SK 114,80 nicht die erhoffte Zielzone, aber Plus,gegen den marktrend Ab etwas 16 uhr kamen verstärkt VKs rein könnte mir vorstellen, daß da möglicherweise versucht wurde, weiter zu drücken um keine Euphorie aukommen zu lassen. Hat aber STücke gekostet
<Posting 964 ,965 schön, daß sich eine NEU -ID, mit dem Namen "derDachs " angemeldet hat und uns mitteilt,dass die Abwrackprämie ausgelaufen ist und die leute alle ein auto gekauft haben,super, sag ich mal. Dann rate ich der ID blos keine VW Stamm Aktien zu kaufen, das tun nämlich andere, bzw. haben es schon längst getan. Des weiteren empfehle ich einen Blick auf die VW Homepage, Datum 15.9.09, imAug-. legt VW bei den weltweiten Auslieferungen deutlich zu " "Wachstum ca. 9,5 % " !
Ist es schon so schlimm,daß Neu-Ids platziert werden müssen ? Du hast das schon richtig erkannt, dies hier ist der Positiv-Thread, du darfst dich gerne in den anderen VW Thread rübermachen, dort freut sich Chef-Shortseller Hollewutz mächtig auf dich, er nimmt dich mit offenen Armen auf.
|