Aixtron geht seinen Weg

Seite 53 von 142
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
eröffnet am: 08.10.07 12:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 3528
neuester Beitrag: 24.09.08 14:11 von: allegro7 Leser gesamt: 478338
davon Heute: 187
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 142  Weiter  

07.03.08 18:54

202 Postings, 6443 Tage boersenguruhmeinte natürlich 7,50 bei 1300

07.03.08 19:20

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerdow die 3

zum 3mal die Marke von 1920 gerissen. hier wisst ja natürlich alle was das heißt. und er fällt und fällt neues tief. na mal sehen ob die 1900 halten. aix in Frankfurt bei 8,84 € und es ist noch nicht mal Feierabend

07.03.08 19:28

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerfrankfurt

legt für montag schonmal vor wir stehen derzeit bei 7,80  

07.03.08 19:44
1

2419 Postings, 6397 Tage the beginneralarmstufe rot

wenn wir heute noch die 1180 sehen dann gute Nacht. und sorry es sieht danach aus. frankfurt 7,71 na heute schon die 7,50.

07.03.08 19:59

1261 Postings, 6360 Tage oledoubleUnd auch das können wir beqem aussitzen, wenn wir

N´abend Zappelphillips

... denn nur von der Qualität des Engeagemants bei aixtron überzeugt wären und nicht bloß wild hin- und herzucken tuen täten, wie ein halbtoter Fisch an Land!  

07.03.08 20:07
1

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerach

du kleines würstsen ich bin noch bei 8,26 rein, natürlich SHORT und du. dow gerade 1846 na mal schauen der Abend ist noch lang  

07.03.08 20:28

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerdow die 7

der Tanz auf der 1840 Marke. man müßt ihr fette Ärsche haben, um das aus sitzen zu können!  

07.03.08 20:39

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerhups

1820, sehr,sehr,sehr - FETT  

07.03.08 20:53

1477 Postings, 6571 Tage rosskataAm Montag Gegenreaktion bis 12000 ...

und dann noch weiter nach unten?  

07.03.08 20:56
1

2811 Postings, 6296 Tage CarizonachrisSorry aber

ich hoffe echt das der ein oder andere Schadenfrohe vollidiot mal richtig auf die schnauze fällt! Meine güte ich dachte ich bin schon recht jung aber wenn ich das hier so lese... dann fällt einem echt nichts mehr dazu ein. Was für ein Kindergarten ist das eigentlich? Ja super dann machst du das große Geld *Beginner freut mich wirklich für dich!!! und das meine ich ehrlich! Genauso wie allen anderen die die Kohle machen und Signale gut deuten können! Aber gibt halt die die das noch nicht so gut können... die halten vielleicht erstmal auch wenn es vielleicht ein Fehler ist aber dann warte ich halt ein halbes oder ein Jahr... mein SL sitzt recht tief... hoffe das ich da nie hinkomme aber selbst wenn werde ich wohl für immer und ewig die Finger von der Börse lassen... So jetzt kommt mal alle wieder runter!!! Ist ja nicht auszuhalten!  

07.03.08 21:02

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerwie gehabt

wie im Lehrbuch macd und rsi von oben, für die mit den richtig FETTEN ihr wiest ja was es bedeutet er wird noch fetter, und der dow wird nochmal schön hochgepuscht um dann na was wohl ? das versteht sogar mein 7 Jahre alter Sohn. oder hat mister buhs doch noch sein Sparschwein geschlachtet  

07.03.08 21:12

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerfür Carizonachris

ich bin nicht um es nochmals zu betonen schadenfroh wenn ein Anfänger misse macht. es gibt hier aber leider genug im Forum die meinen sich gegen den Marktrend stellen zu wohlen, können, (chart) wiedermal sorry der Markt lügt nicht. und wenn er erstmal eine Richtung vorgibt sollte man mitschwimmen.  

07.03.08 21:24

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerfür boersenguruh

was meist du hat bush sein Sparschwein geschlachtet, auf zweitagsbasis schauts ganz gut aus , oder nur gepusche.

07.03.08 21:43

202 Postings, 6443 Tage boersenguruhthe beginner! was meinste mit gepusche?

das sieht momentan alles andere als gut aus! auch wenn der dow am montag ne gegenreaktion zeigen wird, glaube ich, das es noch weiter runter gehen wird. ich halte miene puts jetzt noch! mal schauen! glaube das montag ne kleine gegenreaktin kommen könnte aber dann wieder kräftig abwärts. beim dax haben wir auch schon genug gesehen! die 6200 könnten wir noch sehen! deutet momentan viel darauf hin!
beim ersten absturz war die 6300 ganz schnell erreicht und es ging in der gegenreaktion schnell aufwärts. jetzt sind wir mit kleineren schritten nach unten gegangen! ein ganz beschissenens zeichen, das mir genau sagt, das es noch weiter gehen wir und einen große gegenreaktin nach oben erstmal kein potential vorhanden.  

07.03.08 21:44
1

1477 Postings, 6571 Tage rosskataCarizonachris, ich kann deine Frust und Ärger sehr

gut verstehen. Von deinem Posting 1310 verstehe ich, daß du jung bist. Wenn du auch einen festen Job hast, dann probier mal so die Sache zu sehen: Ich bin jung (sprich habe viel Zeit), und habe ein festes Einkommen von meinem, sagen wir mal, festen Job (sprich bin auf Gewinne an der Börse nich angewiesen). Dann kann es dir egal sein, daß du am Anfang an der Börse GEld verlieren wirst. Betrachte es als Investion - die beste Investion, denn du investiert in dir selbst. Das verlorene Geld hast du in Erfahrung und Wissen umgesetzt. Das wird ganz sicher später Früchte tragen. Ich bin auch Neuling, aber ich habe es fast geschaft, meine Denkweise so umzustellen.
Du hast dich entschieden, es an der Börse zu probieren. Bleib bei deiner Entscheidung, egal wie Scheisse der Anfang ist. Denn über Jahrzehnten gesehen sind Aktien mit jährlichen Renditen von 8% durchschnittlich die beste Anleihe. die Kurse von Dax, DJ und Co. werden wir SICHER wieder sehen - wohl gemerkt Dax, DJ usw. Was mit den einzigen Unternehmen dazwischen passiert ist nie sicher. Manche steigen auf, andere gehen unter. Was mit Aixtron passiert? Keiner kann sicher sagen, jeder, der da investiert ist, hat aber Glaube oder Überzeugung, daß der Kurs steigen wird - einige denken nur im kontext eines Tages gar Stunde, andere eienr Woche, andere über Jahre nach vorne. Ich persönlich glaube, daß Aixtron sehr gute Zukunftschancen hat, was aber nicht unbedingt heißt, daß das Unternehnem langfristig auch aufblühen muß. Die Chancen stehen aber gut, dennoch gibt es viele Faktoren, die die Entwicklung eines Aktienkurses beeinflußen. Man muß sich immer Hinterfragen stellen. Weder soll man ein 100%-er Pessimist sein, noch soll man fest und blind unter allen Umständen daran glauben, daß die Kurse einer Aktie wieder kommen. Immer  sich fragen, abschätzen und abwiegen und bereit sein, sich umeintscheiden zu können.
Schön am Ball bleiben.
Inzwischen sieht es schon ein bisschen besser in US.
Gruß und genießt erstmal das WE. Die nächste Woche wird wohl auch anstrengend sein.

P.S. Und, Carizonachris, betrachte das hier nicht als Prädigen, sondern Erfahrungsaustausch, was eigentlich auch eher da Ziel des Forums ist ;)  

07.03.08 21:56

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerna

wie war das wohl gemeint, mit dem Sparschwein, wollt nur mal eine zweite Meinung einholen und der Rest ist (gepusche, sollt ein Witz sein) ist schon Vergangenheit. man muß auchmal lachen können. den ich habe keine rosa Brille auf.  

07.03.08 22:05
1

202 Postings, 6443 Tage boersenguruhich kann nur allen jetzt raten

ruhig zu bleiben, wenn diese die aktien langfristig gekauft haben! an eurer stelle hätte ich bei anderen aktien große bauchschmerzen aber bei aixtron glaubt mir da ist doch alles nur das umfeld, das belastet. also lasst einfach das depot erstmal zu und seht in ein paar monaten rein, wenn ihr nicht gerade daytrader so wie ich bin. der deutschen wirtschaft geht es doch momentan noch super und aixtron geht es noch verdammt gut momentan und die zahlen nächste wochen werden das bestätigen. ich kann nur jedem jetzt raten nicht zu verkaufen. auch wenn der kurs bei 7-7,5 fällt! na und? ist doch alles nur sehr kurzfristig! wenn sich alles wieder beruhigt dann wird diese aktie sich besser nach oben entwickeln, wie schon vor zwei wochen, wo so ein bisschen normalität zu sehen war.
und das ist keine dummes geschwätz jetzt von mir, sonder jeder der sich an der börse einigermaßen auskennt und erfahrungswerte sammeln konnte, wird genau meiner meinung sein. also immer schon ruhig bleiben bei der aktie!

07.03.08 22:08

2419 Postings, 6397 Tage the beginnerfür Carizonachris

kleiner Tipp noch von mir bevor du unnötig Geld verbrennst, walls du es nicht schon machst, schau mal bei onvista rein.um dir gute Investments raus zu suchen, ob Fonds oder Aktien. und die Zeitung Euro am Sonntag kann ich dir nur empfehlen  

07.03.08 22:55

2811 Postings, 6296 Tage CarizonachrisDanke für die Tipps

08.03.08 06:52
1

30793 Postings, 6868 Tage AnanasPeinlich

Löschung   the beginner   07.03.08 14:07  

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 07.03.08 18:47
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Off-Topic
Link: Forumregeln

08.03.08 06:54
1

Löschung   vulture   06.03.08 19:42  

Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 07.03.08 05:30
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - übelste Fäkalsprache

08.03.08 06:56
1

Löschung   the beginner   06.03.08 19:53  

Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 07.03.08 05:30
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: beleidigend

08.03.08 07:36
1

30793 Postings, 6868 Tage Ananasthe beginner,Torsten,boersenguru,verobello,vulture

Ihr seid hier in diesem Forum nichtmehr Willkommen.Die Gründe dafür sind vielfältig.In den letzten zwei Tagen wurden 3 Postings gelöscht, dass ist auch ein Grund dafür. Ich habe dieses Forum hier eröffnet um lang,-und mittelfristigen Anlegern die Gelegenheit zu geben sich über AIXTRON auszutauschen, Statmens abzugeben usw.Darum auch die Überschrift "AIXTRON GEHT SEIN WEG ". Ich stelle nun schon seid Wochen fest das diese Forum hier gründlich vermüllt.Ich bitte euch nun in einen der anderen Foren eure Erfahrungen auszutauschen nd dieses hier für ein anderes Klientel offen zu halten.Ich bin mir dessen gewiss, das ich euch nur bitten oder an euch appelieren kann, meiner Bitte zu folgen.Mir ist auch vollkommen klar, dass jeder seine Meinung äußern und sie hier schreiben kann,--darum die eindringliche Bitte.Es macht mir auch garnichts aus, hier als Alleinunterhalter meine Meinungen zu posten, vielleicht kommt der Eine oder Andere ja wieder zurück von den Usern. Es ist auch garnicht notwendig das ihr mir hier antwortet, ich kenn die Antwort, ihr kennt die Antwort,---also warum extra hier noch--in diesem Forum---schreiben.Ich lese mir auch alles in einen andern von den 4 Foren durch.Es wäre auf jeden Fall gut für uns alle, Löschungen hat es genug gegeben auch streit und am bein wurde man auch gepinkelt und so weiter, ziehen wir ein Schlußstrich, ihr und eure Beiträge sind hier nicht Willkommen.Tauscht euch vielleicht in einer Boardmail aus, ich denke ihr seid alle Intelligent und findet meinen Vorschlag akzeptabel,-danke. Euch allen von ganzen Herzen ein schönes Wochenend  

08.03.08 08:50
2

14 Postings, 6161 Tage bon chance1323 / Ananas

Weiß nicht, ob Du Zuspruch brauchst, aber deine Bitte finde ich nachvollziehbar. Es soll ja Leute geben, die ernsthaft versuchen, Geld zu verdienen. Zeit ist Geld und wer sich Gedanken um unsere Wirtschaft (-spolitik) und die Zusammenhänge aller Faktoren macht, hat genug zu tun und keine Zeit, die er verschwenden muß, um wichtige Beiträge zu lesen und teilweise nur Müll ließt. Das verleidet es einem (mir wenigstens). Möglicherweise haben sich die Leute eine falsche Depotstruktur zugelegt, waren auf den schnellen Euro aus, haben jeden Tipp aus den Chats versucht, in bare Münze umzuwandeln, sich zu wenig eigene Gedanken gemacht etc. Ich würde mich gerne am Nachmittag länger über diese Thematik auslassen, unter anderem auch über Amerika(das Problem ist weitaus tiefschürfender als uns in den Medien weiß gemacht wird) und würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nehmen könntest, mir Dein Statement darauf mitzuteilen-es betrifft alle - auch Aixtron. 

08.03.08 11:24

30793 Postings, 6868 Tage Ananasbon chance

Es ist angenehm zu wissen, dass es noch User gibt, die ganze Sätze bilden können.Ich gehe davon aus, dass Du den einen oder anderen Beitrag hier gelesen hast,und Dir somit ein Bild machen konntest.Ich denke, dass Du genauso erschrocken darüber bist wie ich.Es ist absolut schwer hier gegen Windmühlen zu kämpfen, ja Dein Zuspruch tut gut.Ich hoffe nun, dass ich Dich hier öfter begrüßen kann, eine Antwort sofern ich sie geben kann, erhältst Du auf Deinen Posting von heute Nachmittag auf jeden Fall, eventuell erst morgen.Abschließend möchte ich mich bedanken und Dir ein angenehmes Wochenende wünschen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 142  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben