Tolle Wurst...ich als Thomas Mann der Foren beschränke mich auf den geforderten Einzeiler und dann hält sich außer mir keiner dran.
Bei zwei oder mehr Zeilen hätte ich geschrieben: AMS Ergebnisse sind top, aber bekannt. Wie bei jedem anderen Tech-Wert jüngst besteht die Gefahr von Gewinnmitnahmen, gerade nach dem starken Anstieg. Die Osram-Zahlen werden so bewertet: AMS und Osram sprechen von "adjusted, pro-forma, underlying, ex-restructuring numbers well above April profit warning levels" und konzentrieren sich auf den Cash Flow, der positiv sein wird, da Osram so gut wie gar keine Investitionen getätigt hat. Und der Foristi dlg. wird schreiben, dass AMS 5 Mrd für ein Unternehmen auf den Tisch gelegt, das in 3Q20 einen Verlust produziert hat. Die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte.
Jack, es ist nur EIN iPad Modell, es wäre das erste Quartal und es wurde geschrieben, dass Osram nur einer von drei Zuliefern wäre. Von welcher Stückzahl sprechen wir, vllt 3-5 Mio Stück bei welchem Umsatz? Klingt für mich nach einem non-event für Osram. Die richtige Granate wäre das iPhone für ein ganzes Jahr. Das kommt erst später.
|