Ja, kann nicht immer zeitnah schreiben . Hier in Kurzform. Halbe >Position Amazon bereits gestern zum US-Schluß verkauft; heute Mittag dann Amazon Part II und N100. Grund: Ich kann den Markt nicht greifen. Eher ein Gefühl, dass der Markt nicht das tut was logisch wäre bei der Unsicherheit an allen Ecken und Enden. Schöner Gewinn bei Amazon und ein kleiner Verlust beim N100. Ytd jetzt positiv.
Denke ich auch. Grund für den Einstieg war auch nicht die Abstimmung sondern ein kleines Signal zumal mir der DJ an der 24000 auch einfach zu lange herum schustert. Dzt. siehts mal nicht besonders gut aus, mal schauen. SL ist bei 24055
Schön rausgekegelt aber gut wie sagt SAKU immer: ?einmal ...?Mal schauen ob es über die 24100/24120 drüber geht. Noch könnte es ein schönes Doppeltop werden.
Wäre an der Stelle sehr interessant. Was sagen deine Himmellaternen (wobei da fällt mir auf die waren auch schon mal bunter;-)) zum DJ ? Besteht eine reelle Chance auf ein Abdrehen bei 24100 oder wurde bereits neues Longpotential eröffnet?
Nein, dein Post war nicht gemeint; meine Bewertung von Chester´s Posting entsprach nicht dem was ich wollte. Ein klassischer fat-finger-fail meinerseits :)