Eigentlich wollte ich nie wieder bei Ariva posten. Doch was jetzt hier abgeht, geht mir über die Hutschnur. Jetzt werden tatsächlich alleinerziehende Mütter hier um ihr Geld gebracht.
Was denkt ihr euch hier eigentlich ?
Der User Kadmon hat vor 2 Tagen eine alleinerziehende Mutter hier überzeugt einzusteigen. Eine Warnung oder ähnliches an diese Frau ist von niemanden gekommen. Im Gegenteil, hierfür hat kadmon auch noch von sweden und Anme 737 einen grünen Stern erhalten.
Nur das Gepushe von einigen Usern hatte dieses zur Folge !!!
Was denkt ihr eigentlich wie diese Mutter den Verlust verkraften wird. Wahrscheinlich ist es euch egal. Ihr seit so richtige Helden. Aber wenn ihr das seit , dann kneift euren Arsch zusammen und ersetzt dieser Frau deren Verluste.
Postet jetzt bloß nicht zurück, jeder ist selber verantwortlich oder wir haben keine Kaufempfehlung gegeben, oder ähnlich. Nur allein euer Gepushe hat hierzu geführt.
Mich wunderts warum Ariva dieses Gepushe dieser Leute akzeptiert ? In anderen Threads werden Kurszielprognosen sofort gelöscht, hier lässt man die allbekannten in aller Seelenruhe pushen.
Und wo sind jetzt eure Pusher aus den letzten Tagen. Alle heute verschwunden !!! Der Friede Freude Eierkuchen Thread ist nicht mehr postiv, also weg von hier ?
Das was hier gelaufen ist, ist eine riesengroße SAUEREI !!!
Und jetzt postet mal schön eure Durchhalteparolen weiter.
|