schon mal, ist aber keine schande.... aber es ist schon hart: jemandem, der ariva nicht kennt, kann man ja auch garnicht beschreiben, wie das hier so ist. hat schon was surreal-bizzarres.
@kante (ich kanns nicht lassen): wußte nicht, daß du am rücken grüne hast. habe ab und zu welche im oberen rachenraum. am rücken stell ich mir irgendwie unangenehm vor. IHHHGITT.
aabb-cisco
: Eine uninteressante Diskussion über Sterne
Thema wurde 834 mal gelesen, umfaßt 123 Postings und wurde mit 12 Punkten bewertet .
40/41/47/51/53/87: sehr gut analysiert.
Habe tatsächlich den ganzen Thread gelesen.
Kante: schade, dass auch bei Dir keiner erkennt / erkennen will, dass es hier nicht um Sternchen geht, sondern um die Bewertungsfähigkeit der mods und metamods.
Das Forum bei ARIVA.DE Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.
Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:
* Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden * Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt * Werbebeiträge sind zu umgehen * Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig * Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung * Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt