kein normaler student wäre so aus der geschichte rausgekommen! jeder andere wäre zu einigen tagessätzen verurteilt worden - und hätte er sie nicht bezahlen können (vielleicht hat er auch noch nen studentenkredit zum abzahlen), dann hätte derjenige das abgesessen. es ist eine sauerei wie es gelaufen ist - wie immer wenn geld vorhanden ist
"ich unterhalte mich gerne, aber nur mit Leuten, die sich artikulieren"
das übernehme ich mal und sage dir: ich unterhalte mich gerne, aber nur mit Leuten, die postings lesen und auch verstehen können und dann keine unsinnigen fragen wie 2305 stellen
nur was trifft denn bei dir zu... vielleicht beides?
@ slater
ich finde es halt schon etwas erbärmlich, wenn ein User etwas unterstellst und dann nicht mal die Unterstellung erklären kann. Das zeugt doch von inhaltlicher Leere
Dies zu beurteilen überlasse ich gerne anderen. Was hat denn eigentlich mein Äußeres mit dem Forum hier zu tun? Musst du dich denn mit mehreren IDs hier anmelden, weil du mit einer ID nict genug Gewicht in die Waagschale werfen kannst? Offensichtlich - oder hat es andere Gründe?
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
würde ich auch bejahen, da v. Gutenberg keine Reue gezeigt hat und selbst nicht zur Aufklärung beigetragen hat.
Und ja, man kann Ihn als Kriminellen bezeichnen, der nur nicht vorbestraft ist. § 153 a StPO bezieht sich auf Kleinkriminalität, wo man gerne mit Auflagen arbeitet.
Ob er in die Politik zurückkehren soll, müßte eigentlich der Wähler entscheiden, wird aber hier über die private vierte Gewalt der Presse ( Springer, Mohn ) entschieden.