schon wieder muß ich beinahe wirres lesen. Dein einzigartiges verdrehen sogar verschiedener Zusammenhänge, erinnert mich an einen User, der auch wenig von dem begriffen hatte, was da geschrieben stand. Ich antworte Dir einfach mal, dass das Knäul eingermassen entwirrt wird.
Zu den Sternen noch einmal! Ich betrachte nach wie vor eine Bewertung zu einem ordentlichem Post sei es auch zu einer Frage dazu einer Antwort oder aber irgendeiner Diskussion als bewertenswert und wie ich bewerte, mein persönlicher Eindruck zu diesem post! Jetzt endlich verstanden?
Und da gibt es eine ganze Reihe von post, welche zwar in der Statistik geführt werden, aber eine Bewertung doch irgendwie fehl am PLatze ist! Noch dazu wenn sie im Walzertakte durchgeführt wird. LOL Jetzt endlich kapiert?
Wie aber auch, wenn man selber dabei mitsummt!
Aber das alleine ist nicht der Tenor. Und bitte, unterlasse die Unterstellungen! Ich habe Dich, weil nur hier möglich, nach Deinem Blümchenpumflet angesprochen, mehr zunächst nicht. Das Du sowenig davon begreifst was eigentlich wirklich los war, ist nicht das erste Mal.
zu1)woher kommen denn die Sperren " dein aussperren in den Threads"! Wie kannst Du mich das fragen, kann ich mich selber sperren?
Die Frage kann ich Dir nichtmal logisch beantworten, LOL.
Zu 2) das ist aus dem Zusammenhang gerissen so nicht zu beantworten. Ich weiß sehr wohl wer Pjöngjang ist. Zum einen derjenige, welcher mich sperren konnte, hier aber wohl nicht liest und er auch keine post vom Schwarzwälder erhalten wird, das mich der Mod vollkommen rehabilitiert hat im Bezug auf die Lüge des Schwarzwälders, ich hätte ihn der Doppel ID bezichtigt. Es war definitiv nicht so!
zu 3) den guten Protons hat Herr Schwarzwälder im Goldthread angezählt und verächtlich gemacht, weil der gute Protons mich unter anderem in Schutz genommen hat! Die Müllpostings von dem User sind derweil gelöscht worden! Und zocki, solchen Menschen kennenzulernen, wird Dir wohl kaum gelingen. Der ist nicht nur weise und älter, das ist ein ganz guter Mensch.
zu 4) die Frage ist kurios und nicht nur das.
Aber die Sternchenbewertung so wie Du sie nennst, ist/sind tatsächlich Ausdruck einer Wertschätzung der poster alleine vom Bewerter, welche inhaltlich gute Beiträge bringen, oder aber sich mit Übersetzungen am Thread beteiligen. Lasse doch mal Deinen H...schweiß aus den posts, dass man Dich besser auch verstehen kann, mir fällt das jedenfalls oft auf! Und versuche doch mal im Tipthread die Reihenfloge und zeitliche Abfolge der Bewertungen aufzuklappen, weil weltweit einzusehen und dann ziehe mal Bilanz.
Nun alles klar?
Und wer zieht hier immer wieder User, wenn auch schon in die noch schreibmögliche Ecke verbannt, auf's Schlachtfeld der Wortgefechte?
|