Tja, wirklich schwer zu sagen. Zunächst glaube ich, dass AMD etwas zurück geht (wie auch der Gesamtmarkt) - ich schätze bis in den Bereich 3,10 - 3,25$ -, auf der Hauptversammlung wird man den Aktionären schon etwas bieten müssen (nach dem vergangenen Jahr...). Könnte mir schon vorstellen, dass man auch noch eine positive News raushaut. Ich persönlich gehe schon davon aus, dass die Hauptversammlung neue Impulse gibt (siehe auch Chart 2009). Der Unterschied zu 2009 ist natürlich, dass der Gesamtmarkt nicht so steigt wie 2009. Deshalb wird der Anstieg bei AMD auch nicht so steil wie 2009. Insgesamt gehe ich aber schon davon aus, dass der Trend nach oben geht. Mit entsprechenden Fakten könnte es spätestens im 4 Quartal steil nach oben gehen. Es fällt mir bei AMD aber schon sehr schwer kurzfristige Trends vorauszusagen, hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell und so deutlich über verschiedene Widerstände geht. Hängt leider auch immer von den o.g. Zockern ab... Also, kurzfristig eher etwas Rückläufig, Hauptversammlung sehe ich eher positiv, in 12 Monaten sehe ich AMD zwischen 8 und 10$ (es sei denn, es gibt negative Nachrichten und Prognosen). Ist aber nur meine persönliche Meinung...
MfG
|