wenn man Dir vor dem Gericht der freundlichen User im Haupthread, Tipthread und anderen Foren den Mund zunäht, Dich einfach vor den Gerichtssaal bringt und somit auch mit Diskussionen aussperrt, was würdest Du denn tun um gehört oder gelesen zu werden? Sollte ich vielleicht den User Pjöng anrufen und ihn fragen, warum er mich gesperrt hat? Liest er überhaupt hier oder wer ist eigentlich Pjöngjang? Da kommt mir so eine Frage hoch! Ansonsten möchte ich mich hier sehr öffentlich für die vielen Beiträge bedanken, sind sie doch Ausdruck von echter Anteilnahme am Geschehen, welches hier an den Tag gelegt wird. Dabei kann man ganz tief in die Gedanken der Leute sehen, welche hier schwarze verteilen. Dem User 47Protons der sich weil er es im Hauptthread ja kann, weil er auch im Goldthread vom User Schwarzwälder angegriffen worden ist, sich hier dazu rechtfertigt. Bravo guter 47 Protons feines Post. Da wird ihm der Himmel mit schwarzen verdunkelt, aber schön zu sehen, wie sowas läuft! Köstlich. Ehrlich aber sehr traurig das solche Menschen weltweit einzusehen, ihr inneres nach aussen kehren! Die Kirry brachte gestern einen guten Beitrag. Ich wurde beim Stern "gut analysiert" vergeben leider mit einer Sperre, " behindert " . Ein schmerzlicher Nachteil, aber nur zu dem Post der Kirry. Stop, ich hätte heute einen ganzen Sternenhaufen vergeben wollen, aber leider kann ich nur den betreffenden postern hier mit solchen beglücken. Bedanke mich also nocheinmal ausserordentlich bei Euch. herzlichst der charly
|