Also irgendwo habe ich ja Verstaendnis, dass sinkende Kurse niemanden freuen, auch mich nicht, aber mit Verlaub "Kurs stuetzen" und Aehnliches ... was soll den Max. bitte schoen machen?
Ich halte es fuer richtig, dass die daran glauben, dass Ihre Story simmt und laengerfristig denken. Selbst Google und Co. wurden nicht von heute auf morgen zum erfolg ...
natuerlich kann cih graybeal fragen, wann die naechsten 8 loecher kommen. Vielleicht will er aber auch 20 Loecher auf einmal veroeffentlichen. Was soll da fuer eine Antwort bekommen?
Interessant finde ich in der Tat wie NFX und MAXI verkaufen werden, dass sie sich einen Stand "teilen". Das alleine laesst in der Tat Raum fuer Spekulationen
Ich kann die Theorien von einguterFreund nachvollziehen, allerdings sind es eben diese die mir ein wenig Angst machen ... aber ich glaube langfristig kann uns keiner Maxi kaputt machen.
zu der Messe: hier stehen wirklich nicht die News im Vordergrund, also jedenfalls nicht news im Sinne von "Neuigkeiten". Ich arbeite in einem komplett anderen Business, aber auch hier gibt es Messen und ich habe viele Gross- und Klein-Unternehmen beraten. solche Messen dienen als Plattform um Investoren auf einen aufmerksam zu machen. Da sowohl NFX als auch Maxi die Messe nicht gekannt haben, habe ich nicht die Erwartungshaltung, dass Sie optimal vorbereitet das erste Mal auf der Messe erscheinen ...
Grundsaetzlich sind auf solchen Messen, aber die persoenlichen kontakte wichtig. Gefaellt das Auftreten von Graybeal Investoren, hat er eine Aura ... kann er sich gut verkaufen ... usw. Im Positiven Fall koennen dann Mining Fonds auf Maxi aufmerksam werden.
|