Chris, lies dir mal dieses Forum aufmerksam durch. Ananas predigt schon seit zwei Wochen, dass alles super ist und jede schlechte nachricht wird gleich mit "schon eingepreist" oder "der tag ist noch lang" zu entkräftigen versucht - und schau dir im krassen kontrast zu diesen aussagen mal an, wie die aixtronaktie sich tatsächlich entwickelt hat. nämlich genau andersherum als es ananas predigte. offensichtlich sind ihre voraussagen nicht viel wert. dazu beleidigt sie alle, die eine andere meinung vertreten, die scheiß amis, die doofen spekulanten, der böse torsten, der alles schlecht redet..... im gegensatz dazu schau dir mal an, was ich mit meinen postings angedeutet habe, nämlich fallende kurse....hatte ich nicht recht? mir wurde aber blos böses unterstellt - auch du hast mich beleidigt, grundlos unterstellungen gemacht, wie andere auch - und jetzt willst du den moralischen zeigefinger heben und andere zu mehr moral aufrufen? Leute, macht mal halblang und fasst euch an die eigene nase.
anstatt hier die zu verteufeln, die warnen und euch was unangenehmes sagen, aber dann recht behalten, solltet ihr mal diejenigen in frage stellen, die immer blos sonnenschein predigen, aber im grunde nur stuss erzählen.....schau dir mal an, was ananas, verobello und co von sich geben....das ist doch alles fern der realität.... und wenn dann nicht eintrifft, was gepredigt wird, wird noch nicht mal die meinung entsprechend der realität abgeändert,...nein....dann werden schuldige gesucht, auf die der frust abgeladen wird, der dadurch entsteht, dass man selbst falsch lag mit seinen behauptungen.... euer meckern über die amis und die zocker wird nichts an der realität ändern....meinetwegen könnt ihr das weiter so handhaben bis ihr pleite seit,....aber wäre es nicht vernünftiger, zu akzeptieren, dass die welt sich anders dreht als ihr das bisher seht? wäre es nicht intelligenter die haltung entsprechend abzuändern? anstatt über die "scheiß amis" und die "bösen zocker" zu schimpfen, solltet ihr euch mit deren verhaltebnsweisen beschäftigen , um so die treffsicherheit eurer prognosen zu erhöhen.
in diesem sinne: viel glück beim traden
|