im Aktien, alle den bach runter was Heute Ahoi morgen Pfui. Tagesträder haben bei mir kein chans mehr, ich lasse alles vergammeln bis der schimmel nichts mehr erkennen lasst. habe den schauze voll von diese analysten prognose die reden alle wie der wind weht. Daher schaue nicht mehr im depot, schau ich den kurs und wenn mir das passt gehe rein und vernichte, zur zeit ist nichts da alles mist , solon nordex, aixtron, conergy, Pva Tepla, centosolar, solar fabrick, EADS,Infineon Allianz, Daimler CommerzB. und und und....
Zur Feststellung Neu ID. Hätte nie gewechselt wenn hier bei Aixtron im Februar gesperrt wurde.
Ich lasse mich nichts sagen, hatte sofort neu Id. wieder gesperrt, wieder neu bis ich der verursacher auf den schliche gekommen bin und Er selber endlich von hier nach 6x ID wechsel nach afrika umgesiedelt ist, diese Forum verlassen hat. Mit trepiu6 wurde sehr oft in Dreipfui geschrieben (sollte 3+6), aus inseider wissen über eine firma musste ich auch ID. wechsel. bei diese Firma bin nicht Investiert, hätte ich noch Geld dann ja, bin dort beschäftig seit 36 Jahren,habe über 70T? Jährlich Brutto und muss ich aufpassen, (Neid und Mobbing) mit 60 gehe ich im Rente. Bei diese Firma war ich bereits als Udo mit sein Andrea Anfing. Es sollte auch andere trader helfen, es bringt nichts andere zu petzen, viel mehr hilft dieses über sein Fehler zu informieren(sehe salve.salute) damit diese fehler abgestellt werden, nichts um sonst habe soviele Akademiker in der familie, sagen lernen, Fehler abstellen, verbessern, nicht rummotzen, drohen und sperren lassen.........
|