VW St - Zock STARTET

Seite 37 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 433399
davon Heute: 264
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 116  Weiter  

21.09.09 17:38

1551 Postings, 7469 Tage KrickyUPDATE

auch heute wieder nicht sehr erfreulicher Kursverlauf.

Es WIRD NICHTS VERKAUFT !

Der trade ist am laufen.
Welche Adressen hier verkaufen, keine Ahnung, normal ist dies jedoch nicht. Wenn es in dem Tempo weitergeht, sind wir in 20 handelstagen auf etwa 50 euro - kann ja wohl nicht sein.  

21.09.09 17:50

1551 Postings, 7469 Tage KrickyDie derzeitigen Verkäufer

können nichts verdienen, im Gegenteil, sie müssen Megaverluste einstecken, blick in den Langfrist-Chart zeigt dies.
Gab es heute eine Gewinnwarnung bei VW ? oder sonstwas negatives ? konnte nichts finden

Da drehen einige total am Rad , lassen wir sie abdrehen...die Araber sind sicher erfreut, wenn ihr Engagement so langsam abraucht...nie und nimmer geht das so weiter......

Wir sitzen hier auf einem Pulverfass.......

es geht kein share raus !  

21.09.09 17:51

27 Postings, 5559 Tage peki1meine Stücke..

bekommen die Shortseller erst mal nicht. Bin nach wie vor optimistisch. Es kann nicht sein, dass bei so viel positiven Nachrichten eine Aktie so sinkt. Irgenwas ist faul an der Sache, daher heißt es jetzt warten....Vermute eine Bärenfalle...  

21.09.09 17:56

1551 Postings, 7469 Tage Krickyseh ich auch so, Peki

vielleicht waren das heute die letzten Nachzügler von Fondsbeständen , keine ahnung.
Immer dran denken, jeder Verkäufer benötigt auch einen Käufer....wir werden das ja noch sehen,  wer da gewinnt...
zeitrahmen /-bzw. Kursfrist kursverlauf haben leider nicht gepaßt...aber noch sind wir voll investiert / kein Verlus realisiert

Halte an meinem Kursziel von

145 euro fest
da denken einige, der spinnt, aber wir werden sehen  

21.09.09 17:57

27 Postings, 5559 Tage peki1außerdem..

ist es im Moment die einzige Aktie im Dax die wirklich interessant ist, wo es meiner Meinung nach Potential nach oben gibt. Bei den anderen werden im Moment Gewinnmitnahmen realisiert, daher völlig uninteressant. Daher....da geht noch was.....  

21.09.09 18:03

1551 Postings, 7469 Tage KrickyAbsolut richtig

die Stämme haben nachholpotenzial ohne ende

Vergleicht mal die MK von Europas größtem autobauer VW  mit Toyota
glaube ich spinne.....

wir kommen da schon raus.....und zwar im Gewinn....dauert zwar etwas....aber letztendlich zählt der Kontostand.  

21.09.09 18:07
1

27 Postings, 5559 Tage peki1hatte schon mal....

ähnlichen Fall mit Heidelberger Druckmaschinen, im - ich glaube Juni - hatten alle Analysten die Aktie auf "verkaufen" mit Kursziel 3,70 gestuft und ich hatte sie im Depot um die 4,90. Es gab wirklich positive Nachrichten und sie ging trotzdem weiter runter, dass ich tatsächlich zittrige Hände bekam und das Ding mit Minus verkaufte. Jetzt ist sie ber 7,--. Also positive Nachrichten können sich auf Dauer doch nicht negativ auswirken. Das ist meine Meinung und ich habe aus Fehlern gelernt. Bei HD hätte ich noch nicht mal bis jetzt warten müssen.  

21.09.09 18:10
1

1551 Postings, 7469 Tage KrickyBin morgen nicht online, wegen Termine etc.

aber es ist alles zu unserem Wert geschrieben
einige werden wohl denken, durchhalteparolen...genau....weil wir hier kein Inso zock veranstalten....sondern die Underperformance bzw . Unterbewertung traden....

Phantasie und wunsch denken, gibt es im anderen VW tread , die VW VZ-Träumer dürfen ruhig weiter träumen, nichts dagegen

ich zieh das ding hier durch, wenn ich voll daneben schlage und mein Handelssystem hier tatsächlich nachhaltig versagt haben  sollte, ist für mich feierabend... aber das zeigt sich noch,
Der Trade läuft, kaufsignal habe ich nachwievor
Ziel 145 steht, dies auch als antwort an Postings 894/ 895

also , mehr gibt es nciht zu schreiben....
bis die Tage  

21.09.09 19:15

56 Postings, 5561 Tage Flutschsolangsam

wirds nun doch zum Monatstrade. ^^

Ich überleg gerade ob ich morgen nochmal ordentlich ST nachlege oder  komplett rausgehe. Solangsam wird es interessant ;-)

Hab mich vorletzte Woche von einigen in 2009 gekauften IFX getrennt, die von  2008 bleiben schön liegen,  und dort mal knapp 280% mitgenommen. Nu überleg ich was ich mit dem Pulver auf dem Tagesgeldkonto anstelle, Zinsen gibts bei Flatex ja leider keine :(

Momentan aber hab ich irgendwie absolut keine Trading-Idee. Eventuell leg ich sogar nen Teil in Gold an, wer weiß was noch kommt in den nächsten 2 Jahren. Denke wir haben noch nicht den Höchststand erreicht.

Sollte VW St morgen nochmal unter 109 gehen lege ich nach, aber bei 105 ist für mich das untere Limit erreicht und ich gehe raus.

Schönen Abend Euch noch!

21.09.09 20:27

845 Postings, 8222 Tage AF314ich bleibe dabei

ich bleibe weiterhin dabei. Verliere ich erst, wenn ich jetzt verkaufe!
Falls kurs fällt, kaufe ich noch welche.
Ich bin mir 100% sicher dass eine Kurs-Explosion steht da. Es ist immer die gleiche.
Schaut euch z.B.  Arcandor. Das unterschied: VW ist nicht insolvenz.

Eins muß man nicht vergessen. Hier wird nicht Geld verschenkt.
Ist man ungeduldig, verliert. So einfach.
Wie schon gesagt. Jeder und jede muß selbst wissen.
Ich bleibe dabei.
-----------
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.

21.09.09 21:36
1

56 Postings, 5561 Tage Flutschich denke auch...

das hier noch ein gewaltiger Squeeze kommt. Momentan gehen extrem viele Anleger short, da es offensichtlich mit dem Kurs weiter bergab geht, das muss krachen. Ich kann mich an vergangenen Do + Freitag bei IFX erinnern, das viele OS die noch paar Tage davor ziemlich sicher aussahen, ausgenockt wurden. Der Kurs wurde kräftig durch die Banken runtergedrückt, da diese sonst kräftig hätten zahlen dürfen.

Auch bei VW St müßten die Banken enorm viel  Kohle auf den Tisch legen um die ganzen Shorties auszubezahlen, ich denke nicht das dies passiert. Am Ende gewinnen nämlich immer die Banken ;-) oder vielleicht das kleine Gallische Dorf das dagegen hält, aber das ist ne andere Geschichte.

Wer in VW St investiert ist braucht zumindest momentan keinen Abenteuerurlaub für Nervenkitzel, den gibts hier umsonst obendrauf !

Bin ma gespannt wies weitergeht. 

21.09.09 22:17

27 Postings, 5559 Tage peki1Eröffnung morgen im Plus

die Aktie ist natürlich hoch spekulativ, dennoch denke ich, dass sie morgen schon im Plus eröffnet. Sie musste halt heftigen Anlauf nehmen, dafür wird sie um so schneller unser Kursziel erreichen.

Ich wünsche allen Investierten viel Glück :-)

22.09.09 09:57

285 Postings, 5686 Tage stelyoVW ST

FRANKFURT (Dow Jones)--Nach den Kursverlusten zu Wochenbeginn sind die deutschen Aktienmärkte erholt in den Dienstag gestartet. Bis 9.07 Uhr steigt der Dax um 0,6% oder 35 Punkte auf 5.704. Damit zeigt sich der Leitindex freundlich. Größter Gewinner sind die Volkswagen-Stammaktien, für die es nach einer Heraufstufung durch Citigroup um 1,6% auf 112,25 EUR nach oben geht  

22.09.09 10:57

150 Postings, 5533 Tage LiberalKleinaktionäre sind geprellt

Der Absturz der VW-St. war für mich äusserst merkwürdig ja verdächtig! Die Begründung, mit dem Wegfall aus oder Reduktion im DAX kann kaum eine Halbierung des  Wertes eines Top-Unternehmens, gelten ! Sonst müssten viele andere Unternehmen, die ebenfalls aus dem Index wegfallen, das gleiche Schicksal erleiden müssen; sie haben es aber nicht. Ich bin gespannt was die STA und andere Behörden (Börse !) oder sogar die Firmenleitung, herausfinden.  

22.09.09 10:58

332 Postings, 5791 Tage Aktien 2009110 Könnte der Boden sein

Da die meisten Aktionäre von VW doch recht gemütliche Leute sind und viele gar nicht mehr wissen was nun tun sollen, läuft es hier anscheinend genau anders rum: Erst muss was von den Analysten geschrieben werden, so dass dann wieder paar Leute Mut fassen. Eigentlich ist es ja meistens schon gelaufen, wenn diese das schreiben anfangen? Außerdem wurde die Aktie (sicher nicht zu unrecht!) schon ganz schön heruntergeprügelt und alle sind total verunsichert und mit hohen Verlusten rausgegangen. Es ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen, weil die Erfahrung zeigt, dass wenn die Stimmmung am Boden ist und alle letzen noch rausgesüttelt wurden, die Aktie steigen wird. Bin gespannt was hier passiert! Meiner Meinung könnte es ab jetzt gut nach oben gehen. Muss aber auch anmerken, dass ich in den letzten Tagen auch noch in Vz investiert war und ein paar EUR ausgleichen konnte. Außerdem werde ich bei einem weiteren Fall der St zwischenzeitlich wieder aussteigen und abwarten.

Analysten von Citigroup stuften VW (+ 1,8 Prozent auf 112,53 Euro) von ?verkaufen? auf ?halten? hoch. Kursziel: 120 Euro. Das Kursziel von Daimler (+ 1,4 Prozent auf 33,51 Euro) wurde von 34 auf 36 Euro angehoben und die Empfehlung ?halten? bekräftigt.  

22.09.09 11:01

56 Postings, 5561 Tage Flutschsind zwar

im Plus gestartet aber die Aktie will irgendwie nicht richtig in Schwung kommen. 

Hab nun mal aus meinem IFX Gewinn nen netten kleinen Heraeus Barren, günstiger als der aktuelle Ankaufspreis, über einen Bekannten bezogen und darf den heute Abend abholen :-)

Bis zum Mittag warte ich mal ob ich mir noch ein paar VW St ins Depot lege, bin gerade etwas unschlüssig. Die bevorstehenden Wahlen machen mir etwas Bauchschmerzen, ich vermute das danach der ganze Markt wieder einbricht.

22.09.09 11:05
1

332 Postings, 5791 Tage Aktien 2009Nachtrag

22.09.2009 09:57
Citigroup hebt Volkswagen-Stämme auf 'Hold' - Ziel 120 Euro
Die Citigroup hat die Volkswagen-Stämme von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel auf 120,00 Euro belassen. Die Lage auf den Automärkten dürfte sich langsam normalisieren, schrieb Analyst John Lawson in einer Branchenstudie vom Dienstag. Eine vergleichsweise hohe Bewertung auf dem Niveau des Kursziels sei für die Aktien von Europas erfolgreichsten Autobauer angebracht. Allerdings gebe es mangels eines wirklichen Interesses der großen Aktionäre eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten rund im die Stammaktien.  

22.09.09 13:09

845 Postings, 8222 Tage AF314120 Euro

ich denke auch 110 ist Boden. Auf 120 Euro kann vielleicht doch heute.
-----------
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.

22.09.09 13:28

326 Postings, 5596 Tage Wer_lacht_zuletztvielleicht 80,00 ? (?)

22.09.09 18:29

273 Postings, 5533 Tage miaeouEtwas Geduld noch

es geht bald nach oben!!!!  

22.09.09 20:05

27 Postings, 5559 Tage peki1Eröffnung..

morgen wieder im Plus, da bin ich mir auch heute Abend sicher. Ist zwar heute nicht gestiegen wie erwartet, aber das kommt. Investierte sollten sich noch gedulden. Wenn Analysten schon anfangen die Aktie hochzustufen, dann gibt es bald eine Trendwende.  

22.09.09 22:30

620 Postings, 6153 Tage toni800Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.09 23:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

23.09.09 09:33

273 Postings, 5533 Tage miaeoudran bleiben , nicht verkaufen!

23.09.09 09:43

150 Postings, 5533 Tage LiberalLiberal

wir verkaufen rein gar nichts - lassen wir uns von "shorties" nicht ausquetschen - ein Unternehmen wie VW mit den riesigen Potentialien ist um Faktoren mehr Wert als jetzt !  

23.09.09 09:45

595 Postings, 5664 Tage dzi67Liberal

sehe ich auch so -irgendwann kommt der Rebound - und Kricky und wir werden uns bestätigt fühlen - Geduld zahlt sich aus  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben