ist wieder ausgeglichen.
Einer oder auch zwei die ezwas gegen mich haben, oder mein Verhältnis der Grünen und Schwarzen Sterne ausgleichen wollten haben nun den Spaten genommen und sich auf die Suche gemacht.
Einmal mussten sie nur 1 - 2 Schippen Sand auf die Seite buddeln, und einmal haben sie einen ganzen Berg Sand aufbuddeln müssen um mir ein Sternchen zu geben.
Dieser Schwarze Stern ist aber leider so etwas von unlogisch als das ich sagen würde "Dieser MOD gehört sofort aus dem Verkehr gezogen". Nur die Schaufel abnehmen langt da nicht. | 27. @tobi | KANTE | 29.11.04 20:33 |
Mach gefälligst einen eigenen Thread auf, und verschandel nicht meinen ersten Thread.
Also raus hier was nicht´s mit Babcock zu tun hat. ;-)) |
Aber wie schon öfters erwähnt wurde, "Sagst du etwas" werden sie dich jagen. Da ist schon was dran. Aber den Jägern kann ich versichern, ich bin das erste Karnickel das ihr nicht erlegen werdet. So nun ladet eure Flinte auf´s neue, und mal schauen wie es weitergeht. Kann man eigentlich bei dem Vergeber des Sternes auch von Krankheit reden? Ach so, ihr wollt bestimmt wissen wo ich den zweiten bekam. Ihr seit ja alle so fit das ich ihn hier gar nicht einbringen müsste, haben die Profis im ausbuddeln ja sowieso gleich raus, aber ich stelle es für die normalen bei Ariva trotzdem nochmals mit ein. | 57. @Idte | KANTE | 08.12.04 11:23 |
Manche wollen halt nur in eine Richtung denken.
Und wenn dies nicht zutrifft wird etwas anderes gesucht.
Das geht so lange bis aus dem Eingangsposting ein anderes Thema wird, oder es wird dann wieder sterben gelassen.
Siehe ecki, ist doch auch ein gutes Beispiel. Verstehe ich nicht. Warum diese versuchte verdreherei.
Demnächst kommt es noch so. Ja die Ausländer wachsen ja in Deutschland auf, deshalb werden sie ja zu kleinen "Rechten".
Wir sind ja selbst Schuld.
Hört doch auf! |
Ob der verdiend war kann man dahin gestellt lassen, ich hatte nur etwas festgestellt, was man ja auch nachlesen kann, aber wenn man beide Augen zumacht, und auch noch das Hühnerauge, dann könnte man diesen Stern durchgehen lassen. So nachdem nun auch noch "Bar Code" Platz genommen hat, der Thread 917 Leser/gelesen wurde, mit vielen Grünen Sternchen geschmückt wurde, nun 127 Postings hat, werde ich versuchen das er 150 Postings voll bekommt, 1000 gelesen wurde und auf die Sternchen habe ich keinen Einfluss. Das mit den Sternen (besonderst das mit den Schwarzen) überlasse ich den "PROFIS". Hat jetzt eine Weile gedauert bis ich den Text eingefügt hatte, aber bei meinem letzten Satz musste ich mir erst mal die Tränen aus den Augen wischen. Passiert immer wenn ich diese extremen Lachanfälle bekomme.
|