Ich denke eher an den Film, Das Leben des Brian mit der Steinigungsszene, so abartig ist doch langsam die Sperre, welche nicht nur ich alleine nicht verstanden habe. Alleine der Herr Schwarzwälder, hätte die Sache klären können, dass seine Sperre irgndwie falsch angekommen ist. Wir im Board Leser, konnten nur darüber urteilen, das soetwas im Prinzip doch schädlich ist, zumal eine andere Geschichte noch warm in Erinnerung geblieben ist. Verständlich doch unser Sarkasmus, der ja bei vielen auch zuerst abgefeuert wird, aber hinterher nicht revidiert zu werden braucht, siehe auch einen Beitrag vom faster. Aber er hat keinen Mut dazu, viel weniger noch als zu erkunden ob ich einem Frieden beipflichten würde. Geht gar nicht die Situation ist einfach verfahren und er erkennt das nicht einmal. Genauso seine Helfershelfer, welche schwarze austeilen, für eigentlich logische Dinge, die da beschrieben werden. Seltsam ist das schon für mich zu verstehen, jedoch gibt es ja Leute, welche auch das erkannt haben. lieben Gruß von mir aus HIER!
|