Ich kann euch nur empfehlen auch mal Kontakt zu Maximus Ventures, NFX oder gar Markus Frick aufzunehmen...Dann kann man sich hier einen Reim daraus machen, was hier tatsächlich abgeht...Ich kann nur sagen...es ist ein wenig anders als die meisten glauben! Ich will jetzt keine Angst machen...ganz im Gegenteil...smile
Ich bleibe Long Maximus...das soll jetzt keine Durchhalteparole sein...wer kein Vertrauen in diese Story hat...soll verkaufen...
Sich aber Anfang November nicht beschweren...Ich hatte auch im Vorfeld schon einige Andeutungen gemacht...was es bedeuten könnte,das keine Zwischenergebnisse von Maximus kommen...Und genau das hat sich jetzt bestätigt...
Wer interessiert ist an diese Story, soll sich halt bei den oben genannten Adressen informieren...
@Limitless, wie willst du noch günstig einsteigen, falls die Ergebnisse nach Handelsschluss veröffentlicht werden oder gar am Wochenende?
Ich rechne persönlich mit einer Kursaussetzung und einen etwas größeren Gap nach den News...smile
Wenn du Einstiegskurse jenseits von 0,50 cent als günstig betrachtest...dann steig aus...und versuche nach den News deinen Einstieg zu finden
LG einguterFreund
|