"lieb"-puscher Nun, jeder, ABSOLUT JEDER, der eine Aktie besitzt, wird jene pushen, ob nun lieb oder böse, ob nun bewusst oder unbewusst, er wird es tun! "dass er erstmal nachsehen musste, wieviele shares von dem unternehmen in umlauf sind " Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, dass das geschriebene Wort auch einfach nur Missverständnisse produzieren kann. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, dass ich von einer Zahl ausging, die nach dem R/M kommen wird (hab dazu ja auch eine plausible Erklärung eines anderen Posters reingestellt), während ein anderer die tatsächlich aktuelle genannt hat. Manche Diskussionen müssen sich erst entwickeln und dabei können auch Fehler oder Missverständnisse entstehen. Zumindest habe ich den Mut, Fakten zu platzieren und darüber zu reden, wohl wissend, dass auch ich Fehler mach oder Falschen Informationen erliege. Die 450Mio hat mir jemand genannt, dem ich 100%tig vertraue. Jener hatte ich seine Überlegung aber schon die anstehende Stornierung von weitern 450Mio mit einbezogen. Von daher hab ich keine offiziellen Zahlen herausgesucht und habe die mir bekannte in einem falschen Kontext genannt. "er kennt leute die jetzt ganz groß einsteigen ... sind die mit ihm wieder ausgestiegen? " Nein, nach Stand gestern abend sind die meisten noch drin. Und,ja, alle reden noch miteinander. "ich hoffe dass es hier nicht wirklich nur ein riesengroß aufgezogener bluff ist " Genau das gilt es zu bewerten! Bis letzte Woche gab es keine Zweifel an der Reputation von T.S.. Auch ich hatte keine Zweifel an SWVC. Anfang der Woche kam aber ein schlechtes Gefühl (bei, Gott, ich kann Dir nicht sagen, woher das kam; ich sah den Kurs und wusste: Michael! Verkauf Teile von SWVC!). In der letzten News tauchte dann plötzlich folgender Passus auf: "stock purchase agreements ". Und während hier alle total euphorisch wurden, da doch ne neue News da ist, hab ich Panik bekommen und bin gelaufen. DAs war eine absoulte Scheiß-News, wo T.S. das erste mal Dillution als Mittel zum Geldwerwerb einsetzt. Ich persönlich habe prinzipiell nichts gegen Dillution, an dieser Stelle war es aber für den Aktienkurs absolut tötlich! Und nur das zählt für mich!! Interessant wird SWVC von daher auch erst, wenn diese "neue" Dillution abgeschlossen ist (IMHO, IMHO, IHMO!!!!!!!!)
Jeder hatte hier die Chance, bei .08 auszusteigen aber nur die wenigsten haben es gemacht. Wieso?! Nun, weil es immer zwei Gruppen von Leuten hier gibt und die eine durch die anderen verdient: Gruppe1: Das sind die, die niemals auf die Idee kommen würden, zu analysieren, weshalb sie nicht "rechtzeitig" raus sind und heute heulend hier herumsitzen. Das sind vor allem die, die niemals den Fehler darin in der eigenen Analgestrategie sehen würde, sondern den Fehler IMMER bei anderen suchen. Ach, ist das einfach. Jetzt sind ja die bösen bösen Pusher schuld, die hier professionell einen Bluff abgezogen haben. Glaubt ruhig weiter an diese Mär. Der nächste OTC-Wert wartet schon lachen Gruppe2: Das sind die, die die Fehler primär bei sich suchen, und jene auch analysieren, um daraus zu lernen, bzw. das Verhalten und die Analgestrategie entsprechend anzupassen. Das sind z.B. auch die, die andere Fragen, wenn sie den Grund ihres Fehlers nicht selbst verstehen und sich nicht hinter ihrem Ego verstecken.
stepo, überelge selbst, in welche Gruppe Du am besten passt. Ich persönlich habe inzwischen eines gelernt: So sehr Du auch hinter einem OTC stehen magst, so musst Du jederzeit dazu bereit sein, Deine Meinung komplett zu ändern. Wenn auch heute bei einem OTC noch alles stimmen mag, so kann sich dies innerhalb von Minuten durch eine News ändern! Der Nachteil ist aber, dass wenn Du Dich aktiv in einem Diskussion-Board einsetzt, so wird das der Moment sein, wo Gruppe1 auf Dir rumhacken wird. Tja, ist zwar erbärmlich, ist aber "menschlich"!
Blätter mal ganz an den Anfang von GSCR-Thread. Ich hab zwar Kontrolle nie gemocht, über das Risko bei einem OTC waren wir aber immer einer Meinung!!
So, hab nu keine Lust mehr, ständig auf solch ein Geheule einzugehen.
TRotzdem Viel Erfolg bei SWVC, und möge die Dillution schnell vorbei sein (ich persönlich habe 60Mio neue Shares berechnet?!?), und möge der FA richtig gute Zahlen liefern!
Michael
|