1) auch das seh ich alles genauso, aber die 1% reichen mir halt schon. 140T Kunden bei den Margen von DRI? Nicht viel, aber immerhin. Und es ist ja nicht alles. Zumal das ja nur ne hypothetisch in den Raum geworfene Zahl war. Wir beide wissen nicht wie viel Wechselwillige es gibt.
2) na ja, also Fakt ist, ich such jetzt schon seit längerem nen passenden Tarif bei Vodafone, und Fakt ist, ich kann vergleichen wie ich will, man kommt bei DRI Tarifen immer etwa halb so teuer dabei weg wie bei Vodafone. Ich vergleiche übrigens nicht alten und neuen Vertrag, sondern habe nur deine 30 ? aufgegriffen, die du nanntest und die 30 ? kann ich auch bestätigen. Ne AllnetFlat bekommt man dafür übrigens immernoch nicht bei Vodafone. Was die Hürden angeht, sind das ja genau die, die ich selbst schon nannte, aber es geht mir eben um die Leute, die den termin nicht verpassen, die sich durchaus kümmern und die keine Angst vor Schwierigkeiten haben. Auch da gibt es einen gewissen Anteil von 100%. Du scheinst immer vom Gros auszugehen. Ich geh bei der gesamten Diskussion vom Zuwachs aus, den DRI generieren könnte und nicht vom Gros der Kunden der großen Konzerne.
3) doch! die Info würdest du verstehen, wenn du den Thread hier länger kennen würdest. :)
|