hingelegt, wie ich schon gestern geschrieben habe, ging es gestern auch mal andersrum,--erst im Minus und zum Handelsschluß ein starkes Plus, na das reimt sich ja sogar!So kann es, muß es aber nicht, weitergehen. da der Tag heute lang ist und das Wetter durchwachsen ist alles wieder möglich,-leider.Ich hoffe das "the beginner" kein Ding mehr in der Bimmel hat und cool bleibt. Der nasdaq-Futures liegt mit 7.25 Punkten im Minus und der Nikkei mit bescheidenen 33.2 Punkten leicht, sehr leicht im Plus.Nein Etappenkauf kommt für mich nicht infrage , ich warte geduldig ab und schlage wenn überhaupt erst bei 5Euro und zu, aber auch das muß reiflich Überlegt werden, die Vorauszetzung wäre eine erkennbare Trendwendung. Es gibt eine Reihe von Daten, wobei die Öllagerbestände die Amis wiedereinmal ins Minus drücken können , und dann , weis der Himmel was passiert.
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche) 15:00 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Wochenausweis Fremdwährungsreserven 16:00 DE/ifo Institut für Wirtschaftsforschung, französisches Statistikamt Insee und italienisches Wirtschaftsforschungsinstitut ISAE, Veröffentlichung der gemeinsamen Konjunkturprognose "Euro Zone Economic Outlook" 16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche) 18:30 DE/Club Wirtschaftspresse München, Gespräch mit dem Siemens-Vorstandsvorsitzenden Löscher, München
|