Ist schon sehr erstaunlich was dieser Kricky von sich aus behauptet. Ja, ja lieber Kricky man kann nicht immer erfolgreich sein und bei den VW St. liegst du komplett daneben.
Ich bin schon seit Anfang August in einem Putschein von VW mit sehr viel Erfolg investiert und ich sehe auch momentan keinen Grund warum ich aus diesem Putschein raus sollte. Tolle Anlge dieser VW-Put. Zudem nach meiner Meinung fast ohne Risiko.
VW ist sicherlich ein gutes Unternehmen und hat die Wirtschaftskrise erstaunlich gut überstanden - das steht außer Frage, aber die Aktie ist fundamntal schlicht und einfach gegenüber der Peer Group zu teuer. Ist ganz einfach so. Dazu kommt noch die Konstellation, dass die Aktie jetzt erstmal nur noch sehr gering im DAX gewichtet wird (das war auch schon länger bekannt), erhöht den Verkaufsdruck noch mehr und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die VW St. komplett aus dem DAX fliegen. Sollte dieser Worst Case für die St. passieren, dann werden wir Kurse unter 80 ? sehen. Das steht für mich absolut fest. Wer wirklich beii VW long gehen will, der muss meiner Meinung nach die Vz. kaufen.
Mal ganz ehrlich, ich kann nicht erkennen warum die wochenlage Talfahrt der VW. St. jetzt beendet werden soll. Warum auch ? Zudem soll man nie gegen den Markt invstieren. Alte Börsenweisheit: Nie in ein fallendes Messer greifen.
|