... wenn es so einfach waere dass Unternehmen einfach immer News herausbringen und dann alles Bergauf geht ... dann wuerde ich meinen Job schmeissen ....
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was ist an unserem Wert schlechter als vor 6 Monate??? Die Probleme bei der Bohrung von Loch 3. Keine Probleme haette mich sehr gewundert ....
Dass man nachdem News verpufft sind nun versucht die News zu buendeln? Das das laenger dauert?
Ich glaube das einzige negative ist, dass wir wohl alle in einen Wert interessiert sind, indem wir nicht wirklich Ahnung haben.
Mir ist immer noch nicht ganz schluessig, wie Maxi eine Hebung (beim positiven Fund) finanzieren moechte und wie sie es organisieren ... selber machen? Land verkaufen? Hier haelt sich Graybeal sehr bedeckt. Ist aber auch alles von der Tiefe abhaengig (soweit ich das bis jetzt verstanden habe ...)
Capital Venture bleibt Risiko, ein sehr hohes und das sollte jedem bewusst sein. Ich bin in Maxi investiert, weil ich long an den Hebel glaube und den Eindruck habe, dass die meisten hier so denken.
Also wie immer die Ermahnung, wer hier jede Stunde auf seinen Kurs schaut, der ist braucht das Geld und ist falsch investiert, der richtig Investierte hat Ausdauer und freut sich auf den Erfolg ....
Nur meine Meinung dscheymu
|