verlieren immer mehr Anleger die Lust auf Börse.
Komisch wie schön qatar, gindants und co. auf einmal von einem Zockerwert sprechen. Hiervon habe ich aber in den letzten Tagen als es so gut lief nichts gehört. Naja ihr lieben , könnt euch freuen, habts geschafft eine alleinerziehende Mutter mit euren gepushe in den Wert hineinzuziehen. Seit stolz auf euch.
und schön ist auch, einmal sprecht ihr von zocken , und dann wieder wie fundamental gut diese Firma aufgestellt ist. Ihr solltet euch mal einig werden in eurem gequassel.
Nach meinem Posting, ist nicht einmal auch nur von irgend jemand gekommen, das ihm das gepushe leid getan hat. Ich hoffe nur, ihr Börsenhelden fallt mal so richtig auf die Schnauze.
@sweden: toll wie du dir die Schuld nimmst, das du eine BM abgeschickt hast. Hättest vielleicht besser öffentlich gepostet und alle mal davor gewarnt, anstatt permanet zu pushen.
@martin: und weiter gehts anscheinend. Frechheit wie du hier jetzt erneute Kurszielprognosen von 0,5 ausgiebst. Bist du dir eigentlich im klaren das der Kurs hierfür um 2500% steigen muss.
|