grundsaetzlich bin ich ja auch schon stets ein Vertreter der Meinung gewesen, dass es sinnvoller ist, mehere Bohrloecher zu buendeln "news-technisch" zumindest. Ob nun Ende Oktober der Stichtag ist, nun kann sein - muss nicht sein. Graybeal wird ja offenbar Stand 4.9. nicht dabei sein :-) - von einer gesetzlichen Pflicht zur Veroeffentlichung von Bohrergebnissen weiss ich auch nicht. Quartalsberichte und gut ist ... natuerlich tut Maxi gut "politisch" mit News umzugehen. Man kann aber nicht sagen, dass der Gang zum labor automatisch eine Veroeffentlichung mit sich bringt.
Mir persoenlich waere es mal lieb, wenn ein Geologe hier vorbeischauen wuerde und uns ein paar Infos und Interpretationen mehr geben koennte ... viel zu viele spielen sich hier naemlich in der Tat auf: Maximus traegt es ja im Namen: Venture-Kapital! Wir laufen hier Leuten hinterher und vertrauen Ihnen die die Hoffnung haben das umzusetzen, auf das wir auch hoffen. Das ganze Geld kann verbrennen, genauso wahrscheinlich wie es explodieren kann. Ich mag mein Geld Max. anvertrauen (was ich ja auch getan habe), da mir das Management eben nicht aufspielt, sondern serioes agiert.
Frick kann natuerlich pushen ... mir waere es aber lieber, wenn unser Freund nicht der einzige Ausloeser ist, sondern der Wert wegen fundamentalen Ausblicken steigt.
Grundsaetzlich bin ich optimistisch, da sich Maxi tapfer durch den September geschlagen hat. Seit gestern haben die Sonnen-Monate wieder angefangen ... ich halte es im Moment so ... sell in May and go away ... und bis dahin halte ich die Fuesse hier sehr, sehr still
Gruesse dscheymu -----Original Message----- From: FTGraybeal@aol.com [mailto:FTGraybeal@aol.com] Sent: Monday, September 04, 2006 8:33 PM To: XXX Subject: Re: Maximus Ventures: Send A Message - R#: K08.N07.G90.V4T
Dear XXX
I have no current plans to be at the investors meeting in October. I will however mention it to our board which, including myself, understand the importance of getting news to all investors. We had talked of a tour to various investor groups, but I did not know of the meeting you mention.
As to the speed of our website, I recall I was traveling in Nevada where I could not connect to email, so - the delay in posting. But weren't the questions you asked concerned with news releases that had been out for weeks? Remember that a news release does not go on the website until after it has been released to the general public over a standard news service. I view the website as a more permanent site for a news release after it has been released more widely. That said, all material news will get out in a timely fashion.
I am nevertheless pleased that you are interested in our company. I will keep your comments on timeliness in mind. In the meantime drilling at Larder Lake continues.
Frederick T. Graybeal, President & CEO Maximus Ventures Ltd. 37 Wynwood Road Chatham, NJ 07928 USA tel. 973-635-8262 fax: 973-635-4991
|