"Ich geh dann mal bei 0,05 rein" Selten einen so derartigen Schwachsinn gelesen. Entweder ich bin davon überzeugt, dass an dem Artikel was dran sein könnte, was ich aber absolut bezweifle, denn ist ist NIRGENDS, aber absolut nirgends, etwas auf einer seriösen Seite darüber berichtet worden, dann Kauf ich nicht - auch nicht bei 0,05 - oder es ist eh nichts wahres dran. Solche überaus dümmlichen Bashversuche - und mit dieser Aussage bin ich schon sehr freundlich - sind eigentlich ein Wahnsinn und gehören meiner Meinung nach sofort gelöscht! Leute die NIE in einem Thread schreiben - keine Ahnung von der aktuellen Situation haben - und das ja augenscheinlich aufgrund der Nachricht - und sich dann so melden, einfach keine Worte.... Aber naja..... Die die seit langem dabei sind, wissen eh um was es geht und wie der Stand der Dinge ist! Wenn solche pauschalen Aussagen, die sich automatisch von jeglicher Intelligenz freisprechen und zeigen, dass man sich absolut NULL mit der Materie auszukennt, und nur auf bashen, ohne fundamentale Begründung, abzielen, ernst genommen werden, dann ist derjenige selber schuld!! So - eh schon viel zu viel geschrieben für Sonntag, aber alles ganz locker und an Alle üblichen Threadteilnehmer noch ein schönes Wochenende!!!
|