... das Wasserstoff-Aktien momentan nicht sicher sind! Ggf. erholt sich noch SFC, weil die Kapitalerhöhung schon eingepreist ist. Aber heute und morgen kann es da auch recht turbulent zugehen, weil die beschlossen haben, dass die Aktien nicht mehr als 12? wert sind... *lach* - SFC ist aber auch keine reine Wasserstoff-Aktie, sondern schon eher eine Defense-Aktie, da der Hauptabsatzmarkt (-mit kleinen Brennstoffzellen-) im militärischen Bereich liegt. --- Während PowerCell und NEL und all die anderen: Hexagon, Plug Power, Ballard, ... nach dem Ausstieg der Großinvestoren bei NEL und dem gleichzeitigen, unaufgeklärten Unglück an einer Tankstelle in Norwegen, erstmal ganz tief abtauchen, steigt der Bitcoin - und die Bitcoin Group, ebenso wie Gold und Gold-Aktien. - Ich für meinen Teil bin deshalb voll auf Coins momentan und rechne mit ca. 50% plus bei der Bitcoin Group in den nächsten Tagen/Wochen. Danach wechsle ich dann wieder zu Wasserstoff. Aber hier ist momentan der Ofen aus, solange bis NEL wieder ordentlich arbeitet und diverse H2-Car-Hersteller wieder ausliefern.
|