Ich denke nicht, dass wir in Konkurrenz zum Parallel- Thread treten ( Klicks etc. ), ich sehe diesen Thread mehr als Ergänzung an. Als Ergänzung, dass man auch respektvoll und sachlich , über aktuelle Themen schreiben, und sich austauschen kann. Der Kursverfall ist wohl auf die leidige Information, das ab 01.10. 2014 an den US- Börsen keine Penny- Stocks mehr gehandelt werden, zurückzuführen. Abgesehen, dass die Info älter ist, trifft sie auf unserer WMIH- Aktie nicht zu- noch nicht- Doch es kann ohne weiteres sein, dass dieses Pamphlet im nach hinein, einige Anleger doch verunsicherte, was möglicherweise eine mittelstarke Verkaufswelle ausgelöst hatte
Zu "Alfons Zitterbacke". Er hat sich gestern daran gehalten, endlich mal frei zu machen. Dieser "Typ" ist ein von mir erfundenes Pseudonym für ängstliche, verunsicherte und wütende Anleger, wie wir sie in dieser Woche im Parallel- Thread erleben durften.
Zu meinem Avatar. Dieses ist ein Pseudonym für erfolglose Anleger. Es soll den Usern vermitteln, was passieren kann/könnte, wenn man die falsche Aktie ? oder Aktien- im Depot hat. Ich wurde wegen dieses schon sehr oft angegriffen und beleidigt- auch per Bm`s ? Nun, man sollte aber anerkennen, dass 2 Visagisten und 1 Kostümbildnerin fast 2 Stunden an diesem Outfit gearbeitet haben. Ich denke, bei all der Schmäh die ich über mich erging, dat Ding ist gut gelungen. Sollte unsere WMIH- Aktie jemals die 5 Euro ? Marke durchbrechen, gehe ich zum Friseur, kleide mich vernünftig, und werde nur noch Cohiba rauchen.
Hallo Kirri, du hast geschrieben???.. ich bin überzeugt ... waswesich , pinot , hotstockrunner , Ecki, pyramid, inok , und einige andere User ohne rosarote Brille , finden den Weg hierher ! :-)
Das diese User den Weg hierher finden, davon bin ich nicht ganz überzeugt, die rosarote Brille tauschen wir einfach gegen die Hoffnung ein. Sollte sich der Erfolg einstellen, brauchen wir nur Sonnenbrillen für einen langen Urlaub.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
|