einige Jahre in den VW-Threads dabei, doch soviel "neue Gesichter" wie in diesem Thread sind mir noch nie aufgefallen. Eröffnet wurde der Thread am 20.08.2009 und wenn ich nur mal ganz grob einige User rauspicke, wie zB Billy007 - bei Ariva angemeldet seit 08.09.2009 - bisher nur Postings in VW-Threads, speziell in diesem 1.Kapital - bei Ariva angemeldet seit 18.9.2009 - bisher nur Postings in VW-Threads, speziell in diesem Bangebüchse - bei Ariva angemeldet seit 2.9.2009 - bisher nur Postings in VW-Threads, speziell in diesem leau - bei Ariva angemeldet seit 28.08.2009 - bisher nur Postings in VW-Threads, speziell in diesem pekü - bei Ariva angemeldet seit 27.08.2009 - bisher nur Postings in VW-Threads, speziell in diesem so könnte man meinen, dass Kricky alle seine Freunde angestiftet hat, sich bei Ariva anzumelden und ihn beim Posten, speziell gegen hollewutz und einige andere der bisherigen Langzeit-VW-Poster zu unterstützen. Ich nehme an, Kricky und seine Freunde (denn Kricky ist sicher so ehrlich, dass er keine Dopple-IDs anmelden würde) sitzen am Bildschirm und lachen sich kaputt, wie ernst ihre Spüche hier genommen werden. Damit die VW-Threads wieder etwas Niveau bekommen mein Apell an die Langzeitposter bei VW: Ignoriert die Kasper - wenn sich keiner mehr über sie aufgregt, werden sie von selbst hier verschwinden. Sollten doch Dopple-IDs darunter sein, so wird es sicher noch einfacher - früher oder später werden dann alle von den Mods rausgeschmissen. Gruß FredoTorpedo
|