es gibt schon zarte Ansätze des fruchtens der Belehrungen des union! Noch nicht bemerkt ? Das einstellen von politischem Kauderwelsch des n-tv zum Beispiel unterbleibt hier seit geraumer Zeit! Sicher hat man sich per Skype darüber unterhalten. Ein User hat es sogar fertig bekommen, mir in einen anderen Thread zu folgen, wenn ich das so nennen will, dort dann die hier ach so geschmähten Einstellungenm vorzunehmen muß ihm sichtlich Vergnügen bereitet haben. Das er damit dort offene Türen eingerannt ist und seine Meinung fast null Aufmerksamkeit erlebte und dementsprechend seltsam seltsam wenig bis gar nicht mit grünen belohnt wurde, sei nur am Rande erwähnt.
Meine Intervention mit Informationen, welche man nicht im TV oder in den lesbaren Medien findet, sollten keinesfalls missioniererische Funktionen haben, obwohl man bestimmte Dinge wie zum Beispiel den 9/11 nicht oft genug wachklopfen sollte. Sie sollten zum Dialog aufrufen, ob ich vielleicht was verkehrt sehe oder falsches lese und mir per Internet so anschaue. Denn auch die TV Nachrichten sind schon fast in aller Augen Kritik geraten und wehe den Leuten, welche sich den Q... jeden Tag anschauen müssen, weil sie nunmal nicht auf solche Medien wie dieses hier, kommen. Und genau da beginnt meine Einstellung zu solchen Threads wie dieses Feine hier, zu greifen. Hier und genau hier, kann man sich mit Leuten austauschen, welche nicht verbissen den ganzen Tag auf die LAUF + Leitschriften eines n-tv schauen, um ja keine wenn auch vierte Kommastelle hinter dem Komma, einer Börsenzahl, zu verpassen. Welche auch zum hundertsten Male fragen, was da früher denn gelaufen ist bei WAMU. Und so freue ich mich umsomehr, hier ein neues Wohnzimmer gefunden zu haben, welches nicht vom Vermieter bedroht wird, ausgesperrt zu werden. Ich habe nämlich auch in dem Invest Aktien erworben, warum aber ausgesperrt, entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Ich wollte schon meinen, Diejenigen, welche den Po in der Hose haben, das leidige sperren aufzuheben, nur im ordentlichen Hauptthread versteht sich selbstredent, darum geht es mir, sollten, weil ich in grau gekleidet, nunmal nicht zu lesen bin, doch endlich mal Fraktur reden. Kann aber nicht sein, es haben schon mehrere User auf diesen Missstand hingewiesen, welche doch sicher nicht in grau verpackt sind, oder? Vielleicht nachher noch mehr, die Arbeit ruft erstmal. lieben Gruß dann an die Leser
|