Siro in Untergriesbach hat Christian Frey sein Büro/Firma angemeldet, er ist ja in beratender Tätigkeit bei KNL dabei, denke er ist dann unser German Office.
Ansonsten kann ich euch nur beipflichten, wir haben noch einen tanzanianischen Boardmember der für solche Angelegenheiten bereit steht, Kibaran hat zu dem schon Schulen in der Region unterstütz und wie sksat hinweist, auch der Rest des Boards hat Erfahrung mit Minen in Tanzania, zu dem waren ja diverse DD Teams vor Ort, die werden wohl auch die sozialen Aspekte des Projekts beleuchtet haben und bisher gab es hier keine Anhaltspunkte.
Ansonsten zu dem Lynas Vergleich, in meiner Heimatstadt sollte ein Windrad gebaut werden, Anwohner haben geklagt, das Windrad wurde trotzdem gebaut, daraus kann man genau so wenig auf Epanko schließen, wie aus dem Lynas Fall.
Von daher halte ich die Gerüchte als nicht relevant, es kann natürlich sein, dass wirklich hier was dran ist, weiterer Punkt das Unternehmen BKT Blackrock Mining hat ebenso Liegenschaften bei Epanko, deren Kurs hat sich ver4facht in dem letzten Monat, da wird dieses Thema gar nicht diskutiert, obwohl sie unmittelbare Nachbarn sind!!!
Typischen KNL Phänomen, die Risiken werden immer in den Vordergrund gestellt und die deutlichen Erfolge ggü der Peergroup werden nicht betrachtet,
|