Ananas, ich versuche dein Verhalten zu verstehen. Kann es sein, dass du glaubst, dass eine genügend große Anzahl (Kurstreibend) von potenziellen Investoren hier im Forum vorbei schaut und sich davon beeinflussen lässt? Dann wäre es verständlich, dass du ein großes Interesse daran hast, hier ein möglichst sonniges Bild von Aixtrons Kursentwicklung zu malen. Wenn dem nicht so wäre, finde ich es schwer nachvollziehbar, dass du bisher alle INfos entweder nicht kommentiert hast und nach einer Weile hier im Forum Meinungen von dir gegeben hast, die glauben liesen, dass du die vorherigen Infos entweder nicht gelesen oder als unbrauchbar abgetan hast, oder du hast die INfos einfach in Form von Forumbeiträgen geleugnet oder schlicht Behauptungen ohne nachvollziehbare Begründung oder Quellen dagegengesetzt. Googelst du nicht mal nach, wenn du hier was liest, schaust, ob du bei handelsblatt, financial times, wiki, etc infos dazu findest? Ich hab dir ein Zitat geliefert vom Finanzvorstand von Aixtron und in deiner antwort sagst du, dass dir eine solche Aussage nicht bekannt sei,...dann leugnest du die Abrechnung in Dollar (hast du nicht mitbekommen, dass EADS/Airbus, Daimler, etc) Werke in Amerika kaufen oder bauen wollen wegen der Euro/Dollar Wechselkursentwicklung? Wir erleben es tagtäglich, dass mit dem Dow alle anderen Indizes (meistens) steigen und fallen, dennoch leugnest du das....("was hat der dow und der Dax damit zutun, aixtron ist im Tecdax und der Nasdaqu...") etc etc....die Liste liese sich wenn nicht ewig dann aber lange fortführen. Und dann dieses ständige Gepredige, dass es bald aufwärts geht, alles ganz toll wird,....das predigst du wirklich im Dauermodus ohne Rückkopllung an die tatsächliche Entwicklung des Aktienkurses. Mir ist klar, dass du mir keine Antwort schuldig bist, was deine Motivation angeht, aber vielleicht bist du ja dennoch willens, eine Auskunft zu erteilen.
|