren wird steht auch fest.

3. Der BVB ist und bleibt eine Zocker Aktie , die eigtnlich am meisten durch Ereignisse und Emotionen getrieben wird , da es aber davon in den kommenden Wochen kaum neues geben dürfte hier die Luft draußen sein.

Um mal wieder auf das chancen risiken verhältniss einzugehen das doch die Optimisten vor einem Spiel immer auspacken ...

Also wenn der BVB Meister wird und eine gute Bilanz vorlegt passiert was ??? .... nichts weil alle genau dies auch schon voraussehen , weil es eigentlich klar ist .

Die Börse ist ein Zukunftshandel und darum sind diese Sachen auch schon drin im Kurs ,

Aber wehe der BVB hat doch keine so gute billanz oder gewinnt den Titel doch nicht ... dann wird es wohl steil Berg ab gehen ...

Und zu Saisionende dürfte es eh wieder beg ab gehen, da dann das Risiko die Aktie bis zur neuen Saision zu halten einfach zu groß ist.

Daher spricht für mich jetzt ganz klar alles dafür das man wenn man nicht vorhat die Aktie noch enorm lange zu halten jetzt den Absprung schaffen sollte ...

 

 

17.01.11 13:24

1580 Postings, 4993 Tage Mkhose@samsung

Wieder so ein Obergscheidle....  

17.01.11 13:28

805 Postings, 6143 Tage KostolanyFAN@samsung

schon komisch zählst nur positive Merkmale auf und ratest dann zum Verkauf????
Aber keine Frage sollte der Kurs nochmal nen Satz nach unten lassen werde ich gerne auch nochmals nachlegen, da gebe ich dir recht!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

17.01.11 13:43
2

379 Postings, 5218 Tage The MKam der Bus nicht.....

Yo!


....der Bus der die Behinderten moin's zu ihren Werkstätten bringt?


Man kann bei was Großartigem dabei sein, wen interessiert's da, ob's gerade bei 2,92 oder 3,03 Euros steht, -  ein Selbstläufer!!!


Wär der Zivi ma' gekommen, dann müßten wir die Sch.... nicht lesen!!!


Borussia hat den Lauf des Lebens, und daran wird sich soo schnell auch nichts mehr ändern, -  wird man seinen Enkeln noch von erzählen können, -  und wir waren dabei!!!



Ich Freu Mich  

17.01.11 13:45

68 Postings, 4947 Tage SamsungEmpireMeisterschaft Eingepriesen

Also ich verstehe nicht wie jemand mir erzählt .. komisch du erwähnst du positives und dann soll der Preis sinken .

Hast du dir meinen Post eigentlich durchgelesen ?

ALLES Positive wird erwartet und davon wird ausgegangen daher sind Meisterschaft , gute Zahlen schon im Kurs drin !

Und darum werden immer mehr verkaufen weil sie nicht Lust haben auf die nächste gute Nachricht zu warten die dann den Kurs wieder steigen lässt , das wäre dann das weiterkommen in der CL

Daher sehe ich überhaupt keinen Zugzwang mir diese Aktie ins Depot zu legen , vorallem wenn man bedankt das es mit der Wirtschaft berg auf geht dieses Jahr ..und der Dax vermutlich bis ende des Jahres die 8000 kancken wird .

Aber ok wenn man nicht mal einen Post lesen kann dann kann ich wohl auch nicht mehr helfen , und ehrlich gesagt ich will hier auch niemanden retten :) , will nur das wenn ich in 2 Wochen wirder hier bin mich viele Anschreiben und sagen sorry , du hattest recht .... also eher Geil auf Lob , was mit euch passiert ist mir eigentlich wurscht ...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben