Ich operiere täglich mindestens 20 Patienten und habe zwei Dr.-Titel mehr als KT.
Ich bin der liebste Mensch von Welt (sagt mein näheres Umfeld) und sozial engagiert.
Auf der Mikroebene karitativ, bin ich politisch aber eher liberal, obwohl ich gar nicht politisch bin - ist unser Zeitgeist!
Wenn ich aber unbelesene Münder aus dem Proletariat schreien höre, ist für mich nicht die Lautstärke sondern der Inhalt entscheidend. Und da hapert es dann meistens.
Ich bin auch nicht mit goldenem Löffel im Mund zur Welt gekommen - im Gegenteil. Deshalb feht mir umso mehr das Verständnis für all jene, die KT als einen begünstigten Adligen betiteln, der nun von der Justiz mit einem Obulus von 20000 Euro bedacht wird.
Der wirtschaftliche Schaden, dass er jetzt wegen einer solchen Bagatelle nicht mehr Verteidigungsminister ist, ist in einem Vielfachen anzusiedeln.
Wenn so Vollpfosten wie Sigmar Gabriel (Grundschullehrer!) und Sarah Wagenknecht (Behindert) erstmal das internationale Parkett betreten werden, dann können wir hier in Deutschland das Liicht abschalten....
Ich hoffe nur, das ein paar mündige Bürger ohne Vormund und Öttinger in der Hand das genauso sehen!
In diesem Sinne!
Greets,
Marc
|