Potter21
: Wehe, wenn ich meinen Hintern in die Küche
bewege und mir einen neuen Aufgusskaffee zubereite........dann gucke ich nämlich nochmal in den Kühlschrank und schaue, ob mir meine Liebste noch einen selbstgemachten Vanillepudding dagelassen hat.........
Potter21
: @Grips, wie wäre es mit Austoben im Steinhoff-
Thread, da liegt man zwischen 0,07 und 1,00 Euro immer richtig und viele wunderbare Vermutungen und Prophezeiungen gibt es dort auch ganz viele. Du wirst sie dort alle glücklich machen, wenn der Hirte dort endlich erscheint, der alle Schäfchen führen kann.
da könnte mE bald eine Erholung anstehen. Spätestens bei 76er Ret., Trendlinie um die 23810-23825. Sofern der PP nicht schon bremst oder EMA100 (h) bei 850. Richtig spannend würde es unter 726 werden.
Potter21
: @Lue, wenn ich bei SAKU vorbeikomme, wird
anschließend der Hungernotstand in seiner Family ausbrechen. Soviel kann SAKU gar nicht ertraden, was mein Traderhirn täglich an Energie verheizt. Die Kinder einer befreundeten Familie nennen mich schon "Kühlschrankvampir", weil ich immer schneller bin als sie. Aber ihe Eltern lieben mich dafür, weil ihre Kinder endlich wieder zu Äpfeln und Möhrchen greifen müssen. HiHi So, jetzt noch ein Stück Kuchen und weiter geht es.
Süßmaul? Niedlich... Mir persönlich bekannte user nennen mich "Schlingfresser" - ein Kollege "Fressschlauch" ;o)
@potter: Wenn du kommen solltest, sag ich meiner Mom Bescheid, dass sie kocht. Die kocht immer für die ganze Familie. Und meinen besten Kumpel. Und seine Familie. Und die Jungs vom Stammtisch. Und deren Familien. Dabei bin ich Dienstags nur mit Minisaku I da...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!